Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Jahrestreffen 2010 Griesheim - unterschiedliche Hotelpreise
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2010 07:45

Hallo marc, habe soeben unser Zimmer buchen wollen. Dabei hat sich herausgestellt, daß durch die Buchmesse in Frankfurt der Zimmerpreis pro Übernachtung auf 98,- Euro erhöht wurde. Er könnte bis Oktober noch höher werden wenn die Buchungen ansteigen. Die Übernachtungsmöglichkeit sollte vielleicht nochmal überlegt werden.

Tschüs Günther



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.10 08:05.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2010 Griesheim
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2010 08:04

... das ist natürlich nicht in Ordnung.

Mal sehen, ob Schwarzwälder da noch was "drehen" kann. Hoffentlich schaut er demnächst hier rein.

Zum Überdenken der Übernachtungsmöglichkeit ist es wohl schon zu spät, dazu haben schon zu viele gebucht.

Heinz

P.S.: Ich habe den Threadtitel ein wenig geändert, dass die Problematik auch gleich klar wird.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2010 Griesheim - unterschiedliche Hotelpreise
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2010 08:44

Hallo !!!

Wir haben im Achat Hotel ein Kontingent reserviert bis zum 06.08.2010 für 59 Euro pro Zimmer und Nacht excl. Frühstück !!!!!

Diesen Preis bekommt man natürlich nur,wenn man bei der Buchung, wie angegeben, das Kennwort Outlander angibt !!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Zimmer schon gebucht sind. Wir haben bis heute 17 Anmeldungen, davon sind 4 im Hotel Vater Jahn, ein paar auf dem Campingplatz und wieder einige brauchen gar kein Hotel, weil sie ganz in der Nähe wohnen !!!

Also, bitte Info zu mir, wer da wann, was und wo gebucht hat !!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.10 08:55.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2010 Griesheim - unterschiedliche Hotelpreise
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2010 09:06

Hallo Outis, der Übernachtungspreis, wie vom Schwarzwälder ausgehandelt, 59,- Euro pro Nacht/Zimmer hat weiterhin Bestand. Obwohl ich unter " Outlander " buchen wollte hat die nette Dame den erhöhten Preis angegeben. Ich habe jetzt nochmal angerufen, die nette Damen hat wohl jetzt erst richtig nachgesehen, sich entschuldigt und den Preis von 59,- Euro bestätigt. Meine Buchung ist nun durch. Warte nun auf die Bestätigung. Ich hoffe es hat nicht zuviel Aufregung gegeben. War aber der Meinung dem Forum die mir gemachten Aussagen weiter zu geben.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2010 Griesheim - unterschiedliche Hotelpreise
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2010 09:24

Hi Günther,

hast alles genau richtig gemacht !!!!!!
Suppi und vielen Dank !!!

Ist nicht schlecht, wenn man denen ab und zu mal bissel auf die Finger schaut !!!!!!
Viele Grüße

Reinhard

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2010 Griesheim - unterschiedliche Hotelpreise
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2010 10:30

Janabär schreibt drüben in der Übernachtungskosten-Umfrage auch etwas von 80 € für das Achat-Hotel.

Hier sollte man nochmal klären, ob hier nicht auch zuviel verlangt wurde.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2010 Griesheim - unterschiedliche Hotelpreise
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2010 11:24

Neeee Heinz,

Jana bezog sich lediglich auf die allgemeine Meinung, dass 80 Euro pro Nacht für die meisten die Schmerzgrenze darstellt !!!!

Nochmal: Achat Hotel pro Zimmer und Nacht 59 Euro !!!!!
Es wurde ein Kontingent von 12 Doppelzimmern reserviert bis 06.08.2010. Sollten die alle weg sein, werd ich noch paar nachordern !!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tobias und Sandra

Beiträge: 194

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2010 Griesheim - unterschiedliche Hotelpreise
geschrieben von: Tobias und Sandra - Outlander 2.4 Dakar  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2010 16:57

Hallo,- hab in der anderen Themenecke grad was duzu getippelt. Aber:
Schwärzwälder,- wäre es dir möglich im Hotel mal anzufragen wieviel Zimmer schon weg sind?- dann könnten wir das hier abgleichen und wüßten dann wem die gute Dame am Telefon ein "Outlander" Zimmer gegeben hat und bei wem sie- oder er- vielleicht net so genau zugehört hat?....Prost
tata
(Tobias)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2010 Griesheim - unterschiedliche Hotelpreise
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2010 17:23

Ich bekomm ne aktuelle Mitteilung, wie viele Zimmer schon weg sind.
Die haben überhaupt nicht zu fragen, wer das Kontingent reserviert hat, die haben einfach die Buchung durch zu führen.

Ich ruf da grad nochmal an und frag, was das soll. Ich glaub ich..........:-D

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tobias und Sandra

Beiträge: 194

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2010 Griesheim - unterschiedliche Hotelpreise
geschrieben von: Tobias und Sandra - Outlander 2.4 Dakar  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2010 12:50

so,- und das nächste problem: hab ne mail bekommen die das zimmer bestätigt,- aber die wollen ne bestätigung - ich nehm mal an von dir(schwarzwälder)- was ist denn da los bei die rezeptionisten und innen...
Aber wie a immer- wir kommen da an und im schlimmsten Fall klären wir das vor Ort...HOT
(Tobias)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 167
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!