Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. schurlose Telefone
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 13:25

Ich wei? das ist makaber, man soll dar?ber auch keine Sp??e machen. Es ist nur so, da? die Werbung etwas versp?tet herausgekommen ist und au?erdem wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: Heinz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 13:35

... der geistert schon seit gestern rum. Hab ihn mittlerweile schon drei oder vier mal per mail bekommen.


IMHO bewegt der sich sehr hart an der Grenze des guten Geschmacks, bin mir nur noch nicht sicher von welcher Seite ;-).

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 14:11

Hab auch lange mit mir gek?mpft, habe dann aber gedacht, werten wir die Sache als "britischen Humor".

Humor ist halt immer irgenwie grenzg?ngig.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Lukas

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: Lukas  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 14:55

ei, der Mosi...

Britischer Humor ist wirklich die treffende Bezeichnung...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: Jolanda  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 16:13

Britischer Humor mit ein bissschen Wahrheit.
H?tte er dies Telefon gehabt w?rde er noch.......


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: Heinz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 16:25

... gut, ich denke mal, der h?tte ihm dann wohl irgendwas Anderes ?ber die R?be gezogen, wenn das Kabel nicht da gewesen w?re.

Wesentlich hilfreicher als ein drahtsloses Telefon, d?rfte es da wohl sein bestimmte Kreise zu meiden.

Und wenn man schon meint, dass man k?uflichen Sex braucht, warum dann in den eigenen 4 W?nden?

Vieles an der ganzen Sache ist mir doch sehr suspekt.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Lutz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: Lutz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 16:59

Hi Leute,

es ist schon eine traurige Sache mit Mosi......ein bayerisches,oder eher M?nchner Original wird uns fehlen........aber trotz seines Reichtums und der "Bussi-Bussi" Gesellschaft war er wohl ein einsamer Kerl........auch kann ich mich Heinz nur anschliessen.......wie kann ein "Promi" wie Mosi sich nur mit solchen Typen einlassen und dann noch mit ins Haus nehmem........das grenzt an Selbstmord!!!!


Gr?sse.........Lutz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: Schwarzwälder  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 18:57

Da stellt sich doch die Frage, was w?re gewesen,wenn Mosi mit Sedlmayer und Sedlmayer mit Mosi.....................
Ich denke mal, beide w?rden noch leben.

Irgendwie schade um Mosi, hab den irgendwie gemocht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 22:22

Also von schurlosen Telefonen hab ich noch nie was geh?rt. Geht es hier vielleicht um schurlose Wolle? Oder war der Mosi gar ein ganz ausgebuffter Schurloser?

Old Schurhand w?rd sich wundern. I am schur, es war schurley ein arger Schur-ke, der den Mosi zum Ableben zwang.

Spa? beiseit':
Makaber ist das schon. Aber so ein gekonnter Marketing-Stratege, das war der Mosi ja, w?rde er daraus sicher posthum ebenfalls eine entsprechende Werbe-Taktik entwickeln.

Dennoch: Etwas Besonderes war dieser Mensch zun?chst mal nur rein ?u?erlich. Sehr viel mehr war da aber nicht - da m?ssen wir nun nichts hinzuerfinden. Ein einsamer Typ, der seine sexuelle Neigung verheimlichte, obwohl es jeder wusste oder zumindest ahnte. Da h?tte er nun nichts verheimlichen m?ssen. Schon gar nicht in einer Stadt wie M?nchen, die bereits den Fall Sedlmayr kannte. Da muss sich niemand verstecken. Das ist das Tragische an Moshammers Schicksal.

Allerdings, lieber Heinz, wollte er sicher nicht in flagranti auf freier Wildbahn ertappt werden, was? Da zog er sich doch lieber zur?ck ins traute Heim, wo er sich etwas sicherer f?hlte - es aber nicht war.

Mich pers?nlich beeindruckte, wie der Mann aus dem Nichts seine Millionen machte. Nicht wegen des Geldes an und f?r sich - aber es geh?rt eine unglaubliche Willensleistung dazu, sich aus der Armut derart nach oben zu k?mpfen. Das schafft nicht jeder. Moshammer hatte die Mechanismen durchschaut, wie er mit der Mode reich werden konnte. Kaum jemand bewertet seine Modeentw?rfe als besonders raffiniert oder ausgefallen. Er und seine Mutter haben es einfach nur verstanden, seine Ideen zu vermarkten.

Jetzt wird irgendwann ein anderer Paradiesvogel an seine Stelle treten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 22:41

F?llt die Nutzung eines schnurlosen Telefons in diesen Kreisen unter SAFER SEX???
Mosi war ein Paradiesvogel, ?ber den aber eigentlich immer nur gutes berichtet wurde. Mit seinen sexuellen Neigungen gehe ich nicht konform, aber jedem Tierchen sein Pl?sierchen.

Die Leute k?nnen meinetwegen machen, was sie wollen. Wird es in Deutschland Pflicht, wandere ich aus!

Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 23:05

Mal ganz ehrlich, wenn ich solche Neigungen h?tte, w?rde ich mich dazu in ein Hotel begeben oder notfalls eine separate Wohnung hierf?r einrichten.

Auf keinen Fall m?chte ich jedoch irgendwelche dahergelaufene Stricher vom Hauptbahnhof in meinem Haus haben.

Eins muss man Mosi lassen, er war ein Meister der Selbstinszenierung und ein M?nchner Original.

Inwieweit der Mensch Rudolf Mooshammer mit der Kunstfigur "Mosi" identisch war, steht wohl auf einem anderen Blatt.

Auch ich teile diese Neigungen nicht und kann gut damit leben derartige Erfahrungen nie gemacht zu haben. Wobei ich aber ein toleranter Mensch bin und meine, dass jeder nach seiner Facon gl?cklich werden sollte.

Solange die Jungs mich in Ruhe lassen, k?nnen sie machen was sie wollen.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2005 23:09

Markus und Heinz:

Ich gehe v?llig mit Euch kondom, ?h konform!

Vor allem Markus gebe ich Recht: Wenn da was zur Pflicht wird, wandere ich mit aus!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ingo

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: schurlose Telefone
geschrieben von: Ingo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2005 01:29

Ich finde es Lustig...........

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 79
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!