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Turboloch
geschrieben von: mcturbo - Outlander Turbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2016 22:38 Hallo Leute,
mir kommt vor das Turboloch und die gasannahme bei meinem Outi Turbo wird immer größer (vielleicht wars aber eh immer schon schon so). Kann man da was bei der Wartung dagegen machen (außer Ölwechsel, Luftilter tauschen)? Oder gibts da sonst Tipps, ohne gleich das ganze Auto umbauen zu müssen? Vielleicht Zündkerzen oder Kraftstoffilter tauschen, oder so? LG |
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Re: Turboloch
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2016 00:12 Also,
fangen wir mal an dein Pferd von von vorne an auf zu Satteln (Vorne weg klingt bisschen spießig, ist aber bei der Mitsubishi 4G63T Analyse wichtig) Erstzulassung?Kilometerleistung? Farbe(Reines Selbstinteresse) Wurde er immer 100% nach Wartungsplan von Mitsubishi gewartet? Stichwörter: Luftfilter? Zündkerzen? (Das Richtige!)Motoröl? Kraftstofffilter? Hydrostößel(Wie viel km haben die mitgemacht? schonmal getauscht? Evtl. Lautes geklapper im unteren Drehzahlband?) Des Weiteren... Allle Ansaug/Abgasteile die schon mal getauscht wurden?! MfG Laszlo -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ex Outlander Turbo Fahrer C-Klasse Outlander Turbo |
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Re: Turboloch
geschrieben von: mcturbo - Outlander Turbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2016 23:08 Servus,
ok die Daten meines Turbos: Erstzulassung 2006 unfallfrei und ohne Rost, silbermetallic Gekauft mit 77000 km vor ca.4 Jahren vom Mitsu-Mechaniker mit vollem Serviceheft, Zahnriemen, Kerzen und Wasserpumpe bei 90.000km gewechselt (+Service). Derzeit 150000km, Ölwechsel alle 7000km, Agip Racing 10w60 vollsynthetisch Klappern gibts keines, Stösel meines Wissens noch nicht getauscht ebenso keine Ansaugteile getauscht. K+N Sportfilter verbaut, Hosenrohr ohne Vorkat vom Evo, AGR deaktiviert, gelochte Bremsscheiben vorne, MR Blowoff vom Evo, Edelstahl-Bremsleitungen, sonst original. Kraftstofffilter wäre glaube ich lt. Wartungsplan mal fällig. Sonst läuft die Kiste super, wird immer schön warm und kalt gefahren, aber zwischendurch wird schon mal die Sporen gegeben Bis auf das blöde Turboloch perkektes Auto LG |
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Re: Turboloch
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2016 23:27 Hmm kann es eventuell auch nur sein, dass dir das vor allem bei hohen Außentemperaturen oder beim Beschleunigen nach längerer Fahrt bei "niedriger" Geschwindigkeit so vorkommt?
Im Sommer hat der obeniegende Ladeluftkühler schon drastische Nachteile.... MfG Laszlo -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ex Outlander Turbo Fahrer C-Klasse Outlander Turbo |
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