Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2010 22:57

Hallo zusammen,

wir sind zwar noch lange nicht daheim, aber starten hier schon einmal den HeimkehrerfredWinke

IdeeDa ja einige ihren AVATAR nicht findenProst:-D

Jo,und jetzt erstmal ein Darmstätter- Bräu-BierProst

gruß RedFlag und madmexHOT:-D



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.10 22:58.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Constantin

Beiträge: 406

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: Constantin - Outlander 2,2 PLus AT 4WD / 150PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2010 23:45

Na dann, PROST !!!

Viele Grüße und Gute Fahrt

Constantin

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 00:30

Hi sind noch im Hotel und spielen mit dem ipad von François . Es ist noch gut hocken hier:-D und Trinken noch was. Und ich freu mich aufs Früjahrstreffen o

Bis bald stritzilol

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


GEB1955

Beiträge: 67

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten OutitreffenAnhang.
geschrieben von: GEB1955 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 10:27

der Vollständigkeit halber, wir sind auch wieder zuhause in Raunheim, ist ja nur 30 km von Griesheim weg.

Danke an alle Organisatorinnen und Organisatoren, super Treffen, super Wetter, beeindruckende Ausfahrt und gutes Essen, was will man mehr. Rundherum ein gelungenes Jahrestreffen, das uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Hier vielleicht noch ein kleines Bildchen.......

bis zum nächsten Treffen,

Gerhard
Img_2013-cut-01.jpg

----------------------------------------------------
Nicht ohne meinen Outie!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 11:13

Auch wir sind nach einer sehr anstrengenden Fahrt von 47 km :-D gut zuhause angekommen. Wir konnten am Samstag leider die Fahrt nicht mitmachen, waren aber Freitag und Samstag abend und heute beim Frühstück dabei. Vorhin sind wir aber immerhin noch ein paar Kilometer im Konvoi gefahren mit Jolanda, MadMex und RedFlag. War toll, alle mal wieder gesehen zu haben. Vielen Dank den Organisatoren.

Viele Grüße,

Magdalena Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.10 12:59.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 12:22

Sodele, pünktlich, wie vom Navi vorhergesagt sind wir um 12:00 Uhr in Stuttgart angekommen.

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren, Bea, Grandler, Marc, Schwarzwälder, Heinz, sowie an das Personal vom Vater Jahn und an den Chef GeorgSupi

War wieder einmal ein super Treffen und die Vorfreude für das nächste Treffen kocht schon wieder hoch:-D

Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Alle denen, die noch unterwegs sind weiterhin eine gute Fahrt.

Gaby + Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


THW´ler

Beiträge: 178

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: THW´ler - Outlander 2.0 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 13:11

So sind auch angekommen

das war ein sehr schönes wochenende und es hat spaß gemacht. Supi
immer wieder gern. Dankeschön!

grüße von THW`ler und RamonaProst

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Petra

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: Petra  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 13:16

Hallöle ...Winke

Bin wieder gut daheim angekommen ...

Es war ein tolles Treffen und es war sehr schön, alle mal wieder gesehen zu haben ...Ja Ja Ja

Ein großes Dankeschön! an ALLE, die dieses Treffen ermöglicht haben !!!

Freue mich schon aufs nächste Jahr ... HOT


Viele Grüße
Petra

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie41.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 13:46

Sind jetzt wirklich daheim.Alles super und gutes Essen. Es tut mir leid für die die nicht da waren. Hoffentlich kommt Ihr zum nächsten Treffen. Gruß stritzi (Timo) Ja



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.10 16:24.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 14:12

Melde ebenfalls Vollzug. 12:55 die Wohnungstüre aufgeschlossen. Heimfahrt trotz einiger Behinderungen flott und zügig. Mini-Konvoy gefahren! :-D
Treffen war SUPER Organisation und der Rest Supi !!!
Bis zum nächsten Treffen!Ja

Unterwegs 1 Outie ,1 Peubishi , und 1mal 1er gegrüßt:-D

MfG Dieter und Andrea

P.S. RedFlag die andere Sache kommt auch ins rollen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.10 14:32.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nome

Beiträge: 43

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: Nome  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 14:19

Wir sind daheim! Neue Bestzeit mit Knaus-Hotel am Haken : 248 km/ 2 h 40
Das Wochenende war superschön und wie Ihr das mit der Sonne hingekriegt habt......
Vielen Dank an alle Organisatoren!

