Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


kapo

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Fehlercode P0125/P0170
geschrieben von: kapo - Outlander 2,0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2015 20:26

Hallo zusammen!Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.Kapo 47Jahre aus dem schönen Unterfranken.Nun zu meinem Problem.Motorleuchte leuchtet, es werden die Fehlercodes P0125/P0170 angezeigt.Es wurde bereits die Lamdasonde,der Kühlwassersensor und das Termostat erneuert.Bin dann ca. 2 Wochen gefahren ohne einen Fehler.Dann letzte Woche Autobahnfahrt und dann leuchtete die Motorleuchte auf, nach dem abstellen vom Outi und wieder starten war sie wieder aus.Einen Leistungsverlust habe ich nicht bemerkt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P0125/P0170
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2015 21:57

Hallo kapo,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Es könnte sein, dass die 2. Lamdasonde defekt ist.

1 Lamdasonde sitzt im Krümmer und 1 nach dem Kat.

Dein ;-) sollte die 2. Sonde auch nochmal überprüfen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P0125/P0170
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2015 19:22

Hallo Kapo,

herzlich willkommen im Forum.
Ich kann Günther nur zustimmen. Lamdasonde

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kapo

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P0125/P0170
geschrieben von: kapo - Outlander 2,0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2015 20:26

Ok vielen Dank!Das sind doch mal zwei Aussagen.Ich werde das mal überprüfen lassen und dann wieder berichten

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kapo

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P0125/P0170
geschrieben von: kapo - Outlander 2,0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2015 16:25

Die Lamdasonde ist gewechselt,Fehlerspeicher gelöscht.Habe mich doch leider zu früh gefreut, nach ca.20km ging die Motorleuchte wieder an.Bin jetzt ratlos!Woran kann es noch liegen?Hat jemand noch einen Tipp?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P0125/P0170
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2015 10:29

Hallo kapo,

es gibt da eine Möglichkeit.

Ich sende Dir eine PN.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kapo

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P0125/P0170
geschrieben von: kapo - Outlander 2,0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2015 19:53

Habe heute den Kühlwassertemperatur Sensor erneuert , in der Hoffnung das der Fehler P0125 nicht mehr auftritt.Den Outi habe ich dann ca 45 min im Stand laufen lassen und es ist kein Fehler aufgetreten.Mal schauen ob morgen wieder ein Fehler kommt.Ich habe im Motorraum am Gaszug die Drehzahl erhöht,dabei habe ich festgestellt das der Sensor Drosselklappenstellung ein leises Geräusch abgibt.Ist das normal?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.15 20:03.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14733

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P0125/P0170
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2015 08:30

Ich drücke die Daumen Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kapo

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P0125/P0170
geschrieben von: kapo - Outlander 2,0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Dezember 2015 09:43

Fehler gefunden!!! Die Sonde im Abgaskrümmer war defekt und dadurch wurden die zwei Fehler angezeigt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P0125/P0170
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Dezember 2015 12:06

Hallo kapo,

dann schnell wechseln und der Outi ist wieder fit.

Fruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander 1 2,4 Mali

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P0125/P0170
geschrieben von: Outlander 1 2,4 Mali - Outlander 1 2,4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2021 07:40

Gutb morgen in die Runde,
ihr seid meine letzte Hoffnung. Folgendes Problem der Outlander von meinem Vater läuft total unrund. Geht aus Drehzahl spinnen. Bei Vollgas kommt so gut wie keine Leistung.Er war schon 2 mal in der Werkstatt und die haben nix gefunden. AGR Ventil wurde getauscht. Und das Problem besteht weiter hin.

Das sind die Fehler Code

P0173 Kraftstoffregelung Gruppe 2
P0170 Kraftstoffregelung Gruppe 1
P0300 Willkürliche fehlzündung erkannt.

Entschuldigung für die Rechtschreibung bin erst seid 4 fahren in Deutschland.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 114
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!