Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


bokal

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Ersatzteile für Mitsubishi Galant online kaufen ?
geschrieben von: bokal - Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2015 18:54

Leider ist mein geliebtes Auto defekt, mein Mitsubishi springt nicht an und auch der Zahnriemen muss mal wieder gewechselt werden. War bei Mitsubishi um mein Auto checken zu lassen und mir einen Kostenvoranschlag geben zu lassen, die Summe hat mich dann auch total aus den Latschen gekippt :O 570€ sind mir eindeutig zu viel.

Natürlich suche ich aus diesem Grund nach einer anderen Alternative. Ich habe daher auch gehört dass man online günstig wegkommen kann, stimmt das ? Wo kauft ihr denn eure Ersatzteile und würdet ihr empfehlen die im Internet zu kaufen ?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ersatzteile für Mitsubishi Galant online kaufen ?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2015 16:37

Hallo ^^

Wenn dein Wagen nicht anspringt und auch der Zahnriemen defekt ist, würde ich eher nachdenken einen neuen zu kaufen. Aber wenn du die Hoffnung nicht verloren hast, dann kannst du ja auch deine Ersatzteile kaufen. Ich kann dir sogar mit positiver Erfahrung sagen dass es sich auf jeden Fall lohnt online zu kaufen.
Ihr selber habe einen Teil meiner Ersatzteile online gekauft. Fahre ebenso einen Mitsubishi, welcher ab und zu auch mal spinnt aber waren immer kleine Schäden.

Auf http://www.autoersatzteile.de/mitsubishi-galant-autoteile habe ich die Teile bestellt. Gibt ne große Auswahl und die Preise sind gut. Vor allem sind die auch alle original. Muss aber sagen dass es auch andere Anhaltspunkte gibt, jedoch hat mir der eine am besten gefallen. Musst aber alleine entscheiden wo du kaufen willst. Überlege noch einmal über meinen Vorschlag da oben ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hanser

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Ersatzteile für Mitsubishi Galant online kaufen ?
geschrieben von: hanser - Outlander 2.4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2015 00:56

Im Netz solltest Du meines Erachtens günstiger weg kommen. Die Teile solltest Du ohne weiteres online ordern können. Ich stelle mir nur die Frage, ob Du es auch alleine eingebaut bekommst?

Schau mal, hier findest Du vielleicht ein Kit. Dann musst Du dir für den Einbau nicht alle Einzelteile zusammensuchen: [www.turbo-parts.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 147
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!