Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kofferraumbeleuchtung — Beitrag von THW'ler          (4609 Zugriffe)


Die Kofferraumbeleuchtung ist nicht besonders hell, wenn man mal was im Dunkeln sucht. Da habe ich mir gedacht, da müssen irgendwelche Lichter her die das Problem lösen — und die Suche war erfolgreich.

  


Die Montage ist auch sehr einfach und unkompliziert.

Stöpsel links und rechts mit Hilfe eines Schraubendrehers entfernen.

Klettstreifen jeweils auf Lampe und Metallblech ankleben.


Stöpsel und Metallblech nehmen und wieder auf beiden Seiten reinklipsen.

  

Lampen nehmen und auf das Metallblech drücken. (hält mittels Klettstreifen)

Der mitgelieferte Magnet kann auf der Rückseite befestigt werden, falls man mal das Licht außen irgendwo braucht. Einfach Stöpsel entfernen und da hin machen, wo ein Magnet hält und man das Licht braucht.


Denn Unterschied sieht man auch gut - macht ein richtig helles Licht:

  
Ohne Zusatzlichter — Mit Zusatzlichter.

Der Vorteil der Lampe ist, man muss nichts Bohren, weg Schneiden, an Strom anklemmen oder Zusätzliches kaufen oder hin bauen. Die Beleuchtung funktioniert auch ohne Zündung.


Arbeitszeit: 5 - 10 Minuten.
Preis: ca. 8,00 € / Stück

Qulle:  http://www.amazon.de/gp/pro...