|
|
|
NCAP Crashtest 5 Sterne
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2012 11:43 Das erste Ziel ist erreicht...
Der Outlander GF0 erreicht beim Euro NCAP die vollen 5 Sterne [de.euroncap.com] [www.mitsubishi-talk.de] |
|
Re: NCAP Crashtest 5 Sterne
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2012 12:12 Also von Vorn gefällt er mir immer besser
5 Sterne dazu sind auch nicht zu verachten..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Verbaute Spielereien: - 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ) - DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion) - iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In - Chiptuning der Firma DTE (Stage 2) - Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....) - Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen. - LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht) - Alupedalerie - MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK) - Bordsteinautomatik - AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.) anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt |
|
Re: NCAP Crashtest 5 Sterne
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2012 14:28 |
|
Re: NCAP Crashtest 5 Sterne
geschrieben von: Meik - Outlander 2.2 DI-D XTRA (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2012 18:45 Zitat: Leider hört es damit auch schon fast auf, nur das Armaturenbrett ist auch noch eine kleine Verbesserung. Meik |
|
Re: NCAP Crashtest 5 Sterne
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2012 21:25 |
|
Re: NCAP Crashtest 5 Sterne
geschrieben von: RenateK - Outlander 2.2 DI-D Instyle (PSA) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2012 17:08 Na ja, wenn man bedenkt, das wir im IIer nur den Knie-Airbag nicht haben, aber ansonsten die Outis die gleiche Bodenplatte und Käfig haben....
Nur der neue Hybrid könnte andere Werten erreichen, aber hier haben sie den 4-WD getestet, obwohl ich sagen muss dass der Neuer auch leichter ist wie der IIer, dagegen der Gewichtsverlust auch wieder irgendwo herstammen muss. Bez. Fußgängerschutz sind die Nasen der IIIer und ersten IIer sich ziemlich ähnlich, auch bei Betrachtung beim Damals (2007/8) wurde noch nicht auf Fußgängerschutz getestet. Insgesamt aber fühle ich mich sicher in meiner... @Nitro: Was soll ich in einen gebrauchten Panzer? By the way: Der neue Sorento '13 teilt sich den Bodenplatte, und noch so einiges, mit dem neuen Santa Fe, der vorherige mit dem iX 35 (also, für Vergleich) Gruß Renate |
|
|