Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Vom Treffen zurück
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 12:52

... sind nun Gaby + Hans. Um 12:35 Uhr sind wir glücklich zu Hause angekommen.
Es war eine entspannte und störungsfreie Rückfahrt.

Danke an unseren Schwarzwälder incl. aller Helfer, die das Treffen klasse organisiert hat.
Danke an Walter, der eine wunderschöne Rundfahrt ausgerichtet hat.
Danke an das Mistubishi Autohaus Rudi Schmidt, der einen kleinen Sektempfang für uns bereithielt

Und vor allem Danke an unsere gute Seele, die Anja nebst Familie.

Es war ein Spitzentreffen und das Wetter spielte auch mit, kein Schnee und zeitweise soger Sonnenschein.

Gaby + Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 13:06

Hallo,

meine Rückfahrt durch die spätwinterliche Landschaft dauerte knapp zwei Stunden.

Ein unvergessliches, absolut MEGA SPITZE Wochenende ging leider wieder mal blitzschnell zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an Schwarzwälder und alle Helferinnen und Helfer für das KLASSE Trefen - Ihr wart SPITZE - wir fühlten uns bei Euch pudelwohl!!!

Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!


Eines ist sicher - wer nicht dabei war, hat wirklich was etwas verpasst!!!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 13:22

Wir sind gestern Abend auch gut zu Hause gelandet!Ich war so müde dass ich nicht mehr Lust hatte an den Pc zu sitzen+etwas schreiben.Heute um 9Uhr hatte ich ein Zmorgenbrunch mit 25Personen auf dem Schiff in Laufenburg(den ich auch organisiert hatte)
darum meine Heimfahrt am Samstagabend.Ich möchte auch nochmals bei allen bedanken die bei unserem Treffen mitgemacht haben.Das bestorganisierte Treffen bringt nichts ohne Teilnehmer!Aber bei uns Outiefahrer klappt es immer von A-Z!Gruss aus der Schweiz vom Walter+seinem Wau-Wau!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 13:53

Sind vor 15 Minuten gut zuhause angekommen. Das Treffen war wie immer super, vielen Dank an die Organisatoren und die tolle Betreuung im Landhaus Isolde.

Viele Grüße. Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurückAnhang.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 14:30

hier ein paar Fotos

2010_1.jpg

2010_2.jpg

2010_3.jpg

2010_4-1.jpg

2010_5.jpg

2010_6.jpg

2010_7.jpg

2010_8.jpg

2010_9.jpg

2010_10.jpg

2010_11.jpg

2010_12.jpg


Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 14:40

... bin auch seit einer Dreiviertelstunde wieder daheim - hier herrscht tiefster Winter. Bin den letzten 30 km auf mehr oder weniger schnebedeckten Straßen nach Hause getuckert :-(

Schön war´s - Herzlichen Dank an Schwarzwälder und sein "Team".

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


GEB1955

Beiträge: 67

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: GEB1955 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 14:48

gerade (14:30) nach gut 3,5 Stunden Fahrt wieder wohlbehalten zuhause angekommen und gleich den Outie ausgeräumt.

vielen herzlichen Dank an alle für die hervorragende Planung, den herzlichen Empfang und die professionelle Durchführung von

geb1955 und Familie.

P.S. meine Tochter fragt, ob wir denn im Herbst auf das Jahrestreffen fahren werden.....

Na klar...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 15:10

Nach 696 KM ist der Peubishi wieder von seinem Wochenendausflug zurück :-D

Vielen, vielen Dank an Schwarzwälder und sein Team für das super Wochenende :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 15:29

@Oldsmurf:
Bist du geflogen??

So, bin auch wieder daheim angekommen,
war ein viel zu kurzes viel zu tolles WE ;-)

Michelle erzählt gerade der Mama was so los war und das Sie doch gar niht heim wollte.

Ich gehe mal davon aus im Herbst weder dabei zu sein!

Bericht folgt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 15:37

Oh bei euren Treffen war wohl noch so viel Schnee, aber hat trotzdem doch viel Spass gemacht.

