Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge:

Normaler Beitrag. Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Railster  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2005 11:40

Hallo,
in den Weiten des Web ist mir ein Bild vom neuen Outlander begegnet, der 2007 den jetzigen abl?sen soll. Er teilt sich bekanntlich eine gemeinsame Plattform mit dem neuen PSA (=Citroen/Peugeot)-SUV und wird auch als Diesel zu haben sein. Die Form ist leider wieder mehr 0815, nicht mehr so extravagant, wie beim jetzigen. Naja, wartmer mal, bisser da ist Ja

http://www.autonavigator.ru/autonews/images/20050209064738/1.jpg

Ahoj, Railster

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2005 12:17

Hallo Railster, schaust Du hier:

[www.outlander-forum.de]


Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2005 12:22

Hallo !

Danke f?r die Info!
Hier >>> http://www.outlander-forum.de/phorum/read.php?f=1&i=4976&t=4976 <<< findest Du ebenfalls unsere Meinungen.

Viele Gr??e
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Railster  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2005 12:47

Sorry, hatte noch nicht soweit zur?ckgebl?ttert. Und die Suchfunktion - naja ich wusste nicht so recht, mit welchem Begriff ich da h?tte suchen sollen.
Sehr positiv: man wird hier h?flich darauf hingewiesen, dass die Meldung veraltet ist und nicht wie in vielen anderen Foren: "hehe, war doch vor Monaten schon hier, du @#$%&"

Ahoj, Railster

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


aramis79

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: aramis79  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2005 13:13

Find den voll shize...sieht so gew?hnlich aus. Besonders der Grill....das ist doch gerade das markante am Outlander, warum alle immer uaf das Auto glotzen, wenn ich wo lang fahr. Und auch ein Grund warum ich das Auto gekauft habe....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2005 13:36

@Railster: Wir finden es toll, wenn sich die Mitglieder im Forum einbringen. Wieso sollte man auf eine so unh?fliche Art und Weise ein Mitglied der Community anmachen?? Von uns wei? ganz sicher niemand alles
Ja .

@aramis:
Ich teile deine Auffassung! Der derzeitige Outi hebt sich optisch von der Masse der Fahrzeuge ab, der neue sieht von vorne aus, wie ein hochgelegter Passat. Aber wie hei?t es so sch?n: Die Geschm?cker sind unterschiedlich!
Mein n?chster wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eh ein vollwertiger Gel?ndewagen (Land Cruiser oder ggf. Pajero, wobei der LC doch noch erheblich besser verarbeitet ist).

Gru?
Markus


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2005 19:27

Weil wir schon bei "richtigen" Gel?ndewagen sind - der neue Jeep GrandCherokee ist auch ein sehr sch?nes Teil. Ich hatte am Freitag meinen Wrangler beim Kundendienst und hab ihn mir bei der Gelegenheit mal etwas genauer angesehen.

Und durch das neue Modell sind die Preise des Vorg?ngers recht g?nstig, w?re vielleicht auch mal eine ?berlegung wert Markus.

Das Auto (sowohl das alte, wie auch das neue Modell) ist auch genaugenommen kein Ami, weil s?mtliche GrandCherokee f?r Europa bei Magna Steyr in Graz produziert werden. Dort befinden sie sich in sehr exklusiver Gesellschaft, denn dort wird auch der BMW X3, das Mercedes G-Modell, die Mercedes E-Klasse mit Allrad und das Saab Cabrio produziert.

<>

Wie hei?t es so sch?n "Jeep, das Original" :-D

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alm

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Alm  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2005 22:38

Hallo,

wenn ich mir dieses Bild ansehe wird mir schlecht und wenn mir schlecht ist geht es mir nicht gut :-( und wenn mir etwas nicht gut tut, kaufe ich es sicherlich NICHT!

Diesen Outlander kennt man sofort von hinten und das ganz einfach.
Am Schriftzug "Outlander 4WD".

Sollte Mitsubishi keine ?nderungen vornehmen, werde ich mir diesen hochgestellten Passat und Hondamischling sicher nicht kaufen.

Ist meine Meinung.

Gerade das sch?nste fehlt beim Outlander 2007, die sehr sch?ne markante Frontpartie.

Alm


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2005 10:18

Mir gef?llt der "Neue" auch nicht. Ich denke auch nicht, da? der Wagen, so wie auf dem Bild dargestellt, kommen wird. Mitsubishi hat sich in den letzten Jahren sehr darum bem?ht, den Fahrzeugen, haupts?chlich an der Frontpartie, ein Familiengesicht zu verleihen und die Studie ist davon schon sehr weit entfernt. Ob die von uns geliebte Nase aber so bleibt, m?ssen wir abwarten und hoffen ;-)

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


aramis79

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: aramis79  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2005 11:53

Ich vermute mal, dass das der Outi f?r die USA ist. Da der Airtek ja auch so "normal" aussieht. Kann gut sein, dass Mitsu f?r Eropa und Rest der Welt sich was einfalen l?sst....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Karl-Heinz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Karl-Heinz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2005 09:56

Also wenn die SUVs von Peugeot, Citroen und Mitsubishi tats?chlich bis auf die Front 1:1 identisch sind, kann ich nur den Kopf sch?tteln:

http://www.autonavigator.ru/autonews/images/20050209064738/1.jpg

http://www.lionfreak.at/pics/neuheiten/4007-001.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2005 15:01

Hallo Heinz,

das kann ich nicht glauben, oder will ich das nicht glauben [gr?bel] da wird sich bis in 2 Jahren noch einiges ?ndern (hoffentlich).

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Karl-Heinz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Karl-Heinz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2005 15:09

Naja, wenn das automobile Realit?t wird, sollte man sich vor 2007 noch schnell einen der letzten Outlander des alten Couleurs sichern.

Aber vielleicht hilft ja hoffen, wobei Mitsubishi mit Ihren Milliardenverlusten sicher nicht in der Position ist, der erfolgreichen PSA allzuviel zu diktieren.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2005 16:21

......oh man, ist mir schlecht.....

Ich sag ja, ich kaufe mir einen Land Cruiser!!

Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2005 21:28

Hallo Markus,

da gef?llt mir der Outi aber besser :-D :-D :-D , selbst in der Version 2007 Supi .
Aber Du legst ohnehin mehr wert auf Gel?ndetauglichkeit, und da wird sich auch am Modelljahr 2007 nichts ?ndern. Der Outi wird ein SUV bleiben.

Hans Winke


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schon gesehen ? Outy 2007 !
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2005 21:56

@Hans:

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf, wobei ich Dir hinsichtlich der "Behauptung", DIESES DING sei sch?ner als ein LC 120 widersprechen muss :-D :-D :-D , aber wie hei?t es so sch?n: "Die Geschm?cker sind halt unterschiedlich" http://www.kurts-smilies.de/hypocrite.gif

Gru?
Markus


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 29
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!