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Tuning Teil 2...
geschrieben von: aramis79 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2005 20:40 Also, da heute so sch?nes Wetter in S?dhessen war, hatte ich Tuning-Laune^^.... 1. Spritzd?sen silber lackiert. Haube auf. Dann die Schl?uche abziehen und mit einem Finger in das Loch fahren um die D?se rauszuschieben. Stecknadeln oder ?hnlich d?nnes Material in die ?ffnungen stecken um das verkleben der D?sen zu verhindern. Lackieren, trockenen und alles wieder r?ckw?rts... 2. Tachblende silber lackiert Die Blende von oben kann man bis zur Mitte abziehen(ist nur geklipst). Dann ist sie mit der Alu/Holz Dekorleiste links verbunden (sozusagen^^). Dekorblende vorsichtig von der seite mit nem Schraubenzieher herausklippsen. Dann die Schraube (Pfeil rot) aufschrauben. Dann noch mit Schraubenzieher von links an den Schalter f?rs Nebelschlusslicht/lampe an ein weisse Stelle dr?cken um diesen zu l?sen(blauer Pfeil). Der Rest ist geklippst. Viel Erfolg!!! |
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Re: Tuning Teil 2...
geschrieben von: Hans (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2005 06:14 Hallo Aramis, welchen Lack und welche Grundierung hast Du daf?r verwendet? Hast Du keine Angst, da? das mit der Zeit abbl?ttert, oder ist der verwendete Lack speziell f?r solche Sachen im Auto gemacht? Hans |
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Re: Tuning Teil 2...
geschrieben von: aramis79 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2005 11:13 Also, der Lack ist Autolack. 3 schichten silber und 2 schichten klarlack. ich glaub da bl?ttert nix mehr. habe das teil vorher mit siliconreiniger bearbeitet um jegliche fettige stellen zu entfernen und dem lack einen optimalen haftgrund zu geben. nat?rlich kann man noch grundiererlack nehmen. da die oberfl?che aber sch?n glatt war habe ich es nicht f?r n?tig empfunden diesen lack einzusetzen. den grundierlack nimmt man auch eher wenn man teile vorher anschleift. dann fungiert der grundierlack als f?ller und l?sst die schleifspuren verschwinden um dann ein optimales lackierergebnis zu erhalten.... |
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