Das Grillabend war sicher auch schön

Das war ein sehr gelungenes Treffen wie immer :-)

bis dann

viele Grüße

Janabär AutoAuto http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie47.gif



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 16:00.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Meli

Beiträge: 65

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zur�ck
geschrieben von: Meli - 2.4 Dakar  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 15:41

Hallo

Mein Papa (Schwarzwälder) und ich sind auch seid ca. einer Viertelstunde wieder zuhause!!!

Mein Papa tut gerade die ganzen Kisten aus dem Auto!!

Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Heimfahrt

Viele Grüße
MelliAutoDankeschön!;-



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 18:31.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 15:58

Oh,

hab ich den Nachbrenner und die Flügel beim Treffen unterschlagen, oops :-D Nene, das war alles nur der geringere Luftwiederstand mit angenommener AHK. :-D Und dann war da noch so ein Cayenne GTS, der hat den ganzen Verkehr aufgehalten Cool

Naja, eigentlich habe ich nach dem Höllental so bei Freibung auf den Durchschnittsverbrauch geschaut (6,7l) und dachte bis Darmstadt muss ich da was dran tun (8,7) ... :-D

Abfahrt Ebnet: 11:10 , Ankunft Zuhause: 13:40 == 2,5 h

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 15:59.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 16:04

Hallo,

ich bin auch gut wieder zuhause angekommen!!!
ich hoffe ihr auch

es war nur super und die leute auch alles. Es war fantastisch ich freue mich aufs nächte und bin vieleicht auch dabei.
das wird dann auch super

viele Grüße Timo stritzi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 16:59

Hey Timo,

der Schwarzwälder nimmt Dich schon mit und Dein Papa hat´s ja gestern abend schon genehmigt :-D

@ oldsmurf: Die Cayennes müsse so langsam fahren, weil sie sonst die rausgefahren Zeit wieder beim Tanken vergeuden :-D

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 18:26

Winke
wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommenProst

VIELEN DANK AN ALLE Dankeschön! DIE DAS TREFFEN ORGANISIERT HABEN


Es war SUPER Supi


Gruß JUM

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 18:30

So,

nachdem alle Bier- und Getränkekisten und sonstiges Zeugs alles wieder ausgeladen und weggeschafft ist, bin ich nun auch wieder zuhause "angekommen".

Wir hatten noch ein kleines, spontanes Essen bei mir zuhause. Horst hat mir geholfen, die Getränke alle wieder zu mir zu fahren und dabei dachten wir uns "wieso Essen wir nicht gemeinsam bei mir?". So haben wir noch paar Steaks in die Pfanne gehauen und den Nudelslat vernichtet.

Jetzt kann ich mich endlich nochmal bei Euch allen herzlichst bedanken, dass Ihr so zahlreich gekommen seid und es war mir eine große Ehre, dass Ihr meine Gäste gewesen seid !
Wir sind einfach ein Megaklasser "Haufen" !! Es ist super, mit Euch zusammen zu sein.
Ohne Euch hätte es mich nicht gebraucht, denn ohne klasse Gäste, braucht es auch keinen Gastgeber !!!

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Treffen, ich freu mich schon jetzt wieder tierisch drauf !!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Vom Treffen zurück
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 20:00

Als Letzte gefahren, als Letzte (gut) angekommen.

Abgesehen davon, dass ich jedesmal daran erinnert werde, warum es mir im Schwarzwald so gefällt, war es ein Super-Treffen! Ein riesiges Dankeschön an alle, ganz besonders an Schwarzwälder und alle Helfer, zuvorderst Anja, Frauke, Alex und Horst!

Bis zum nächsten Mal!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. und seit halber Stunde bin auch ich daheim
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2010 23:15

Ja, dass ich vom Treffen nicht direkt heim bin, kam ja schon öfter vor. Auch diesmal gabs nen Umweg über Laupheim,
wo ich das Restwochenende und den Montag verblieb.

Auch von meiner Seite ein Riesen-Lob und Dankeschön an das Orga-Team rund um den Schwarzwälder, für ein
wieder mal megageiles Treffen, sogar das Wetter stimmte !

So und nun zieh mir erstmal Olivers Bericht rein und freu mich auf die übrigen Bilder.

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 68
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!