Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Kanickel

Beiträge:

Normaler Beitrag. Kupplungsteile CH
geschrieben von: Kanickel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2005 07:15

ich hab gestern meine mitsubishi-werkstatt angerufen und wegen den kupplungsteilen nachgefragt. er meinte, er w?rde sich erkundigen und mich dann zur?ckrufen... hat er auch, aber er sagte, dass in der schweiz noch keine teile f?r die kupplungs?berholung erh?ltlich sind...? ich solle ihm mal eine kopie meines fahrzeugbriefes faxen (hab ich dann auch getan), dann versucht er, die teile in deutschland zu besorgen... also ich kenn mich nicht mehr aus... jolanda hat doch die teile auch in der schweiz bekommen, oder?
hmmm mal schauen, was jetzt als n?chstes passiert...

sch?nen mittwoch morgen,
Kanickel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kupplungsteile CH
geschrieben von: Jolanda  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2005 13:03

Hallo Karnickel.

Ich hab sie, ja wirklich und schon eingebaut. Funktioniert super gut. Supi Wie lange wissen die G?tter. [gr?bel] Also mir hat ja MMe Schweiz angerufen, nach meiner Nachfrage am Automobilsalon. Sie haben auch zuerst direkt mit der Garage gesprochen, da mein Wagen bereits f?r die neue Kupplungscheibe registriert war. Sie haben sie dann auch wirklich geschickt und ist nun eingebaut. Es ist ein ganz anderes Fahren und Kuppeln Herrlich.Auto
Aber ich weiss ganz offiziell ist es noch nicht, denn die H?ndler haben noch keine offizielle Meldung f?r den Kupplungsaustausch. NEG
Aber Dein Mech. soll drauf dr?cken und sich an eine H?her Instanz bei Mitsu wenden. :-(
Ach ja der nette Herr von Mitsu. hat gemeint man k?nne sich bei Problemen gerne direkt an sie wenden. Versuchs doch mal und erw?hne unser Forum das n?tzt.
Gruss Jolanda ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kanickel

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kupplungsteile CH
geschrieben von: Kanickel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2005 13:10

hi jolanda!
danke fuer die antwort. hast du eine telefonnummer oder hat der "nette herr" einen namen?
gruss kanickel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kupplungsteile CH
geschrieben von: Jolanda  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2005 11:25

hi Karnickel,
Leider hab ich keine Telefonnummer mehr die wurde gel?scht.
Kontakt hatte ich am Solon mit einem Herr Neli.
Aber angerufen hat Mitsu Schweiz die ist soviel ich weiss in Wallisellen oder Umgebung schau doch mal im Twixtel nach.
[gr?bel] Mehr kann ich leider auch nicht tun. Sollten alle Stricke reissen setz dich doch mit meiner Garage in Verbindung die wissen sicherlich wer zu st?ndig ist. Das w?re Auto Kunz in Wohlen 056 622 13 43 Ja
Viel Gl?ck und trotzdem sch?ne Ostern.

Jolanda

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 114
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!