Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


aramis79

Beiträge:

Normaler Beitrag. Turbo Ausstattung
geschrieben von: aramis79  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2005 08:29

Moin Leude,

ich habe gestern alles finanzielle mit dem Mitsu H?ndler geregelt und hoffe mein Outi am Donnerstag zu erhalten.

MAl was anderes: Ich habe gestern abend gem?tlich in der Badewanne den neueren Outlander Prospekt durchgebl?ttert(ist ja jetzt der Turbo drin) und mir sind einige Sachen am Fzg. aufgefallen, die ich unbedingt bei mir auch einbauen will. Ich hatte ja schon erw?hnt, dass ich einige Tuningma?nahmen durchf?hren werde. Jedoch haben es mir die Turbo R?ckleuchten angetan und die Scheinwerfer sind der ober-Kracher....aber es sind keine Xenon Lampen, denn laut Aussenausstattung sind es Halogenscheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung....*hat jemand welche abzugeben^^*.

Weil wenn das kein Xenon ist, dann frag ich mich warum der Austausch mit Einbau und Material ca. 1600 Euronen kosten soll...Oo???

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Turbo Ausstattung
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2005 08:34

1.600,-- ? ist nat?rlich ein Hammer.

Vor allem wenn man bedenkt, dass zwischen einem 2,4er mit Pluspaket und einem Turbo ohnehin nur noch ein Preisunterschied von 2.100,-- ? besteht.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Turbo Ausstattung
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2005 09:32

Ich glaube da ist etwas durcheinander gekommen.
Wenn mich nicht alles t?uscht sind die Scheinwerfer beim 2005er Modell, sowohl beim Turbo, als auch bei den anderen Modellen gleich. Es ist kein Xenonlicht, und genau diese suche ich f?r mein altes 2004er Modell.
1.600 ? kosten die nachger?steten Xenonscheinwefer, die Andi und Detlef an Ihren 2,4er haben.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


aramis79

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Turbo Ausstattung
geschrieben von: aramis79  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2005 09:35

Sag mal Heinz, sind das Deine Turbo Felgen bei Ebay? (haben dich bestimmt schon alle gefragt^^)....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Turbo Ausstattung
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2005 11:52

yes

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


aramis79

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Turbo Ausstattung
geschrieben von: aramis79  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2005 13:36

@Hans: Isch auch...*will haben*...ansonsten kauf ich se mir vom Mitsu H?ndler!!!

@Heinz: Hmmm, w?rden ja ganz nett auf meinem aussehen...krieg aber leider 4 neue Pneus auf meinen...:-(....w?rd sich vorerst nicht lohnen, LEIDER!!!^^

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Turbo Ausstattung
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2005 14:33

Hallo Aramis79

ich denke wir zwei meinen das gleiche, reden hier aber etwas aneinander vorbei :-D

Dein Outlander 2,4 den Du bekommst, ist schon das Intense-Model. Ich habe noch das alte 2,4 Sport-Model. Dein Intense Model hat exakt die gleichen Scheinwerfer wie der Turbo. Bei diesen Scheinwerfern handelt es sich nicht um Xenonlicht. Ich meine, da? die R?ckleuchten auch gleich sind, bin mir da aber nicht so sicher.

Xenonscheinwerfer bei Mitsubishi sehen so aus [www.outlander-forum.de] und gibt es mit der BestNr. Z4319511 f?r 1.600?. Schau mal hier, [www.outlander-forum.de], Andi und Detlef haben dieses Xenonlicht. Wenn Du noch weiter runterscrollst, dann siehst Du meine Lampen (Hans M?ller, Stuttgart). Das sind noch die, der ersten Generation, einfache Scheinwerfer mit Klarglas.
Ich h?tte, sofern das m?glich und einigerma?en bezahlbar ist, gerne die, die Du nun an Deinem Outlander Intense haben wirst.

Willst Du tauschen???? Supi :-D

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


aramis79

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Turbo Ausstattung
geschrieben von: aramis79  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2005 16:10

H?h???Oo

Ne, mein Outlander isn Bj. 2003...aslo auch ?n Alder...^^

Ich habe genau die gleichen Frontleuchten wie die meisten hier. Und ich hole mir den 2.0 Sport(so hies er damals^^)....

Ich w?rd gerne die INtese Front und Heck haben!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Turbo Ausstattung
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2005 18:43

Achso Aramis, jetzt funkts bei mir endlich, sorry, ich dachte immer Du bekommst einen Neuwagen :-D
Dann ist es klar und Dir gehts wie mir, Supi sind wir schon zu zweit.

Wenn Du Deinen holst frag doch mal Deinen H?ndler ob es grunds?tzlich m?glich ist (zwecks der Halterungen) und was der Spa? kostet. Wie gesagt ich habe auch interesse an den neuen Scheinwerfern.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


aramis79

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Turbo Ausstattung
geschrieben von: aramis79  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2005 08:26

MAch ich , MAch ich...und wen wir se dann haben, gehen wir einen darauf trinken Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Turbo Ausstattung
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2005 08:45

...na logisch, das mu? gefeiert werden :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


aramis79

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Turbo Ausstattung
geschrieben von: aramis79  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2005 09:40

Aber mal was dazu...passen die "neuen" Scheinwerfer denn? Ich meine wegen der Halterungen und so. Die Form ist ja gleich, da sich an der Karrosserie nix getan hat. Hat da jemand nen Draht zu nem Teilefachmann von Mitsu?

UNd was ich noch wissen wollte: Welche Birnen kommen in den Outlander? H4 oder H7?

Danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 34
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!