Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Im Januar ist es soweit..........
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2014 20:27

..........dann kommt der neue Outlander. Die sagen ur nix, damit die "Halden" noch abgebaut werden. PSSSSt aber nicht weitersagen!!!;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Im Januar ist es soweit..........
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2014 21:07

Ehrlich ??

kann ja nur ein Facelift sein....

da bin ich gespannt.... finde den aktuellen nämlich - gelinde gesagt - nicht schön.

würde mich über eine geteilte Heckklappe freuen....Ja

schöne Grüsse vom Outman...... http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?10,file=1597 .....der will nur spielen....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.14 21:13.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Im Januar ist es soweit..........
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2014 22:37

Front und Heckpartie kommen komplett neu. Die Schnauze soll wieder an den IIer erinnern und der Hippoarsch wird komplett überarbeitet. Die Technik und das Chassis werden erstmal so bleiben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Im Januar ist es soweit..........
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2014 13:02

Na dann schau mer mal, habe mich seelisch eigentlich schon vom Outlander als Nachfolger für meinen Outlander verabschiedet.
Da ich meinen aber noch 3 - 4 Jahre fahren möchte, hatte ich immer die Hoffnung, daß sich mal was tun wird, jetzt scheints ja soweit zu sein. Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Im Januar ist es soweit..........
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2014 13:22

Ja, gelle, die Hoffnung stirbt zuletzt. :-D Die müssen aber auch langsam aufhören mit dem Rotstift so rum zu kritzeln. Der neue Outi kann ja schöner werden, die Details sind aber auch wichtig!

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: Im Januar ist es soweit..........Anhang.
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2014 13:33

wenn es das ist...? Sturm im Wasserglas.


Pferd mit Kutsche.gifIch fahr im Januar mal vorbei.

Gruß

Ulrich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Im Januar ist es soweit..........
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2014 22:09

Falls noch nicht aufgefallen ist, aber er hat bereits ein leichtes Facelift (Kühlergrill) erhalten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Im Januar ist es soweit..........
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2014 08:41

Zitat:
maggo
Ja, gelle, die Hoffnung stirbt zuletzt. :-D Die müssen aber auch langsam aufhören mit dem Rotstift so rum zu kritzeln. Der neue Outi kann ja schöner werden, die Details sind aber auch wichtig!

Ich bin da nicht so kleinlich.
Ich kann mit vielen Dingen leben, über die sich viele ärgern.
Wichtig ist mir die Zuverlässigkeit, das mir der Wagen gefällt, und daß das Preis-Leistungsverhältnis passt. Und das hat bei mir bisher immer gepasst.Supi

z.B.
Nutze ich weder die Licht- noch die Wischerautomatik das kann ich besser :-D, Fenstheberautomatik - wenns drin ist gut, wenn nicht, dann eben nicht, nein
Mein Radioempfang ist klasse, auch Musik per USB oder Bluetooth.
Ich würde nie ein Auto mit eingebautem Navi kaufen, viel zu teuer und zu komplziert, da nutze ich lieber mein TomTom, das sogar über die Lautsprecher läuft (s. SelfMafe) - und ich kann die Route zu Hause vom Sofa aus planen, Updates gibt 4x im Jahr für schlanke 44.-€.

Was mich wirlich stört, das ist der Minderwertige Stoff an der Mittel- und an den Türarmlehnen. Aber da bin ich dran was zu tun. Die Mittelarmlehne ist ja schon mit Kunstleder überzogen.

Tja, was für Rotstiftprobleme gibts sonst noch?
Kein vollwertiges Ersatzrad, das ist ja zwischenzeitlich übliche Praxis.
Im Moment fällt mir dazu wenig ein, bin halt nicht so Anspruchsvoll. Vor allem Vergleiche ich den Outi auch nicht mit den höherpreisigen Fahrzeugen, wie z.B. Mercedes, Audi usw.

Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Im Januar ist es soweit..........
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2014 12:47

Zitat:
Hans
[Was mich wirlich stört, das ist der Minderwertige Stoff an der Mittel- und an den Türarmlehnen. Aber da bin ich dran was zu tun. Die Mittelarmlehne ist ja schon mit Kunstleder überzogen.
:-D

So minderwertig sind die gar nicht. Die Stoffe sehen bei mir nach 6 Jahren noch richtig gut aus. Ich habe Sie in Leder auch nur ausgetauscht weil mir es einfach besser gefällt.

Hast schon recht, Zuverlässigkeit und Preis/Leistung ist bei mir auch das wichtigste. Wenn es bei mir später wieder aktuell werden sollte werde ich auch wieder schauen, auch bei Mitsu. Ich werde aber nicht bereit sein, für 30.000 oder mehr Euronen bereit sein Sachen hinzunehmen die bei anderen Serie sind. Da der Outi mir immer noch Spaß macht spricht es ja für den Outi :-) nur Spaß machen können auch andere ;-)

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
jeff2000
Gäste: 38
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!