Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.Outitreffen
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2010 18:21

Vielen Dank für die schönen Bilder!!

Ruft Erinnerungen an die Treffen hervor wo wir dabei waren...... - war auch immer schön !!

POS

schöne Grüsse vom Outman...... http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?10,file=1597 .....der will nur spielen....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.Outitreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2010 19:12

Hoi Outman

genau so soll es sein, wir möchten Euch den Mund auf das nächste Treffen so richtig wässrig machen.

Ich rechne nächstes Jahr mit Euch Ja auch mit den Düssels Ja

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.Outitreffen
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2010 19:59

Das sind ja wirklich alles tolle Bilder und so wie es aussieht habt ihr zusammen schöne Stunden verbracht, viel gesehen und erlebt. Wirklich schade, dass wir dieses Jahr doch nicht dabei sein konnten, wo ich doch fest entschlossen war, die lange Tour bis zum Trewffen zu machen und auch schon gehenmigten Urlaub hatte.
Aber nützt ja nix, wenn die BG mit den REHA-Termin vorschreibt.
Nächstes Jahr klappt es dann vielleicht wieder, dass wir dabei sein können.
Aber ich freue mich für Euch alle, dass es ein so gelungenes WE bei so tollem Wetter geworden ist und dass die Organisatoren wieder so fleißig waren, Euch was unterhaltsames zu bieten!
Schwarzwälder, Hans und Marc und all die kleinen Helferlein, ihr seid suuuuuuuuper !!! SupiJa

Viele liebe Grüße, Trixi

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.OutitreffenAnhang.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2010 21:05

Hallo,

hier noch mal zwei Fotos:

treffen-2010_1.jpg

treffen-2010_2.jpg


Danke royber! Tolle Bilder!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.Outitreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2010 08:38

Supi Trixi, wäre echt super wenns nächstes Jahr bei Dir klappt Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.Outitreffen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2010 20:03

Hans vielleicht schaffen wir nächstes Jahr einen neuen Rekord. Waren heuer doch über 20 Fahrzeuge oder??[frag]
Den Bildern nach zu beurteilen nach zumindestens. Schaut aber irgendwie gut aus!!Supi
Waren lauter Outie`s mit ihren Brüdern und Fremdmarken!:-D

MfG Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.Outitreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2010 10:23

Ja, dieses Jahr war die höchste Beteiligung, war aber auch sehr zentral gelegen.
Ich denke nächstes Jahr werden es etwas weniger werden. Aber wir sagen noch nicht wo das stattfinden wird neinneinnein.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.OutitreffenAnhang.
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2010 18:56

Ein paar Bilder können wir doch tatsächlich auch noch beisteuern.;-)

Der Konvoi formiert sich.

IMG_6387 (Custom) (Custom).JPG IMG_6388 (Custom) (Custom).JPG IMG_6389 (Custom).JPG IMG_6390 (Custom) (Custom).JPG IMG_6391 (Custom) (Custom).JPG IMG_6392 (Custom).JPG

Guß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.OutitreffenAnhang.
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2010 19:00

Der erste Stopp:

IMG_6398 (Custom).JPG IMG_6401 (Custom).JPG

IMG_6403 (Custom).JPG

Voll cool!:-D


IMG_6410 (Custom).JPG




Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.OutitreffenAnhang.
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2010 19:04

Und wieder unterwegs:

IMG_6414 (Custom).JPG

Ein Parkplatz wird besetzt:

IMG_6419 (Custom) (Custom).JPG IMG_6423 (Custom).JPG

IMG_6424 (Custom).JPG IMG_6430 (Custom).JPG

Hübsch in Linie:

IMG_6435 (Custom).JPG

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.OutitreffenAnhang.
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2010 19:05

Und leider schon wieder auf dem Rückweg:

IMG_6436 (Custom).JPG

Das war's von uns.

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.Outitreffen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2010 19:23

Super deine Bilder Himbeertoni!!!!Supi

Da wars noch schön warm. Heute kalt und Regen. Freuen wir uns auf nächste Jahr.
Bis dahin alle brav sein. Dann haben wir wieder so ein herrliches Wetter!!!!Ja
Ihr wißt doch: Wenn Engel reisen , dannn ............ !

