Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Jacobyh

Beiträge: 9

Normaler Beitrag. Sturz hinten einstellen
geschrieben von: Jacobyh - Outlander I  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2021 11:44

Hallo noch einmal,
die Reifen hinten fahren sich innen enorm schnell ab. Die Freie Werkstatt sagte, daß man bei der Kiste, wie er sagte , keinen Sturz einstellen kann. Ist das richtig? Ich brauche alle 2000 km neue Reifen!
Danke für eine Antwort.
Gruß
Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Sturz hinten einstellenAnhang.
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2021 14:29

Das Ist Korrekt...
Die Sturzverstellung ist beim 1er Werksseitig zugeschweißt...


Bei meinem Turbo war an der Stelle (Pfeil auf dem Bild) das Sturz-Einstelllangloch durch Metallbleche verschlossen und mit einer normalen Schraube versehen. Habe die Schweißpunkte & die Bleche entfernt(darunter war ein Langloch sichtbar). Anschließend noch 2 Exzenter-Schrauben von der Spurverstellung rein und ab ging die Post :-D


IMAG0608.JPG

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jacobyh

Beiträge: 9

Normaler Beitrag. Re: Sturz hinten einstellen
geschrieben von: Jacobyh - Outlander I  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2021 16:59

Dankeschön. Cool.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 110
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!