Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaLogin

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 416
Ergebnisse 1 - 30 von 12473
15.04.24 10:01
Damire
Hallo, Erstmal danke an alle bis jetzt... Mir ist gestern auf der autobahn bei cca 160Km/h was komisches passiert, es war auf einmal ein rasseln da ein komisches gerauesch hat man gehoert, ich h
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
16.02.24 16:22
Schnarchzappen
Hallo liebe Leute, ich habe einen Outi PHEV aus 2014 und war bisher immer zufrieden. Gestern aber zeigte plötzlich nach Drücken des Startknopfes die Anzeige "Elektrischer Antrieb Störung, Werkstatt
Forum: Outlander III - PHEV
15.02.24 22:42
Oustronaut:)
@ Madmax ich finde leider den Beitrag nicht . Gibt es zu den Motoren mit minderwertig Kolbenabstreifringen eine spezielle Motorcode endung ?
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
14.02.24 09:42
Sheperd
Ich bin jetzt ca 12.000 km gefahren. Das Geklapper ist natürlich noch da. Bisher noch kein Ölverbrauch. Die Vibrationen wurden von der Werkstatt behoben. Sie haben eine Servicemitteilung gefunden,
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
23.01.24 15:29
railmcfly
Hallo zusammen, mein Outi ( 2.2 /156Ps/267000km) läuft nach einigen Reparaturen ( Glühkerzen, Drosselklappensteuerung, Kupplung) eigentlich ganz gut. Ich habe nur ab und zu um 2000U/min und sanftem
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
16.01.24 10:28
woody1975
Hi zusammen, lange nicht mehr hier gewesen. Outi läuft immer noch:) Auf der Rückreise aus dem Urlaub ist folgendes passiert: Abreise nach einer seht kalten Nacht. Ab ca. 2500 rpm Leistungsverlu
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
07.01.24 16:40
Gede1
Hallo zusammen, mit der vielfach geteilten 11-Punkte-Anleitung (unten) komme ich nicht in den Wartungsmodus der elektronischen Parkbremse. Kann mir bitte jemand sagen, ob diese Vorgehensweise für d
Forum: Outlander III - PHEV
27.12.23 17:43
maggo
Technisch basiert der neue 2024er auch noch sehr auf unseren, hauptsächlich eine größere Batterie und ein Typ2 Stecker. Die "Eingang-Übersetzung" ist auch noch vorhanden, also das hochdrehen des Motor
Forum: Outies Café-Ecke
27.12.23 17:39
maggo
Seilzug? Meines Wissens hat der Outi keine Seilzüge sondern der Motor geht direkt auf ein Zahnrad und das auf eine Schiene das die Scheibe bewegt. Siehe auch http://mmc-manuals.ru/manuals/outlander_ph
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
13.11.23 18:55
Sven83
Nabend Leute! Gestern ist mor auf einer 500km Fahrt 200km vor dem Ziel anscheinend der Seilzug vom Fensterheber hintwn Links gerissen. Zum Glück war es unten und ging nur nicht mehr hoch. Adac hat
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
18.10.23 11:37
hawkeyeCW0
Danke aber nein, kein Wackelkontakt. Der Tempomat "steigt nicht aus". Regelt etwas unsauberer als sonst, so könnte man es sagen. Viel deutlicher fällt mir mittlerweile auf, dass irgendwas anderes
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
16.10.23 15:46
Moody
Ich habe über den PSA-Motor geschrieben. Soweit ich weiß, hat der Mitsubishi-Motor (4N1) auch einen AGR-Kühler. Wer neugierig oder ungläubig ist, kann einen Blick in die Dokumentation werfen.
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
16.10.23 11:20
JonSnow
Hallo miteinander, ich bräuchte mal Zweitmeinungen aus der Outi Gemeinde zu unserem derzeitigen Problem mit dem Fahrzeug. Vorweg: ich fahre den 177er Mitsu DiD (4wd) von 2012 (Motion Edition) und
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
16.10.23 10:50
JonSnow
Sorry, nicht dran gedacht. Ich hab den 177er Mitsu Motor. Das mit dem Kühlerkreislauf höre ich jetzt zum ersten Mal in Bezug auf das AGR.
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
15.10.23 21:35
ethrol
Wir haben das schon bei unserem reklamiert. Letztes Jahr wurde deswegen der Motor ausgetauscht und seit diesem Jahr fängt das Beifahrerfenster damit an. Der Händler will es nicht mehr auf Garantie tau
Forum: Outlander III - PHEV
14.10.23 09:46
Moody