MfG Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.Outitreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2010 08:03

Supi Dankeschön! Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2303

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.OutitreffenAnhang.
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2010 21:47

Meine Motivation Bilder zu verkleinern war in letzter Zeit nicht so hoch, außerdem mach ich noch an anderer Stelle 'Bildergeschichten' und so war meine Motivation nicht so 100%. Sorry.

Aber, alles wird gut und so beginnen wir mit der Sicherheitswarnung.
Meine sehr verehrten Damen und Herren, Vorsicht vor dem Outlanderforum! Alles anschnallen, Kinder in den Kindersitz und los gehts :-)

Unser dezent gekleidetes Sicherheitspersonal wird sie auf diesem Rundgang begleiten.

IMG_4590_s.JPG

Zur Einleitung ein paar technische Hinweise. Aufgrund des vermuteten gehäuften Auftretens von Autos der Art 'Outlander' auf dieser Rundreise, hier nochmal ein paar mögliche Unterarten,

IMG_4466_s.JPG

sie sehen die Autos hier von der linken Seite, möglich ist es aber auch das sie mehr rechts aussehen,

IMG_4468_s.JPG

also versuchen sie sich Form und Farbe ihres Autos gut einzuprägen!
Der Autor dieses Artikels hat extra ein Sondermodel mit einem anderen Logo geordert um es für ihn einfacher zu machen, sein Auto wiederzufinden :-D

Sonst wirds schwierig hier das richtige Auto zu finden:
IMG_4513_s.JPG

Aber nun ein paar Bilder zur Rundfahrt, die bei diesen Bildern, nach ca. 2km den ersten Stop zum Sortieren nötig hatte:
IMG_4490_s.JPG

Unser geschultes Fachpersonal bekam die Situation aber umgehend wieder unter Kontrolle:
IMG_4491_s.JPG

Bitte haben sie einen Moment Geduld, wir legen einen neuen Film ein!

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2303

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.OutitreffenAnhang.
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2010 22:08

Ah, da läuft es wieder, der Film und die Outis:

IMG_4493_s.JPG

Unschwer zu erkennen - über den Wolken gibt es keine Outis, äh, oder anders rum - jedenfalls Wetter sponsored by Schwarzwälder :-)

Und viele freundliche Gäste:

IMG_4469_s.JPG
IMG_4475_s.JPG

War das jetzt Vati's Auto? Oder doch nicht? Sieht irgendwie anders aus, oder?

IMG_4526_s.JPG

Wir gratulieren natürlich den beiden Schützen zu Ihren Erfolgen, hier madmexchen:
IMG_4539_s.JPG

Und Lady Blue:
IMG_4540_s.JPG

Ja, und da endet der Film ... cut - schnitt ... war da nicht noch was?

Achja FILME!

Aufgrund der Unmengen an Daten die meine Bord-Cam aufgezeichnet hat (10GB) werde ich für die Sichtung des Filmmaterials noch ein wenig Zeit benötigen. Wenn es soweit ist, werde ich es euch natürlich hier verkünden.

Ich werde mir damit wohl die Zeit zum nächsten Treffen ein wenig verkürzen :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.Outitreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2010 19:53

Supi einfach Spitze Dein Beitrag Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tobias und Sandra

Beiträge: 194

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.Outitreffen
geschrieben von: Tobias und Sandra - Outlander 2.4 Dakar  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 13:03

Echt supi!
Die beiträge sind aber auch zum schießen...

Dankeschön!

LG Tobi und Sandra

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.Outitreffen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 14:28

Hammerstarker Bericht mein Lieber !!!
Ich hoffe ja nach wie vor auf noch mehr Bilder..............;-)

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.OutitreffenAnhang.
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 17:34

Sodele, dann hab ich mal Zeit genommen

wo waren wir, klar beim Vater Jahn

IMG_0046.jpg
IMG_0048.jpg
IMG_0051.jpg
IMG_0056.jpg
IMG_0065.jpg

Haaaa..... 2 Fuß - Antrieb gegen 4 WD.....
IMG_0076.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom 6.OutitreffenAnhang.
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 17:37

und dann auf dem Markt, da gabs leckerlies.....

einen flüssigen Adventskranz Supi
IMG_0102.jpg

Verdauungssäfte Supi
IMG_0104.jpg

und Raucher gabs auch, die können es halt nicht lassen neinnein
IMG_0146.jpg

das muss reichen, sonst braucht man die CD nicht mehr :-D



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.10 17:38.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 146
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!