Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Location: Outlander -> Im Alltag-Test --> Treffen in der Schweiz am 24.07.2005 in Brugg-Lauffohr bei Walter.

Sitemap
Treffen - Gesamtübersicht

Outlander im Alltag-Test.

  Treffen in der Schweiz am 24.07.2005 in Brugg-Lauffohr bei Walter         (4116 Zugriffe)

   Am 24. Juli 2005 folgten wir, Schwarzwälder, Hans mit seiner Frau, Jolanda mit ihrem Mann und ich (Marc) mit Frau, Walters Einladung und kamen nach Brugg in der Schweiz.

   Wir trafen uns in der Café-Confiserie Papillon, Sommerhaldenstr. 66. Als wir am Tisch saßen und unsere Bestellungen aufgeben wollten, fiel mir eine Frau auf, die sehr nahe an unserem Tisch stand...
Einen Augenblick später fragte sie uns, ob wir denn vom outlander-forum sind?
"Ja"
"Also doch! Ich bin die Jolanda und das ist mein Mann".

   Es hat uns sehr gefreut, dass sie kommen konnten. Da nun der Tisch zu klein geworden ist und Schwarzwälder kurz zuvor sagte "hätte ich gewusst, dass wir in die Sauna gehen, hätte ich eine Badehose mitgebracht" entschlossen wir uns den Platz zu wechseln, es war wirklich sehr schwül in dem Lokal.

   Es regnete zwar leicht, aber die Sitzplätze draußen waren ja unterm "Dach".

Die Teilnehmer des Treffens in der Schweiz. Die Teilnehmer des Treffens in der Schweiz.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Treffens in der Schweiz.

   Wir trafen uns zum ersten Mal, aber eines fiel sofort auf — es sind sehr nette Leute, die Outlander Fahrer!

   Gleich zu Beginn haben wir natürlich unsere Fahrzeuge fotografiert. Es waren zu diesem Zeitpunkt "nur" vier da, weil Jolanda ja etwas später kam.

Die Outlander von Walter, Marc, Hans und Schwarzwälder - Ansicht von vorne. Die Outlander von Walter, Marc, Hans und Schwarzwälder - Ansicht von der Seite.
Die Outlander von Walter, Marc, Hans und Schwarzwälder.

   Das Hauptthema der Gespräche war der Outlander, aber auch unsere Erfahrungen mit anderen Autos und Mitsubishi Modellen.
Sonntags schließt das Lokal um 17:00 Uhr. Kurz danach war der Parkplatz leer und so konnten wir unsere Outlander direkt vor der Tür hinstellen.

Die Outlander von Jolanda, Schwarzwälder, Hans, Marc und Walter - Ansicht von vorne. Die Outlander von Jolanda, Schwarzwälder, Hans, Marc und Walter - Ansicht von der Seite.
Unsere Outlander vor der Café-Confiserie "Papillon".

   Die Stunden vergingen wie im Fluge und langsam mussten wir alle wieder zurück. Es war eine sehr gemütliche Runde und ein gelungener Nachmittag beim gutem Kaffee und leckeren Kuchen. Zum Schluss bekamen wir noch, für unterwegs, ein paar Süße Stückchen auf Kosten des Hauses.

   Einen neuen Termin für das nächste Treffen gibt es noch nicht, aber wir hoffen, es war nicht das letzte Mal.




   Den gesamten Beitrag mit allen Antworten finden Sie in unserem Forum, unter dem Thema:  Kaffeetreff-Schweiz!

 <<< Zurück | top

01.10.2005 © http://www.outlander-forum.de