|
|
|
Re: Ventilspiel
geschrieben von: eifeler 1 - outi 1 intense (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2016 18:39 Es geht um den 4b11 Motor eine Mitsu Werstatt sagt der Motor hat Hydrostössel es wird nichts gemacht. Die andere Werkstatt sagt er hat Tassenstössel muss eingestellt werden. Im Service Heft steht alle 100000 überprüfen. Wer hat indieser Richtung schon etwas gemacht. |
|
Re: Ventilspiel
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2016 18:30 Hallo eifleler,
Motorcode 4B11 ist der Outi2 ab 2009, dieser hat den sogenanten Weltmotor drin, dieser hat Hydrostößel und somit keine Ventileinstellung nötig. Nur die Outi 1er Modelle ausser dem Turbo haben keine Hydrostößel und müssen somit alle 60000 oder früher geprüft bzw. eingestellt werden. Bei mir war dies bei meiner letzten Inspektion fällig aber das hört man auch. Gruß Thomas Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic |
|
Re: Ventilspiel
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2016 13:39 Stimmt, 4B11 gab es erst beim Outlander 2
Nur nebenbei: Der Outlander 1 mit 2 Liter 4G63 Motor hat ebenfalls Hydrostößel MfG Laszlo -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ex Outlander Turbo Fahrer C-Klasse Outlander Turbo |
|
Re: Ventilspiel
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2016 14:19 Aber die Teile-Nr. ist die von Mitsu.
Habe extra im Internet gesucht. Da konnte man unter Fahrzeugtyp nachsehen. Unter 4B11 kommt man auch dort hin. Dort sind dann alle Misu-Fahrzeuge gelistet. Gruß Günther |
|
Re: Ventilspiel
geschrieben von: eifeler 1 - outi 1 intense (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2016 21:20 Also ich hatte einen Outi 1 M otor 4 G 63 der hatte Hydrostössel Auto hatte Tartarini Gasanlage Ich habe das Auto nach 10 Jahren bzw 201000 km verkauft. Ich hatte nie Probleme ist noch der 1erste Ausspuff drunter, Bin jetzt umgestiegen auf Outi 2 Facelift mit 4 B 11 Motor und Zeicom Gasanlage. Leider finde ich keine konkrete Aussage zu den Ventilen Hydro Tassen ?
Noch was früher war ich Eifeler mit Outi 1 Siehe Mitglieder. Jetzt bin ich Eifeler 1 mit Outi 2 mit LPG. bitte aktualiesieren Danke- |
|
|