Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: Neuer Vergleichstest
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2013 09:56

Mir gefällt der "Neue" absolut gut. Wenn nur das liebe Kleingeld nicht wäre. :-( Winke

Gruß finski

[www.wohnwagen-forum.de] [www.campingforen.de]

http://images.spritmonitor.de/239714.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Neuer Vergleichstest
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2013 16:51

Zitat:
west29
In der neuen Auto Bild Allrad musste der IIIer seine 3. Vergleichstestniederlage einstecken....
der Audi Q5 gewann den Test vor Hyundai Santa Fe und Kia Sorento....4. Mitsubishi Outlander ....

Werd die Tage mal was einscannen...Ja


So habe den Test eingecannt.

Hier könnt Ihr die Bilder lesen .... [www.mitsu-talk.de]

Dort sind die Bilder rund 500 - 700 Kb groß und man kann den Bericht gut lesen ..Ja

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Neuer Vergleichstest
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2013 12:01

Hab den Test auch in der Autobild gelesen und unterm Strich kam ich zu der Feststellung, mit welchen Tricks man einen Wagen auf Platz 3 bekommt. Da wurde ein Instyler getestet..ja ohne Parksensoren - die Kamera war unwichtig....und wenn man dann noch lesen muss, keine el. Fensterheber hinten.. das Navigationsgerät als nicht vorhanden ...andere Serienausstattungen wurden dann auch noch unterschlagen....Kein Wunder, dass so Mitsubishi kaum Käufer findet, wenn er in der Presse mit falschen Tatsachen schlecht gemacht wird.

Im ADAC gleiches Spiel, es konnte keine Werkstattkosten angegeben werden, deshalb Note 4,6 ...Ein Witz und da schrumpfte der Kofferraum auf 375 Liter....Weniger als bei nem Golf....

Und viele glauben was der ADAC schreibt....tja..und wieder unbegründete Minuspunkte für den Outlander.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.13 12:07.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 186
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!