Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Wolfgang

Beiträge:

Normaler Beitrag. Kupplung - Anh?nger
geschrieben von: Wolfgang  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2004 18:14

Nachdem ich hier die Hinweise ?ber die Kupplung gelesen habe, wird mir klar, das das was mir auch aufgefallen war, keine subjektive Empfindung war. Ich fahre meinen Outlander 2,0 jetzt drei Wochen. Den richtigen Druckpunkt der Kupplung habe ich auch noch nicht gefunden. ?fter hoppelt mein Outlander an der Ampel los.
Im Fr?hjahr will ich mit einem Wohnwagen fahren. Jetzt frage ich mich ob das in Stress ausartet. W?rge ich den Wagen dauernd ab, oder fahre ich mit aufheulendem Wohnwagen im Schlepp an?
Hat jemand Erfahrung mit Anh?nger- oder Wohnwagenbetrieb gemacht?

Gru?
Wolfgang


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kupplung - Anh?nger
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2004 19:55

Hallo Wolfgang!

ich habe zwar keine gro?e Erfahrung mit einem Wohnwgen, aber im Sommer mu?te mein Outlander recht schwere Lasten im Anh?nger ziehen und das immer wieder bergauf.
Ich kann wirklich nichts nichts negatives sagen - keine Probleme beim Anfahren oder so etwas, abgew?rgt habe ich ihn auch nicht.

Aber wie gesagt, es war ein Anh?nger mit vielleicht 1.200 kg Gesamtgewicht, wie es mit einem Wohnwagen aussieht, wei? ich nicht :-(

Gru?
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kupplung - Anh?nger
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. November 2004 09:39

Hallo Wolfgang,

mir gings die ersten Tage wie Dir. Ich hatte beim Anfahren so meine Probleme mit der Kupplung. Die Kupplung kommt sehr schnell und hat nur ein sehr geringes Pedalspiel. Daran hab ich mich nun aber gew?hnt. Beim schnellen Beschleunigen hab ich aber noch immer meine Probleme, da komm ich mir manchmal vor wie ein Anf?nger, ist aber, so denke ich reine Gew?hnung.

Eventuell sollte Mitsubishi die Kupplung anderst einstellen um ein etwas gr??eres Pedalspiel zu erhalten, dann kann man mit mehr Gef?hl anfahren.

Gru?

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schlo?ie

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kupplung - Anh?nger
geschrieben von: Schlo?ie  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. November 2004 12:04

Moin Moin,
ich habe vor 2 Monaten 1,5Tonnen Klinker mit dem H?nger geholt. 60Km ?bers Land mit etlichen Kreuzungen, Ampeln und ein paar Anstiegen.
Es gab ?berhaupt kein Problem.
Gru? Schlo?ie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 93
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!