LG Christiane & Norbert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 14:22

So, ich bin auch gut an meinem Zweitdomizil Laupheim angekommen. Die Fahrt war trotz regen Verkehrs recht entspannt.
Vielen Dank an alle, die wie auch immer zu dem wieder supi Treffen beigetragen haben!
LG vom Crosslander-Fahrer Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tobias und Sandra

Beiträge: 194

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: Tobias und Sandra - Outlander 2.4 Dakar  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 14:24

Wieder auf m Berg.
Sind gut durch gekommen.Auto

Treffen hat uns gefallen und es war schön euch alle mal kennen zu lernenSupi

Dank an die Planer dieses EventsDankeschön!

Bis zum nächsten mal euch allen alles gute.

Grüße die Ö ss is
( Tobias und Sandra )

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 14:27

Hallo Zusammen,

bin auch gut angekommen Auto

Es war ein super tolles Wochenende !!!

Dankeschön!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 14:32

Nach einer entspannten Fahrt über Heidelberg und das Neckartal sind auch wir wieder wohlbehalten in Welzheim eingetroffen.
Das Knaus-Hotel steht unterm Wohnwagenport, ist ausgeräumt und wartet auf den nächsten Einsatz.
Tuula und ich wollen nochmals allen Organisatoren und Helfern sowie allen Teilnehmern für dieses gelungene Treffen danken und freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft.Dankeschön! Supi Winke

Gruß finski

[www.wohnwagen-forum.de] [www.campingforen.de]

http://images.spritmonitor.de/239714.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 15:00

... so um 14.30 war ich auch wieder wohlbehalten zu Hause. Nur Baustellen auf der A3 und doch recht viel Verkehr. Das war zwar gut für den Durchschnittsverbrauch, aber es ist schon deprimierend, wenn das Navi dan Ankunftszeit immer weiter nach hinten setzt :-(

... und der Besuch der Schokoladenfabrik in Laaber (natürlich nur Mitbringsel :-D ) hat auch noch ein wenig Zeit gekostet ...

Ganz lieben Dank nochmal an die Orga! War wieder toll mit Euch ... bis zum nächsten mal!

Jetzt geh ich noch ein wenig bummeln mit meiner Frau, bei uns ist strahlender Sonnenschein und verkaufsoffener Sonntag!

Schönen Sonntang noch für Alle!

Heinz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.10 15:01.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2303

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 16:13

Auch ich habe es wieder nach Hause geschafft - mit einem kleinen Umweg über Mittagessen und Kaffee trinken :-)

Vielen Dank an die Organisatoren, super Wetter und eine tolle Ausfahrt :-)

Es freut mich das es schon so viele wieder wohlbehalten nach Hause geschafft haben.

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 16:22

Auch wir sind wieder zuhause angekommen und wollten uns bei allen nochmal bedanken.
Bei all denen, die der Einladung zum Treffen gefolgt sind und natürlich bei allen Helfern, die das Treffen überhaupt erst ermöglicht haben !!!!

Beim Team vom Hotel Vater Jahn für den vorzüglichen und netten Service und das hervorragende Essen !!!!

Vielen Dank und Euch allen einen schönen Sonntag noch !!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 16:24

So, wir sind auch gegen 16.00 Uhr gemütlich und unbeschadet zu Hause eingetroffen.
Es war ein wunderbares Treffen, das uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren.

Grüße von
Himbeertoni und Himbeerfrau;-)

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Heimkehrer Fred vom 6ten Outitreffen
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 16:35

Moinsen,

bin auch gut angekommen, noch sehr lang mit MadMex zusammen gefahren und nen Kaffee getrunken :-) Unser Nachwuchs scheint sich schwer trennen zu lassen :-D

Vielen Dank nochmal für die Kekse, die haben auch dem Papi geschmeckt Supi

War meine 2. Veranstaltung und Lady Blue und ich werden auch im Frühjahr wieder dabei sein Ja
Superklasse und Dank an alle.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 168
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!