Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Jacobyh

Beiträge: 9

Normaler Beitrag. Sitzheizung Schalter
geschrieben von: Jacobyh - Outlander I  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2019 18:56

Servus,die Beleuchtung vom Schalter der Sitzheizung sind teilweise defekt.Leider gibt es die Birnen nicht einzeln.Nzr kompletter Schalter für 99 Euro.Habt ihr ne Idee was man alternativ machen könnte?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5075

Normaler Beitrag. Re: Sitzheizung Schalter
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2019 22:35

Schalter ausbauen zerlegen [frag]Diode mit Vorwiderstand einlösen

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 288

Normaler Beitrag. Re: Sitzheizung Schalter
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2019 14:29

mit dem zerlegten Schalter zu Reichelt oder Conrad Elektronik gehen. Mit etwas Glück bekommst Du dort passende Birnchen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Sitzheizung Schalter
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2019 12:06

Moin,

ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit den Schalter auszubauen um nachzusehen, welches Birnchen denn verbaut ist. Bei mir hat zum Beispiel der Schalter für die Sitzheizung einen Wackler und die Beleuchtung der Klimaanlage ebenfalls. Allerdings waren, als ich den 1er gekauft habe auch schon so winzige Birnchen mit dabei.
Bisher hat es allerdings gereicht, die Stecker wieder richtig fest zu stecken.

Also so Birnchen sollte es auf jeden Fall auf Autoteile Portalen geben.

Grüßle
stritzi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mitsubishimartin

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Sitzheizung Schalter
geschrieben von: mitsubishimartin - Mitsubishi Outlander (CW0W)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2020 14:05

Zitat:
RoJo
mit dem zerlegten Schalter zu Reichelt oder Conrad Elektronik gehen. Mit etwas Glück bekommst Du dort passende Birnchen
das würde ich auch vorschlagen hat bei mir super geklappt! Ich habe meine Birnchen bei einem lokalen Händler geholt und es ging super. Habe sie einfach mitgebracht und er hat mit eine neue bestellt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


outlander200

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Sitzheizung Schalter
geschrieben von: outlander200 - Outlander Spirit 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2021 20:58

Zitat:
stritzi
Moin,
ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit den Schalter auszubauen um nachzusehen, welches Birnchen denn verbaut ist. Bei mir hat zum Beispiel der Schalter für die Sitzheizung einen Wackler und die Beleuchtung der Klimaanlage ebenfalls. Allerdings waren, als ich den 1er gekauft habe auch schon so winzige Birnchen mit dabei.
Bisher hat es allerdings gereicht, die Stecker wieder richtig fest zu stecken.

Also so Birnchen sollte es auf jeden Fall auf Autoteile Portalen geben.

Grüßle
stritzi

Dem würde ich nur zustimmen. Einfach mal ausbauen und nachsehen, vielleicht ist es nur ein kleiner Fehler mit dem Strom. So siehst du auch was für eine Birne genutzt wurde. Vielleicht findest du eins das da reinpasst oder in der Werkstatt findet man eins als Ersatz.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 93
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!