Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaLogin

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 43
Ergebnisse 1 - 30 von 1264
29.05.22 18:32
böserwolf
Hallo, hört sich nach ETACS Steuerteil defekt, war früher schon mal ein grosses Thema. Einfach mal in der Pannenliste hier im Forum lesen.
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
25.03.22 06:34
MadShark
Danke für diese Idee Der Gedanke ist mir beim Abholen des Outi auch noch gekommen, mein Freunlicher meinte, ihm sei da nichts solches Bekannt. Da das Problem ja behoben wurde hab ich da auch nic
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
24.03.22 15:40
MadMex
Es könnte sein das unbewusst über den Licht und Fernlichtschalter das Verhalten der Leuchten geändert wurde. Anleitung hierzu gibt es in irgendeinem Beitrag hier im Forum oder im TIM beim;-)
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
23.03.22 17:49
MadShark
So die Ursache bleibt wohl unbekannt.... resp. könnte das steuergerät gewesen sein und hatte wohl einen Hänger. Der Mech. hat mal alle Fehlermeldungen gelöscht.... ja da waren xxx meldungen weil
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
23.03.22 05:29
MadShark
Hallo Danke für den Tipp, leider brachte dieser auch nicht wirklich besserung, war auch mein erster gedanke. Der outi steht inzwischen bei meinem freundlichen, der gestern Abend auch noch zieml
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
21.03.22 08:37
RoJo
Moin, hast Du schon mal probeweise die Batterie abgeklemmt? Ansonsten würde ich einfach mal den Minuspol abklemmen, ein paar Mal auf die Bremse treten, um Restspannung abzubauen und nach 10 Minu
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
17.03.22 05:47
MadShark
Hallo Leute. Hablda anlmeinem Outlander DiD2.2 jg 2013/14 mal eine komische Sache resp tagfahrlicht steuerung. Doch zuerst mal so wie ich es mir die letzten 2-3 jahre gewohnt bin: Tag = H
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
31.12.21 14:31
Piccolo71320
@maranzon: Nur ein halbes Jahr? Selbst wenn du die gleichen Lampen wie deine Frau verbaust, müssten die bei dir eigentlich länger weil die Fernlichtlampen bei weitem nicht so oft brennen wie das
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
17.09.21 16:36
mmcs1
P13W heißt die Fassung und nein man bekommt die Glühlampe nicht raus. Fassung mit Glühlampe ist eins. https://www.osram.de/ecat/LEDriving%20PREMIUM%20SL%20P13W-LEDriving%20PREMIUM-LED-Signallampen-Au
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
14.09.21 13:43
west29
@PelzBen, da müsstest Du im Handbuch nachschauen ....
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
14.09.21 13:40
PelzBen
Super danke, weißt du auch zufällig was das für eine ist ?
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
14.09.21 09:18
west29
Die Glühlampe bekommt man raus, das andere ist nur die Fassung.... Die Glühlampe leicht runter drücken und ein halbe Umdrehung ....
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
12.09.21 05:25
PelzBen
Hallo zusammen, Ich wollte gerne an meinen kleinen Outi das Tagfahlicht auf LED ändern. Ich habe mir das tagfahrlicht ausgebaut um an die Birne zu kommen. Ich finde aber diesen Socken nicht oder b
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
20.03.21 18:38
MadMex
Schau mal im Selfmade
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
10.12.20 16:55
Stefan1983
Hallo, kann mir bitte jemand helfen wo ich die TFL herbekomme mir ist leider eine Katze Reingelaufen und jetzt ist eine defekt. Danke Leute
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
11.06.20 20:18
poli-stromi
Es liegt an der Außentemperatur, Licht, Scheibenwischer, Batterieladezustand usw. meiner Startet im Winter bei unter 8Grad immer mit Motor. Es gibt Leute die ohne Heizung fahren da soll er es nicht m
Forum: Outlander III - PHEV
14.02.20 15:03
MadShark
Danke mmcs1 für deine Antwort Dann gibt es da also Länderspezifische "programierungen" was die Lichtschaltung an geht. Ich werde da sicher mal bei meinem "Freundlichen" fragen ob und was sich da
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
14.02.20 06:44
MadShark
Hallo zusammen Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Outi 2014 Di-D 2.2 Dieser hat meinen kleinen "Grandis" abgelöst. Leider hab ich das Betriebsbuch nur auf Französisch...verstehe also kein
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
28.11.19 19:15
NoNameX
Darum ging es mir bei der kürzlich gemachten ausführlicheren Probefahrt. Die Reichweite, ich denke du meinst jetzt speziell die elektrische Reichweite. Da bin ich mehr auf die Zukunft angewiesen,
Forum: Unsere Mitglieder
08.11.18 22:48
darthvader
Vielen Dank für die Aufnahme.... Hab noch nen paar Sachen vor . Tagfahrlicht und Sitzheizung. Und bestimmt noch viel mehr
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
06.08.18 21:28
Maibauer
Der Halter ist am Kotflügel befestigt bzw mit diesem verschraubt. Da platzt gern die oberste bzw die obersten 2 haltenasen am Halter ab Dann steht die Stoßstange ab. Hab ich auch. Musste die Stoßst
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
24.06.18 05:41
west29
Das muss aber über MUT III funktionieren......
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
24.06.18 00:53
benzen
Hi Hans, es geht nicht um Zusatzleuchten sondern um das normale Abblendlicht. Nicht abschaltbar sobald der Motor gestartet wird dank Re-import
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
23.06.18 16:58
Hans
Schau doch mal im SelfMade Bereich vorbei, eventuell hilft Dir das weiter http://www.outlander-forum.de/sogehts/index-II-nachruestungen.php
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
23.06.18 15:07
benzen
Hallo, ich fahre einen 2011er Outi Re-import. Mein Freundlicher hat es nicht hinbekommen bzw hat keinen Zugriff auf das Steuergerät. Gibt es eine Möglichkeit das selber zu machen oder sind Leute h
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
31.05.18 10:25
Scania
Tagfahrlicht heißt nicht umsonst Tagfahrlicht. Sonst wären es dazu schaltbare Zusatzscheinwerfer , wie Nebel- oder zusätzliches Freilicht. Haben somit mit rum drehen des Zuendschluessels zu leucht
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
21.05.18 16:18
Scania
Tagfahrlicht hat mit rum drehen des Zündschlüssel zu funktionieren. Kann dann in 2 verschiedenen Stellungen funtionieren. Bei einschalten des Abblendlichtes ganz aus oder gedimmt. Darum heißt es Tagfa
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
21.05.18 13:02
Anonymer Teilnehmer
Mit so einer Art TFL bekommst du dann aber Probleme beim TÜV. Waruzkrin normales Tagfahrlicht? Gruß Michael
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
21.05.18 10:59
Silent Jim
Mahlzeit! Mein Lichtschalter hat vier Stellungen für Licht: Aus, Auto, Standlicht, Ein (=Abblendlicht). Ich möchte ein Tagfahrlicht konstruieren, dass nur bei der Auto-Stellung funktioniert. Dazu
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
06.04.18 18:29
Baumschubser
Da mich der Rost an den Querträgern hinter der Stoßstange schon eine Weile gestört hat und ich auch mal wissen wollte, wo denn nun die Hupen stecken, habe ich heute den Stoßfänger vorne mal abgebaut.
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 43
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaLogin

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen
 
 
 
 
gerade im Forum:

Gäste: 64
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!