Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. TomTom Go
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2004 20:34

... ich wei?, dass ich Euch mit meiner Navi-Manie auf die Nerven gehe, aber es muss einfach sein :-D.

http://www.fruhstorfer.net/Go-3.JPG

http://www.fruhstorfer.net/Go-2.JPG

http://www.fruhstorfer.net/Go-1.JPG

Das Teil ist einfach nur geil.

Der Empfang ist an dieser Stelle eher mittelpr?chtig, deshalb hab ich mir heute mal den externen Antennenkit bestellt, damit soll es deutlich besser werden.

Mein zweites PDA-Navi hab ich auch grade bei ebay reingesetzt, damit wieder Kohle reinkommt ;-)

Heinz

EDIT: ... und dass ich in meiner Garage mal wieder aufr?umen muss, wei? ich auch - entsprechende Kommentare k?nnt Ihr Euch sparen :-D :-D :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: TomTom Go
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2004 20:42

Hallo Heinz!
>
> EDIT: ... und dass ich in meiner Garage mal wieder aufr?umen
> muss, wei? ich auch - entsprechende Kommentare k?nnt Ihr Euch
> sparen :-D :-D :-D

Ich kann es mir aber trotzdem nicht verkneifen - es ist aber auch h?chste Zeit :-D :-D

;-)
marc


EDIT: Apropos auf die Nerven gehen.... Erstens machst Du nicht und zweitens:
w?re da vielleicht etwas f?r "Self Made" - die Halterung und so ??? ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Lutz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: TomTom Go
geschrieben von: Lutz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2004 21:33

Hallo Heinz,
is doch ok.,...warum solltest Du nerven.....Quatsch........

Gruss aus Berlin

P.S. .....ABER DEINE GARAGE SIEHT JA DOLL AUS...:-D....:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: TomTom Go
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2004 05:56

... nun ja, da bin ich wohl selbst schuld :-D. Aber ich wehre mich seit Monaten sehr standhaft gegen die Versuche meiner Frau, hier mal aufzur?umen.

Denn was hab ich von der Ordnung, wenn ich dann nichts mehr finde [gr?bel].

Wie hei?t es doch so sch?n: "Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos" :-D.

@marc: wegen "Self-made" warten wir noch ein wenig. Hab mir noch so eine Lamellenhalterung mit Rasterplatte bestellt, die direkt an das Armaturenbrett montiert werden kann, weil die Brodit-Halterung doch sehr weit vom Armaturenbrett wegsteht. Da auch die Halterung des TomTom sehr tief baut, kommt das Ganze doch etwas weit nach hinten.

Wenn das mit der Lamellenhalterung so klappt, wie ich mir das vorstelle und auch die Antenne installiert ist (wei? noch nicht, ob die vorne ans Armaturenbrett oder au?en montiert wird, h?ngt vom Empfang ab), werde ich einen entsprechenden Bericht verfassen.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kanickel

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: TomTom Go
geschrieben von: Kanickel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2004 07:36

hi heinz
tolles teil... wenigstens ist dein outie sauber :-)
wenn ich von meinem outie das gleiche foto machen wuerde, dann wuerde das folgendermassen aussehen:
in dem fach, in dem du die 2 garagenfunkies hast, liegen bei mir 3 schreiber, jede menge rechnungen, ein nokia 6230, meine visitenkarten und ein paar auf zettel geschmierte adressen. manchmal wenn ich richtig gut drauf bin stopfe ich noch meinen filofax dazu, der steht dann zwar weit heraus, deckt aber den muell darunter ab.
im fach unten, in dem du deine cd-box eingebaut hast liegen bei mir massenhafte einzelne cd's, viele ohne h?lle (dann passt mehr rein) :-D.
dazwischen kann schon mal ein strafzettel oder die parkuhr klemmen.
naja und dort wo dein tomtomgo klemmt ist mein firmenhandy, siemens M65 in einer originalhalterung mit schwanenhals... das einzige, das bei mir sauber aussieht :-)
wenn man dann weiter durch die windschutzscheibe schauen wuerde, haette man einen gelben beetle und den prosche boxster vor augen, toll oder? (leider von der nachbarin :-))

schoene gruesse und ein schoenes wochenende, ich fahr um 12 nach wien... natuerlich mit dem zugemuellten outie :-)

kanickel

ps.: hab ich da sowas wie staub auf dem unteren bild entdeckt?? :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: TomTom Go
geschrieben von: Heinz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2004 08:11

... klappert das Zeugs in dem Fach nicht in jeder Kurve rum?

Sowas st?rt mich n?mlich tierisch, deshalb sind auch die Garagen-Fernbedienungen festgeklebt ;-).

Sch?nes Wochenende!

Heinz

P.S.: Nahaufnahmen sind da schon kritisch. Aber grunds?tzlich nervt mich Staub am Armaturenbrett und so. Deshalb hab ich in dem Fach in der Beifahrert?r den kleinen Car-Duster (so ein Staubwedel). Da kann man dann jede rote Ampel nutzen um den Staub vom Armaturenbrett zu entfernen :-D.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 58
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!