Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Verarbeitung des Outi "Motion"
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2005 19:25

Hallo Leute,

als mein Outi heute zur Kupplungstransplantation in der Werkstatt war, haben die netten Leute von dort mir einen 2.4er Motion Automatik zur Verf?gung gestellt.
Der Motor macht in Verbindung mit der Automatik riesig Spa? und w?re absolut mein Fall, wenn meine Geldb?rse das hergegeben h?tte!
Soviel zum Positiven.

Was mir absolut negativ ins Auge fiel, war die Tatsache, dass bei einem 2.700 km alten Auto in einem Radlauf (hinten BF-Seite) gro?fl?chig der Unterbodenschutz fehlte. Auweia Mitsubishi ! Grade in so einem Bereich sollte ein Fahrzeug gut versiegelt und gesch?tzt sein.
Habe so etwas noch bei keinem anderen Outlander gesehen. Bei meinem ist alles sauber ausgespritzt.


Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Verarbeitung des Outi
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2005 20:46

... ich denke mal, daf?r gibt es eine Erkl?rung.

Ich glaube n?mlich nicht, dass das Sondermodell "Motion" als solches in Japan vom Band l?uft.

Vielmehr vermute ich, dass ein normaler Outlander erst in Deutschland durch die Zubeh?rteile zum "Motion" mutiert. Vielleicht stammen daher auch die vielen Rads?tze, die bei ebay angeboten werden.

Wenn dann nach der Montage der Verbreiterungen beim Unterbodenschutz nicht mehr nachgearbeitet wird und dann wom?glich noch ein paar mal der Dampfstrahler stramm draufgehalten wird, kann das schon vorkommen.

Beim 2005er Modell haben ja alle die Verbreiterungen, da gehe ich mal davon aus, dass diese bereits ab Werkt montiert sind.

Nichtsdestotrotz habe ich aber mit dem H?ndler noch vereinbart, dass nochmals Unterbodenschutz dr?berkommt.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Verarbeitung des Outi "Motion"
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2005 20:53

@Heinz: Sorry, habe mich vermutlich falsch ausgedr?ckt. Wenn Du vor dem Rad stehst, ist rechts in der Rad-Mulde und vor Kopf hinter dem Rad der UBS verschwunden. Kann schon sein, dass dsa vom Dampfstrahler kommt, aber dann ist der unsachgem?? eingesetzt worden. Normalerweise ist der UBS doch ziemlich widerstandsf?hig.

Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 41
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!