Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Neuer Outlander 2024
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2023 15:06

Wer von euch mal das neue Modell vom Outlander 2024 ansehen will , kann es auf der Seite von Mitsubishi DE machen. Auf deren Seite oben rechts Outlander 2 anklicken. Sind ein paar Bilder von der Aussenansicht drin. Kann sich jeder seine eigene Meinung über das neue Modell machen. Wird wohl so sein das man ihn im Orginal und Live sehen muß. Auf den Bilder sieht man nur wie er von außen aussieht.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander 2024
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2023 18:39

Hier gibt es noch mehr Bilder, aber so wie es aktuell aussieht werden wir wohl davon das Facelift bekommen.
[www.mitsu-talk.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander 2024
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2023 18:27

So war es eigentlich schon bekannt. Mitsu verharrt aber weiter im PHEV. Schade.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander 2024
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2023 13:15

Die Tage war ich mal wieder beim :-) Von Mitsu gibt es noch keine Details an die Händler was einen neuen Outi in 2024 betrifft. Schlimmer noch, mein :-) fragt sich, wie lange sie noch Mitsu verkaufen können, da es kaum noch Modelle gibt. Im nächsten Jahr steht bei mir ein möglicher Wechsel an. Eigentlich möchte ich beim :-) bleiben. Würde aber auch endlich und gerne auf BEV gehen wollen. Ich bevorzuge aber auch eine gewisse Fahrzeuggröße. Das passt wohl noch nicht so ganz zusammen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander 2024
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2023 17:43

Technisch basiert der neue 2024er auch noch sehr auf unseren, hauptsächlich eine größere Batterie und ein Typ2 Stecker. Die "Eingang-Übersetzung" ist auch noch vorhanden, also das hochdrehen des Motors bei Vollgas/starker Belastung. PHEV an sich im Programm zu haben ist sicherlich nicht verkehrt, aber sie beiten leider nichts als Alternativen und gerade einen BEV sollte man per. pro Fahrzeugklasse schon haben. Ja, auf längere Sicht ist von Mitsu hier wohl nicht viel zu erwarten, schade.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 56
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!