Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


akgl

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Einbau einer Parrot Bluetooth Freisprechanlage
geschrieben von: akgl - Outlander 2.0 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2007 09:05

Ich habe mir von Parrot die Freisprechanlage CK 3100-LCD gekauft und in meinen Invite
eingebaut. Zuerst habe ich mich auf der Internetseite von Parrot über die Einbaumöglichkeiten erkundigt. Dort wird der Adapter AC000057AA empfohlen.
Bitte nicht kaufen!!!! Dieser Adapter ist für Honda.
Nachdem ich festgestellt hatte dass der Adapter nicht passt habe ich den Support von Parrot angemailt. Die antworten erst Tage später und sind so das unfähigste was ich bis jetzt erlebt habe.
Ich habe dann auch festgestellt das der Adapter nicht benötigt wird, da das Radio schon für eine Freisprechanlage vorbereitet ist. Es muss nur die Box von Parrrot mit Strom versorgt werden und am rechten Steckkontakt (der kleinere)zum Autoradio Pin 7 und 8 mit Line In und Pin 17 mit der Mute Steuerung belegt werden. Dann noch im Menü vom Autoradio die Freisprechanlage aktivieren.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Einbau einer Parrot Bluetooth Freisprechanlage
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2007 12:27

Hallo akgl

das Teil habe ich auch seit ca. 1 Jahr. Der Radioempfang ist bei meinem nicht so berauschend, dafür ist die Freisprecheinrichtung und der MP3-/CD-Player umso besser.

Wie hast Du das eingebaut - im 2er gibts doch keinen DIN-Schacht wie in meinem 1er?

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


akgl

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: Einbau einer Parrot Bluetooth Freisprechanlage
geschrieben von: akgl - Outlander 2.0 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2007 13:36

Die Parrot CK3100 LCD Freisprechanlage wird an das vorhandene Radio angeschlossen.
Das Radio von Parrot RHYTHM N'BLUE hatte ich auch im 1er. Radioempfang war fast so schlecht
wie in meinem 2er jetzt. Die Bluetooth Freisprechanlage ist gut. Das Telefonbuch wird vom Telefon
in die Freisprechanlage übertragen, ebenso der Status des Telefons. Empfangsqualität und Acculadung.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Einbau einer Parrot Bluetooth Freisprechanlage
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2007 14:23

.....sorry akgl, hatte Dein Schreiben falsch interpretiert, ich habs so gelesen, daß Du Dir das RHYTHM N'BLUE eingebaut hattes:-( mea culpa:-D

So gehts - wenn man mehrere Dinge gleichzig machen möchte:-(

Danke für Deine Geduld mit mirSupi

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 138
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!