Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Universal-Xenonkit 8000 K      (6454 Zugriffe) — Beitrag von wisdome

Gummiabdeckung vom Hauptscheinwerfer abziehen und inneren Gummiflansch mit einem scharfen Kuttermesser horizontal abtrennen.


Das abgeschnittene Stück wandert in den Müll. Darauf achten das der Schnitt im Winkel nicht schief wird da die benötigte Öffnung sonst unrund wird!


Vorderen Teil mit Gasentladungsbirne nehmen und Gummiabdeckung von hinten aufschieben bis zum Gummipropfen am kit.


Rille im Gummipropfen in die entstandene Öffnung der Abdeckung schieben.


Von der Innenseite her im Rand ein kleines Loch stechen und Anschlußkabel (+/-) vom kit nach hinten durchstecken.


Das Loch nicht zu groß stechen wegen Feuchtigkeit!


Xenonbirne einschieben und mit vorhandenem Kunststoffring an der Birnenklammer sichern. Abdeckung aufstecken.


Sicherungskasten (1) an Vorschaltgerät (2) anschliessen.


+ & - Kabel mit Originalstecker vom Scheinwerfer verbinden (Kann eingesteckt werden, ich habe aber Schraubklemmen verwendet und den Stecker abgeschnitten). Steckverbindungen der Birne mit Sicherung und Vorschaltgerät verbinden.


Das Ergebnis im Vergleich!


Hier der ebay-link zum Artikel:  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250464652075&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das Kit ist in 6000 und 8000 K lieferbar und NICHT im Straßenverkehr zugelassen!

Haftungsausschluss | Drucken | Self-Made — Übersicht | top

28.11.2009 © http://www.outlander-forum.de