Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Ab morgen auf Sommersocken
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2010 23:18

Der Frühling kommt im Sauseschritt, die Outireifen kommen mit !

Da meine Maxxis nach 47 Tkm vor allem an den Schultern ziemlich runter sind, müssen neue her.
Entschieden hab ich mich aufgrund der durch die Bank hervorragenden Testergebnisse für den neuen Uniroyal RainExpert.

http://www.reifen-markt.com/ebay/ebay-Bilder_passend/uniroyal_rainexpert.png


Ist eigentlich ein Reifen für die Kompaktklasse, die Outi-Größe 215/60R16 rangiert denn auch am obersten Rand
der lieferbaren Dimensionen.

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.10 11:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Rider

Beiträge: 40

Normaler Beitrag. Re: Ab morgen auf Sommersocken
geschrieben von: Rider - Outlander I 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2010 18:51

Hi Railster,

die schauen gut aus, mit Unis habe ich immer gute Erfsahrungen gemacht.
Wenn ich nicht meinen Feld- Wald- und Wiesenreifen :-D suchen würde, würde ich wohl auch in die Richtung gehen. Grade Regenexperten, kann hier im Ländle nur gut sein.Cool

Bei mir lüppt das Auswahlverfahren noch, aber nächste Woche gehe ich in die Bestellphase Supi.

Grüße,
Rider

„Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig.“
“The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.” (Ernst Stuhlinger)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mülli

Beiträge: 15

Normaler Beitrag. Re: Ab morgen auf Sommersocken
geschrieben von: Mülli - Outlander 2.4 MIVEC INVITE  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2010 12:06

...der Frühling kommt im Sauseschritt,nur meine Reifen wolln nich mit...?


...weiß ein routinierter Outifahrer von Euch, ob ich die Radmuttern von den Stahlfelgen der Winterreifen auch auf die Alufelgen der Sommerreifen schrauben kann..?? Bin gerade dabei und nicht sicher ob das geht...




Gute Fahrt in den Frühling wünscht allen Mülli

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alex

Beiträge: 851

Normaler Beitrag. Re: Ab morgen auf Sommersocken
geschrieben von: Alex - CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2010 13:57

Nein, für die Alufelgen brauchst Du andere.

ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0


Spritmonitor.de


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 79
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!