Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Erste Erfahrungen mit der DVD-UNIT CN8092N — Beitrag von Oskar     (11472 Zugriffe)

Zur Entscheidung

Ausgelöst durch den schon damals einmalig langen threat zu Diese Seite wird im selben Fenster angezeigt.  Navigationssystemen aus China wollte auch ich eine Um- und Aufrüstung meiner originalen Rockford-Fosgate-Anlage (ohne MMCS) betreiben. Das Angebot klingt verlockend; alles drin, was des Autofahrers Herz begehrt und das zu Preisen, wo man bei Kenwood mal gerade beim DVD-Player angekommen ist...

Es folgten die jedem sicher bekannten endlosen Recherchen und Kontaktaufnahmen mit diversen Anbietern vornehmlich aus China. Schon bald kristallisierte sich heraus, dass die meisten Geräte Blender sind, außen hui - innen pfui. Ein Gerät bekam aber von einigen usern doch halbwegs vernünftige Einschätzungen und war letztlich auch das einzige, was die leidige Diese Seite wird im selben Fenster angezeigt.  CAN-BUSProblematik beherrschte.

Zum Kauf

Nach diversen Mails mit einem gewissen Michael Zhang aus China, in dem ich viele Detailfragen stellte und diese auch beantwortet wurden, entschloss ich mich, auf den Nachfolger des CN8092 zu warten. Ende Juli erhielt ich die Information, dass die  neue CN8092N verfügbar sei.

 Den gesamten Beitrag lesen - PDF Datei, 3.8 MB >>>