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Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Manfred Horvath (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2004 17:55 Hallo Ich war Heute bei meinen H?ndler und habe mir Winterreifen von Avon besorgt Es ist der Reifen Dean Wintermaster Plus habe f?r 4 Reifen auf Stahlfelge mit den dazugeh?rigen Radmuttern mit Umstecken und Reifen lagerung 701.- Euro bezahlt. Dabei habe ich das neue Outlander Prospekt angeschaut wo der Umgestylte Outlander abgebildet ist nat?rlich auch der Turbo. Ge?ndert haben sich die scheinwerfer und die Heckleuchten. Ich werde einige seite einscanen und die Fotos Marc schicken der soll dies im Downloadbereich bereitstellen. mfg aus Wien Manfred |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Kanickel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2004 07:31 Hallo Manfred Genau dieselbe Kombination hab ich mir auch gekauft. Montiert und gewuchtet beim ?sterreichischen Mitsubishi Vertragsh?ndler war das bei mir f?r 640.- zu haben. Da zieh ich mir noch 20% MWSt ab (Export in die Schweiz) und so kostete mich der Spass nur 512.-? oder pro St?ck 128.- Bin sehr zufrieden mit dem Angebot... Gruss und ich hoffe, dass die jetzt nicht schlecht wird, Kanickel |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Manfred Horvath (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2004 13:17 Hallo Kanickel Ist ein sehr Guter Reifen! Leider kann ich mir die Mwst nicht zur?ckholen. Ist aber f?r unsre verh?lnise noch immer g?nstig,da ich bei einigen Reifen Gesch?ften nachgefragt habe und diese Angebote nur ab 1000.- Euro hatten. 640.- Euro habe ich auch bezahlt nur sind bei mir noch 20 st?ck Radmuttern dazugekommen und so habe ich 701.- Euro bezahlt. Mitsubishi ?sterreich bzw.Denzel ?sterreich haben immer so Super Angebote. mfg Manfred |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Kanickel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2004 13:28 20 radmuttern? passen die von den alufelgen nicht zu den stahlfelgen??? |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Manfred Horvath (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2004 15:21 Nein leider Nicht!! |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Hans M?ller (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2004 15:36 Ist auch meines Wissen verboten, Schrauben von Stahlfelgen d?rfen nur f?r Stahlfelgen uns Schrauben von Alufelgen nur auf Alufelgen verwendet werden. Hat wohl was mit der Materialh?rte zu tun. Gru? Hans |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Hardy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2004 18:02 Moin moin, die Radmuttern/Schrauben der Alufelgen haben einen anderen Konuswinkel als die der Stahlfelgen. Die Auflagefl?chen passen also nicht zueinander und es besteht die Gefahr, dass die Muttern sich l?sen. Abgesehen davon vergurkt man sich auch die Felgenbohrungen bei falscher Kombination. Gru? Hardy |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Hasi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2004 22:28 Hallo O.-Gemeinde ich habe mir bei ATU Winterreifen von Continental gekauft und habe mit ALUFLGEN, Montage, Wuchten und Gasf?llung 730? bezahlt Bussi aus dem Bundesland Brandenburg Hasi |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: drahtlos (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2004 01:45 Winterreifen von Avon? Hatte die die Avon-Beraterin auch empfohlen? |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Kanickel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2004 08:24 schoenen montag zusammen sind die 20 radmuttern fuer die stahlfelgen fuer den outie eigentlich eine standardgroesse oder sind das spezielle? ich hab noch 20 von einem mercedes herumliegen, aber noch nicht probiert ob die passen... gruss Kanickel mit dem ersten schnee-strassen einsatz heute frueh... |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Manfred (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2004 18:47 Hallo! Die gr??e der Radmuttern ist von der Felge abh?ngig(Konuswinkel und L?nge der Mutter) Meine Radmuttern