Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Nome

Beiträge: 43

Normaler Beitrag. Wir machen uns auf den Weg
geschrieben von: Nome  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2010 09:48

Hallo!
Wir machen uns heute mittag mit unserem Wohnwagen auf den Weg zum Treffen.
Wünschen allen eine gute Anfahrt und freuen uns auf morgen 17.00 Uhr

Gruß Nome
Norbert&Christiane

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Wir machen uns auf den Weg
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2010 15:33

Gute Fahrt wünsche ich Eucht!

Laut wetter.de sollen wir ja richtig tolles Wetter haben am Wochenende.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Wir machen uns auf den Weg
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2010 17:23

Gute Fahrt - wir werden Morgen am frühen Nachmittag losfahren und so gegen 16:00 / 16:30 Uhr eintreffen, dann direkt ins Hotel zum Auspacken und anschließend zum Vater Jahn gehen Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Wir machen uns auf den Weg
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2010 17:35

Ja, hoffen wir mal das das Wetter so schön ist - und marc nicht erkältet ist :-)

Ich wünsch euch allen eine gute Fahrt hierher!

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


GEB1955

Beiträge: 67

Normaler Beitrag. Re: Wir machen uns auf den Weg
geschrieben von: GEB1955 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2010 19:04

morgen muß es schönes Wetter geben, wir haben gerade den Outie geputzt..... Bisher gab's danach immer Sonnenschein....

Mein Töchterchen ist schon ganz aufgeregt......

Bis morgen so ca 17:00 Uhr

----------------------------------------------------
Nicht ohne meinen Outie!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Wir machen uns auf den Weg
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2010 19:14

Das Wetter wird super, zwar etwas kühler, dafür aber sehr sonnig, schaut mal: [www.wetter.de]

Auch ich hab den Wagen zu neuem Glanz erstrahlen lassen, und wie er nun so da steht, überlege ich ob ein neuer im Frühjahr wirklich nötig ist......:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


GEB1955

Beiträge: 67

Normaler Beitrag. Re: Wir machen uns auf den Weg
geschrieben von: GEB1955 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2010 20:07

das kenn' ich Hans, immer wenn ich das "alte" Auto zur Übergabe ein wenig herrichtete (man will ja nicht als Schmutzfink dastehen) kamen mir ähnliche Gedanken.

Aber das Auto ist, so gern man's hat, kein Mensch und kein Tier sondern ein Gebrauchsgegenstand, der irgendwann abgenutzt ist, und für den die Wirtschaftlichkeit nicht mehr gegeben ist.

Dann muß was neues her.

Momentan denk' ich mir, den Outie noch 9 Jahre zu fahren... Aber wer weiss schon, was in 3 oder 5 Jahren ist....

Naja so'n Vierradler mit zwei Griffen und Körbchen und Klingel dran wird's ja hoffentlich nicht schon sein :-) toi toi toi....

----------------------------------------------------
Nicht ohne meinen Outie!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Wir machen uns auf den Weg
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2010 20:15

Mein Outi war heute im Wald, entsprechend sah er auch aus.

Daher habe ich ihm nach Feierabend noch einen Waschanlagenbesuch spendiert.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


GEB1955

Beiträge: 67

Normaler Beitrag. Re: Wir machen uns auf den Weg
geschrieben von: GEB1955 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2010 20:28

ja gell, das sind so die Gelegenheiten, wenn die Nichte heiratet, oder ein Neffe getauft wird, oder Oma 80 wird (was sollen sonst die Verwandten denken) , oder wenn Outietreffen ist, dann geht's nochmal in die Waschanlage. Mache ich morgen.

Ansonsten bin ich mit den Waschanlagenbesuchen eher sparsam. Fliegendreck kommt runter, innen muss er sauber sein, und durch die Fenster muss man kucken können, das reicht im Prinzip.

----------------------------------------------------
Nicht ohne meinen Outie!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Wir machen uns auf den Weg
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2010 20:50

Werde meinen wohl am Sa-Morgen in Griesheim bei Toom mal eine spendieren. Komme sonst nicht dazu.
Also bis Samstag zum Frühstück (denke ich mal )

MfG Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Wir machen uns auf den Weg
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2010 21:14

Samstag morgen???
Na, dann mal viel Spass :-D

Meiner darf nach einer kleinen Handpflege (Türenfalze und Holme innen)
morgen nochmal auf ein Pflegeprogramm.....

Allerdings kommen dann auch 400km BAB......

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 40
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!