Hallo JonSnow, Sie sollten angeben, welchen Motor Sie haben, da es zwei mit einem Hubraum von 2,2 gibt. Was den PSA-Motor betrifft – ich habe ihn nie selbst ausgebaut, aber diejenigen, die ihn gemac
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
25.09.23 09:42
Danijel
Zunächst wurde mir erklärt, dass die glühkerzen und das Relais den Kraftstoffdruckfehler auslösen würden, irgendwie durch die Elektronik angeblich. Als dies behoben wurde, hat der Freundliche dann
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
22.09.23 20:35
Moody
Hello Damire, Haben Sie zuerst überprüft, ob die Pumpe funktioniert? Nach dem Drehen des Schlüssels (ohne den Motor zu starten) sollten Sie es einige Sekunden lang hören. Noch besser ist es, den Schl
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
18.09.23 00:48
Danijel
Hallo liebe Leute, zunächst einmal möchte ich mich für den ausführlichen Beitrag von Outlanderchen bedanken. Sorry, dass ich keine Updates mehr geliefert habe. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen u
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
31.08.23 08:14
Loader240V
Guten Morgen Qibo, das Anhängermodul steuert die komplette Spannungsversorgung der Anhängerbeleuchtung. Ich würde erst mal am Stecker im Kofferraum messen, ob denn 12 Volt Bordspannung anliegt . Masse
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
30.08.23 21:32
Qibo
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich fahre den Outi III Bj 2017 als Benziner. Nun habe ich eine Trail-Tec starre AHK nachgerüstet mit Fahrze
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
22.08.23 19:13
Dimetrie314
Hallo, kann meinen beiden Vor-Schreibern nur beipflichten: Gerade auf der Landstraße freut man sich über die sehr gute Beschleunigung. ;-) Auf der Autobahn fahre ich häufig im Sport-Modus. Bei ein
Forum: Outlander III - PHEV
20.08.23 22:33
maggo
Hi Gorch, das ist tatsächlich so. Insgesamt ist der Outi mehr als ausreichend Motorisiert. Das einzige was aber schade ist, das trotz Save es trotzdem vorkommen kann das er aufheult und somit vermi
Forum: Outlander III - PHEV
20.08.23 19:06
Gorch
Im Sommer lese ich wohl weniger in Foren. Ich war länger nicht aktiv. Seit geraumer Zeit habe ich regelmäßig eine Strecke mit großen Landstraßen Anteilen. Es ergibt sich regelmäßig LKW oder Landwirtsc
Forum: Outlander III - PHEV
01.08.23 21:26
KatinkaOut
Hallo Outi Fans, nun nach 215000 Km hat mein 2008 Outlander 2,4 l Mivec ( Karosserie tip top ) sein erstes ernstes Problem . Da mein Outi und ich auf einer kleinen Insel leben und Ersatzteile etc seh
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
18.07.23 16:18
Pet
Hallo zusammen, bin letzte Woche mit heulendem Geräusch im Motorraum liegen geblieben. Outlander 3, 150 PS Diesel, Baujahr 2013. Abschleppen mit dem ADAC in die Werkstatt meines Vertrauens (freie W
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
11.07.23 00:00
railmcfly
Hallo, meine Drosselklappe habe ich mit dem Reparatursatz (aus Polen) repariert. Sind jetzt Metallzahnräder drin. Jetzt ist direkt nach Motor-Aus Ruhe im Motorraum. Gruss Rainer
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
02.07.23 16:31
railmcfly
Hallo! Mein 2.2 DID PSA hat auch ein Geräusch im Motorraum, das definitiv von der Drosselklappe kommt. Habe nach Ausbau der DK und Abbau des seitlichen Blechdeckels die defekten Zahnräder gesehen. Is
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
02.07.23 14:28
railmcfly
Hallo Chris! Mein 2.2 DID PSA hat auch ein Geräusch im Motorraum, das definitiv von der Drosselklappe kommt. Habe nach Ausbau der DK und Abbau des seitlichen Blechdeckels die defekten Zahnräder geseh
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
16.06.23 16:48
ChrisFFM
Hallo Leute, ich wollte Euch mal ein Update liefern. Offensichtlich liegt hier ein Mißverständnis vor, was meine Absichten/Erwartungen angeht. Mir geht es nicht darum eine 100%tige Diagnose zu beko
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 416
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaLogin

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen
 
 
 
 
gerade im Forum:

Gäste: 194
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!