Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Habe bis eben die Löwensteinerberge gereinigt.
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2015 16:21

Es ist doch immer wieder herlich, wenn man so aus den Kurven mit schmackes rauskommen kann.

Wurde mir dann aber zuwarm, 27 Grad.

Ich habe viel an Euch gedacht und muß sagen, Ihr tut mir echt leid, Ihr arbeitendes Volk.:-D Ja

Ich wünsche allen ein schönes kommendes Wochende.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Habe bis eben die Löwensteinerberge gereinigt.
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2015 17:08

Also Günther,

ich finde das nicht in Ordnung, dass Du die arbeitende Bevölkerung hier so demoralisierst :-D :-D

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Habe bis eben die Löwensteinerberge gereinigt.Anhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2015 18:50

@Heinz

warte mal ab Ja jetzt dödelt er noch in der Gegend rum und amüsiert sich [frag]

und plötzlich und unerwartet steht das Treffen vor der Türe und ihm fällt 2 Wochen vorher ein das da noch etwas war Kopfkratz
und wird wieder hektisch und terrorisiert seine Frau ,den Postboten und seinen Drucker :-D:-D:-D
wobei [frag]wenn er ein wenig früher in die Gänge gekommen wäre Jahätten alle ihre Ruhe.
Aber so sind halt diese Rentner.
weg.gifweg.gifweg.gifweg.gifweg.gif

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Habe bis eben die Löwensteinerberge gereinigt.
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2015 05:46

Hallo Ihr zwei bösen Buben,

also Heinz, es soll Euch positiv auf die Rente vorbereiten, ja.:-D Ja

MadMex,

dass mut so sein. Erst diese Hektik beruhigt mein Inneres. :-D Ja

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Habe bis eben die Löwensteinerberge gereinigt.
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2015 07:59

Danke Günther, ich fang ja sowieso schon damit an mich auf die Rente vorzubereiten ... werde aber den Weg über reduzieren gehen, so in 4 - 5 Jahren Arbeitszeit deutlich reduzieren und das dann die verbleibenden 10 Jahre bis zur Rente machen.

Wobei ... wenn ich sehe, wie früh man als Rentner so aufstehen muss, um sein Tagespensum zu schaffen, dann arbeite ich doch lieber weiter ... :-D :-D :-D

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Habe bis eben die Löwensteinerberge gereinigt.
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2015 13:30

Hallo MedMex,

nix mit dödeln. :-D

Alles schon bei Dich. :-D Ja

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Habe bis eben die Löwensteinerberge gereinigt.
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2015 17:58

Tja als Retner hat man eh keine Zeit. Darum muß man ja den Outie über die Strasse bewegen.
Getarnt als Roter Turboraser - alias Guenther. :-D Auto
http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_38.gif

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 203
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!