Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Outlander-Treffen mit mehr Outlandern als erwartet:-DAnhang.
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2010 17:36

Moin,

da waren der Finski und ich zu einem Geburtstag bei Laupheim eingeladen und haben nicht schlecht gestaunt, als ein ebenfalls eingeladener Geburtstagsgast, mit einem nagelneuen 2009er Outlander Instyle auftauchte.
Noch ist er hier nicht registriert, wie man am fehlenden T-Shirt unschwer erkennen kann, aber dieser Makel soll in wenigen Tagen behoben werden.Ja:-D

IMG_4415 (Small) (Small).JPG
IMG_4413a (Small).jpg

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Outlander-Treffen mit mehr Outlandern als erwartet:-D
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2010 17:43

Hallo Himbeertoni,

Na das ist vielleicht ein Zufall! - Sachen gibt's die gib's gar nicht Supi :-)

Dankeschön!
für die Fotos!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Outlander-Treffen mit mehr Outlandern als erwartet:-D
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2010 18:50

Nur zu, nachdem die Ier immer weniger werden, müssen wir bei den IIern zulegen ;-)

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Outlander-Treffen mit mehr Outlandern als erwartet:-D
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2010 19:23

Supi da sieht man kaum Outlander auf der Straße.... warum..... weil die alle beim Geburtstag hocken....Supi

Prima Sache Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


TheMax

Beiträge: 55

Normaler Beitrag. Re: Outlander-Treffen mit mehr Outlandern als erwartet:-D
geschrieben von: TheMax - 2,2 DI-D Instyle MJ 09  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2010 23:41

Nabend Winke


Schick, schick........ am schick´sten ist der silberne, wie ich finde, aber die beiden anderen sind mindestens genau so schön......Ja :-D

Ja, das waren schon zwei schöne Gesichter, die die beiden da machten, als sie den Opel suchten und nicht fanden..... :-D

Und somit hatte ich dann für reichlich "gesprächsthema" für den Abend gesorgt.....

MfG, Sven,

Unterwegs mit Outlander, verfolgt vom Tabbert.....



[ www.campingforen.de ]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.10 23:43.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Hehe da hätt ich ja auch noch kommen können ...
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2010 22:59

war nämlich gestern auch in Laupheim. Da bin ich geboren und meine Mom wohnt noch da.
Leider kann ich den Stadel so nicht erkennen, in welchem Nachbardorf wart ihr denn da ?

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Hehe da hätt ich ja auch noch kommen können ...
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2010 08:15

Hallo Railster,

das Geburtstagskind wohnt in Laupheim, aber die Feier war im Gemeindehaus in Dellmensingen.
Die Scheune (oder der Stadl) war gegenüber des Brauereigasthofs Adler.

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 182
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!