Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Andymb6

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Geräusch beim Fahren
geschrieben von: Andymb6 - Outlander 1 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2021 21:48

Hallo Zusammen

Ich habe bei meinem 2L Outlander das problem wenn ich fahre hört man ein Surendes Geräusch wie wenn ein Radlager defekt ist. Am meisten hört man es beim Beschleunigen, bei Teillast hört man es fast nicht auch wenn ich Kupple ist es leiser. Radlager wurden geprüft die sind es nicht. Um so schneller ich fahre umso lauter wird es.

Hatte das schonmal jemand?

Gruss Andy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Geräusch beim Fahren
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2021 06:55

So ähnlich hatte ich das Mal. Da hatten die Reifen den Sägezahn Effekt. Das kam von einem zu geringen Luftdruck. Allerdings ging das Geräusch beim Kuppeln nicht weg.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Andymb6

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Geräusch beim Fahren
geschrieben von: Andymb6 - Outlander 1 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2021 09:09

Die Reifen habe ich bereits getauscht. Jedoch ohne Erfolg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 38
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!