Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaLogin

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 21
Ergebnisse 1 - 30 von 614
30.08.21 11:28
Danijel
Danke für den Hinweis mit den wirkenden Kräften, ich bin mir eigentlich auch eher unsicher beim Thema Spurverbreiterung. Jetzt sind mir aber auf deinem Profilbild die hübschen Treter aufgefallen li
Forum: Reifen und Räder
29.08.21 08:11
Hans
Tja, die Qual der Wahl:-D Aber, Spurverbreiterungen belasten die Fahrwerksteile etwas mehr, wie Breitreifen. Das liegt einfach daran, dass die Hebel verlängert werden, dadurch vergrößern sich die
Forum: Reifen und Räder
28.08.21 22:55
Danijel
Ich danke euch für eure Meinungen, ich werde noch überlegen. @Hans: Über eine 8J hätte ich auch schon nachgedacht, aber letztendlich finde ich die originalen 4250B593 einfach perfekt für ihn, optis
Forum: Reifen und Räder
04.07.20 11:13
KYFWE59
Servus, ich hab meinen Outi seit 2008 knappe 200 000 km auf der Uhr und in der Zeit folgende "alters Schäden" -Motorhaube (Rost von Innen, hat die Garantie übernommen) -Tank an der Schweißnaht dur
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
14.04.20 18:11
Runner504
Habe jetzt auch mal meine Sommerräder mit Spurverbreiterungen kombiniert... Verbaut sind 15mm je Rad vorne sowie hinten... Das macht aus 8,5x19 ET40 effektiv eine 8,5x19 ET25. Das ist so ziemlich
Forum: Reifen und Räder
04.04.20 00:08
dottore
Hallo Ihr Lieben, ich interessiere mich für eine Tieferlegung. Es sieht besser aus und der Einstieg ist bequemer (muss täglich ca. 20 x ein und aussteigen, habe Bandscheibe...). Mein Freundlicher e
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
29.12.19 12:42
Starline
Das kann man aber nicht so einfach pauschalisieren, cambinus! Grundsätzlich ist es schon richtig, daß eine veränderte Spurweite eine veränderte Belastung der Radlager darstellt. Allerdings sind die
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
29.12.19 10:10
cambinus
... und ein Aussendienst von einem Radlagerhersteller sagte mir mal: ' Verkauft ruhig viele Spurverbreiterungen, viele, ist gut für unser Geschäft. Wenn Optik aufbessern, dann mit Felgen-/Radkombinati
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
28.12.19 19:12
mmcs1
Hallo, Ich habe seit über zwei Jahren 20mm Distanzscheiben von H&R montiert. Hier ist mein Bericht dazu: http://www.outlander-forum.de/phorum/read.php?20,170926 Bin noch immer sehr zufrieden
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
28.12.19 18:59
Starline
Hallo, Ich habe seit über zwei Jahren 20mm Distanzscheiben von H&R montiert. Hier ist mein Bericht dazu: http://www.outlander-forum.de/phorum/read.php?20,170926 Bin noch immer sehr zufrieden
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
24.12.19 22:52
user_2376
Hallo zusammen, hat mal jemand auch eine der genannten Kombinationen eingetragen in den Papieren oder mit ABE für den Outlander? ich mag nicht was kaufen und der Dekra-Mann lacht mich aus wenn ich vor
Forum: Reifen und Räder
30.10.19 20:17
BigART
Habe an meinem 2016 vorne 50mm und hinten 60 mm mit den 18" Rädern , das geht auch problemlos . MFG
Forum: Reifen und Räder
07.10.19 12:07
Pit_90
Ok dann denke ich dass es kein Problem wird die einzutragen bezüglich der Traglast. Naja ne ABE war bei gebrauchtkauf leider nicht bei, aber werde mich mal an mein Freundlichen wenden. Weist du zu
Forum: Reifen und Räder
07.10.19 09:52
west29
@ Pit_90, ob du die Lancer-Felgen eingetragen bekommst, hängt von der Tragfähigkeit der Felge ab. Da müsste doch eine ABE bei sein, auch wenn es Zubehörfelgen sind ....
Forum: Reifen und Räder
07.10.19 05:51
Pit_90