vom Carisma sind Unbrauchbar beim Outlander.mfg Manfred |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Kanickel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2004 07:41 danke manfred! wenn wir schon dabei sind: ist einer von euch lackierer oder weiss wie man einen steinschlag kuriert? habe vorne an der kuehlerhaube eine kleine abgeplatzte lackstelle, ca. 0.5cm durchmesser, die schon leichten rost zeigt. frueher hat man da mal leicht angerauht, rostumwandler 24 stunden einwirken lassen und dann mit einem lackstift (so in nagellackgroesse) ausgebessert. wie macht man das im 2. jahrtausend? wo gibts fuer den cool-silver so einen "nagellack"? gruesse und schoenen dienstag morgen, Kanickel (mit der naechsten schneefahrt heute frueh) |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Heinz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2004 11:26 ... abgesehen davon, dass wir uns im 3. Jahrtausend befinden macht man das noch genauso. Wenn man es professionell machen will, gibt es so Fachbetriebe, die sich mit der Airbrushpistole ?ber solche kleine Lacksch?den hermachen. Heinz |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Kanickel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2004 11:45 oooooooops... entschuldige heinz aber es gibt hier eben auch leute, die erst 2 davon miterlebt haben im ernst: ist es am besten das gleich professionell machen zu lassen? |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Heinz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2004 12:03 ... das kommt darauf an, ob Du so einen Fachmann in Deiner N?he hast, so dass keine Fahrtkosten usw. dazukommen. Falls nicht, w?rde ich eben erstmal den Rost wegmachen und mit Lackstift dr?bergehen, damit erstmal das Blech gesch?tzt ist. Mit dem Lackschaden wie er ist, w?rde ich auf keinen Fall den Winter ?ber fahren. Heinz - der auch erst das zweit Jahrtausend erlebt |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Hans (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2004 12:29 Hallo Kanickel Ich habe im 1. Jahrhundert, Lacksch?den wie folgt bearbeitet. 1. Auf einen Korken mittels Pattex ein zugeschnittenes Schleifpapier kleben (am besten 400er Nass). 2. Die betroffene Stelle rundherum abkleben (ca. 1cm gr??er sollte reichen) 3. Die Stelle befeuchten und mit dem Schleifpapier behandeln, trocknen lassen. 4. Die Grundierung/F?ller aus einer Spraydose in ein kleines Gef?? f?llen. 5. Grundierung/F?ller mit einem kleinen Pinsel auftragen, trocknen lassen 6. Na?schleifpapier 800, oder 1000 auf den Korken kleben und die Stelle wieder na? ?berschleifen, trocknen lassen. 7. Den Fahrzeuglack (Rep. Lacke gibts in kleinen Mengen bei E-Bay) d?nn auftragen. Eventuell nochmals schleifen und wiederholen. 8. Nachdem alles gut durchgetrocknet ist k?nnen die Lack?berg?nge mit einer Politur nachgearbeitet werden. Was immer hilft ist ein F?n. Wenn das Blech sch?n warm ist vor dem Farbauftrag verl?uft die Farbe besser und trocknet auch schneller. Ich denke wenn Du so vergehst und es gewissenhaft machst, dann hast Du hier keine Probleme zu bef?rchten und sparst einen Haufen Geld. Viel Gl?ck Hans |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Heinz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2004 12:45 Hallo Hans, Du hast noch vergessen, dass man vorher die Weinflaschen austrinken mu?, um an die Korken zu kommen . Da ja Kanickel, wie hier sch?n ?fter zu lesen war, dem Alkohol nicht abgeneigt ist, wird er gleich noch ein paar Korken als Reserve "vorbereiten" . Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen, wenn Kanickel, in der linken Hand die Weinflasche, in der rechten Hand den Korken mit Schleifpapier, seinen Outi bearbeitet . Heinz |
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Re: Wintermaster und Outlander Neu
geschrieben von: Udo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2004 13:49 Dann kann man doch gleich das Schleifpapier unten an die Weinflasche kleben, hat man ne hand frei f?r einen Schnaps. Es gibt ja Leute die kriegen Wein so trocken nicht runter. Gru? Udo |
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