Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Ko Shamo

Beiträge:

Normaler Beitrag. testbericht
geschrieben von: Ko Shamo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2005 22:05

den habe ich eben durch Zufall bei Google gefunden........
[www.driveandtravel.de]

................evtl.f?r die, die noch keinen Outi haben Auto , die Armen, wissen gar nicht was ihnen entgeht...........

tsch??????............willi :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: testbericht
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2005 06:24

Hoi Willi,

danke, da schneidet unser Outi sehr gut ab Supi

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ko Shamo

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: testbericht
geschrieben von: Ko Shamo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2005 07:39

ABER HALLO :-D :-D :-D

wen wunderts Supi

willi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Lutz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: testbericht
geschrieben von: Lutz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2005 12:59

POS Supi ;-) Cool Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: testbericht
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2005 14:15

Zitat: wen wunderts


MICH wundert es schon, denn es gibt ein paar Fachbl?tter, denen kann Mitsubishi nichts, aber wirklich gar nichts recht machen NEG . Das gipfelt dann oftmals darin, dass noch nicht einmal die technischen Daten korrekt angegeben werden. Anscheinend d?rfen immer die Azubis schreiben, wenn es um einen Mitsubishi geht.

Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


zwilling

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: testbericht
geschrieben von: zwilling  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2005 14:51

Anzunehmen ist, dass Mitsu den Werbeatat eingeschnurrt hat, denn die ?bersch?umenden Berichte ?ber diverse Auto des Jahres bed?rfen einer gewissen Anstrengung.


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Karl-Heinz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: testbericht
geschrieben von: Karl-Heinz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2005 08:19

Das mit dieser Mitsubishi-Antipathie ist mir auch schon aufgefallen, da wird munter behauptet, der Outi h?tte eine schwammige Federung, der Grandis sei ein unzeitgem?sser, tonnenschwerer Koloss mit einem nagelnden Dieselmotor (der ja nachweisslich von VW kommt, im Sharan wird der Motor hingegen gelobt.)..

Das liesse sich endlos fortsetzen. Einzig der Colt scheint teilweise in der Gunst oben zu stehen, siehe auch Verkaufszahlen.

Wenn ich die Berichte ?ber Mitsubishi im allgemeinen und ?ber den Outi im speziellen betrachte, finde ich dort keine ?bereinstimmungen zu meinen Erfahrungen. Besonders l?cherlich finde ich die Art Berichte, die dann pl?tzlich ins Geschmacksmuster abrutschen "Sitzfarben gefallen nicht, Fontbereich ist nicht offen genug" etc. Gerade diese gesch?tzte Position im Outlander gef?llt mir, man sitzt nicht wie z.B. bei einem Renault Scenic mit riesigen Scheiben auf dem Pr?sentierteller.

Von einem fachgerechten Test w?rde ich eher technische Komponenten erwarten, wie stabil ist das Fahrwerk, Eindruck Motor, Zuverl?ssigkeit im allgemeinen wie im speziellen, Verf?gbarkeit Erzatzteile, H?ndlernetz etc. Aber der "Geschmack" des Testers interessiert mich wirklich herzlich wenig, da mir z.B. die Sitze und deren Polsterfarben ausgezeichnet gefallen.

Gr??e,
Karle

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: testbericht
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2005 11:23

Hoi Karle,

prima, Du hast das auf den Punkt gebracht. Supi Genau solche Tests und Berichte nerven mich ungemein.

Wie war das im DSF, als der Allrad-Alfa, BMW X3 und der Outi getestet wurde? Da fragte der Moderator mit Blick auf den Outi: "Wollen Sie mit diesem Fahrzeug vor der Oper vorfahren?" NEG NEG NEG

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


zwilling

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: testbericht
geschrieben von: zwilling  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2005 13:28

Testen: Fuhr vor paar Tagen einen Carisma, ca 8.000 Km alt. Abgesehen vom ?berzeugenden Diesel (ohne Partikelfilter) war das Auto bereits recht klapprig und sowieso schwammig in der Kurve (war leidgepr?fter Carismafahrer 1Jahr lang). Vergleich mit Outi der nun ca 10000 Km hat. Kein Vergleich! Exakt und jetzt mit h?herem Luftdruck punktgenaues Fahren...


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Karl-Heinz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: testbericht
geschrieben von: Karl-Heinz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2005 08:44

Bestes Beispiel dieser Test:

[www.sport1.de]

Zitat:
Der lahme Eindruck wird durch das schwammige Fahrwerk noch verst?rkt. ?ppige Federwege bieten auf Langstrecken zwar viel Komfort, lehren den Fahrer aber in flotten Kurven das F?rchten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: testbericht
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2005 09:34

..... das ist doch der Hammer. Da stellt sich mir immer die Frage nach der Objektivit?t der Tester. NEG NEG NEG NEG

Die sind doch alle korrupt diese Typen, ansonsten k?nnten die doch einen solchen Stuss nicht verbreiten. Und was soll das immer mit dem ESP. ESP wurde doch nur eingef?hrt um die Kosten f?r die Fahrwerkentwicklung einzud?mmen.

Merke: So wertet der Autotester:
Schlechtes Fahrwerk + ESP = Super
Gutes Fahrwerk - kein ESP = schlecht

Je weniger Elektronik im Auto verbaut ist, umso weniger kann kaputt gehen. Man schau sich nur die Mercedes E-Klasse an. St?ndige Elektronikprobleme. So was will ich nicht haben. Ich kaufe ein Auto um damit zu fahren und nicht um damit st?ndig beim Service stehen zu m?ssen.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: testbericht
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2005 09:34

... da k?nnte man doch glatt meinen, die haben ein anderes Auto getestet NEG

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 171
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!