Vielen Dank west29, ich hoffe das gilt auch für 8x19 ET46 mit Orginalen Mitsubishi Rädern? Und vielleicht kann mir jemand sagen ob man diese (Lancer Zubehörfelgen) auch eingetragen bekommt?
Forum: Reifen und Räder
01.10.19 15:14
west29
235/45 R19 wäre bei Mitsubishi die passende Reifengröße.
Forum: Reifen und Räder
01.10.19 01:02
Pit_90
Hey, will mir auch neue Felgen holen. Bin aber unschlüssig ob die Felge dann mit der richtigen Bereifung auch passen. Die Maße der Felgen sind 8,5x19“ ET45. Die Frage ist nun was ich für Reif
Forum: Reifen und Räder
29.04.19 15:25
Baumschubser
Die Lenkung hab ich am Outlander seinerzeit nicht als Problem gesehen, die Leichtgängigkeit fand ich angenehm. Dass das Ding mit der Serienbereifung schaukelt wie ein Dampfer, ist aber klar. Abhilfe k
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
22.06.18 07:40
Averes
Hallo zusammen, wollte meine Erfahrungen mit Spurverbreiterungen weitergeben. Habe bei meinem 3er hinten 50mm und vorne 40mm, mit den originalen 18 Zöllern montiert. Auch die 50mm passen und sind das
Forum: Reifen und Räder
10.05.18 09:54
Noutilus
Hallo zusammen, wollte meine Erfahrungen mit Spurverbreiterungen weitergeben. Habe bei meinem 3er hinten 50mm und vorne 40mm, mit den originalen 18 Zöllern montiert. Auch die 50mm passen und sind das
Forum: Reifen und Räder
05.04.18 21:37
Noutilus
Das kann ich machen. Hab heute schon die Spurverbreiterungen im Autohaus abgegeben. Hoffentlich habe ich mich nicht verschätzt. Hinten 25mm und vorne 20mm je Seite mit den 18 Zoll Felgen sollte das äu
Forum: Outies Café-Ecke
31.03.18 09:58
Maibauer
So, gestern musste unser 2.Outi mal wieder zum TÜV. . Die Felgen mit den 255ern und 20" sind ja nun auch schon seit 9 Jahren drauf und auf einmal fiel einem TÜVler auf, das die ja nicht eingetragen
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
17.03.18 12:38
Guenther
16.03.18 11:03
RedFlag1970
Der wird alleine schon deswegen krank, weil ich gestern mit Fieber und Grippe bei Ihm stand ..... :-(
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
16.03.18 09:33
Guenther
Hallo RedFlag, Glückwunsch zum TÜV. Ärger doch den Mann vom TÜV sö. Der wird jetzt bestimmt krank, wegen Stress im Beruf. Gruß Günther
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
16.03.18 08:35
RedFlag1970
So, gestern musste unser 2.Outi mal wieder zum TÜV. . Die Felgen mit den 255ern und 20" sind ja nun auch schon seit 9 Jahren drauf und auf einmal fiel einem TÜVler auf, das die ja nicht eingetragen
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
11.03.18 11:53
Ölmagnet
Wenn die Felgen der Winterreifen keine Taschen für die Aufnahme der Rausstehenden Stehbolzen haben könnte es sehr knapp werden.
Forum: Reifen und Räder
10.03.18 22:43
Maibauer
Ja so ungefähr , dieser obere bereich 30° und 50° müssen aber komplett abgedeckt sein Nicht nur wie früher die Lauffläche sondern nach neuem Recht alles auch Felge Also nix mehr mit wie Früher ein
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
10.03.18 15:13
RedFlag1970
Ist aus 2011. Aber 2016 habe ich meine Felgen eintragen müssen und da galt noch folgendes: https://www.motor-talk.de/bilder/bitte-schnelle-hilfe-ob-der-tuev-die-felgen-akzeptiert-g39544323/radabde
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
09.03.18 20:43
CD
Hallo zusammen Habe vorne 46mm hinten 60mm mit 225 55 18 ( orginal) drauf. Kein Problem mit eintragung!! L.G CD
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 21
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaLogin

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen
 
 
 
 
gerade im Forum:

Gäste: 163
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!