Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Nicht jedes Navi passt in die obere Ablage
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2007 15:08

Ich habe heute mein TomTom One im Outi fest intalliert.

Zuerst habe ich gedacht,das man es schön in dem oberen Fach auf dem Amturenbrett verstecken kann,aber dann geht das Fach nicht mehr ordentlich zu,bzw. nur unter Druck mit ner Beule nach obennein

also hab ich es in der unteren Ablage vor dem Schaltknüppel platziert,da hatte ich es vorher auch schon ,aber halt nur hingelegt,und wenn mann estwas sportlicher unterwegs war ,war das Tom tom in Deckung gegangenNEG

2 Halterungen von HAMA bei ATU geholt und ab ging es

eine Doppelgelenkhalterung HA 5027
und eine Adapterplatte für Tom Tom One HA 5033

http://www.bilder-speicher.de/07060114463405.direkt.jpg

dann die Nippel von der DGH abgeschliffen und die Adapterplatte aufgeklebt.

http://www.bilder-speicher.de/07060114551188.direkt.jpg

als nächstes Platz fixieren und mit Akku Bohrer die Löcher vorboren,mit vielen Händen,und dann kein Platz :boese und festschrauben.

http://www.bilder-speicher.de/07060114974486.direkt.jpg

danach Funktionsprobe

http://www.bilder-speicher.de/07060114796682.direkt.jpg

siehe da, voller Empfang und gute Ablesbarkeit

anschließend verstecken Ja

http://www.bilder-speicher.de/07060114456416.direkt.jpg

so ist es von Aussen nicht sichtbar POS

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.07 15:10.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


850 AWD

Beiträge: 235

Normaler Beitrag. Re: Nicht jedes Navi passt in die obere Ablage
geschrieben von: 850 AWD - Outlander 2.0 Di-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2007 15:18

Vielleicht eine doofe Frage, aber warum hast das mittlere Fach im Amaturenbrett nicht einfach ein Strück aufgeschnitten unter? Sieht man nach der Montage doch nicht...

_________________________________________________
Aktuell: 110.500km seit 12.02.2007

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Nicht jedes Navi passt in die obere Ablage
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2007 16:26

Zitat:
850 AWD
Vielleicht eine doofe Frage, aber warum hast das mittlere Fach im Amaturenbrett nicht einfach ein Strück aufgeschnitten unter? Sieht man nach der Montage doch nicht...


aber beim späteren Vekauf Prost

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


850 AWD

Beiträge: 235

Normaler Beitrag. Re: Nicht jedes Navi passt in die obere Ablage
geschrieben von: 850 AWD - Outlander 2.0 Di-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2007 16:27

Naja, aber Schraublöcher sind wären doch eh drin...

_________________________________________________
Aktuell: 110.500km seit 12.02.2007

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nicht jedes Navi passt in die obere Ablage
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2007 18:21

... im X3 ist ja das obere Ablagefach ähnlich.

Da haben einige (ich auch) das Fach angebort (für die Kabel) oder auch ausgeschnitten.

Für den Verkauf haben sich viele dann das Ablagefach nochmals neu gekauft (liegt so um die 30 Euro¬). Ich habe das nicht gemacht, weil ich die schön verkabelten Navis beim Verkauf drin lasse und mir so wieder das Neueste kaufen kann.

Hatte auch bei meinem Outlander Turbo beim Verkauf das Navi dringelassen.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 201
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!