Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


nomail

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Bluetooth Intense
geschrieben von: nomail - Outlander III - 2.2 Intense AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2013 22:08

Hallo,

ich fahre seit kurzem meinen ersten Outlander und bin noch dabei mich einzugewöhnen.
Habe heute mein HTC-Handy über bluetooth angeschlossen.
Mich wundert jetzt, daß nur ein Lautsprecher (der unten an der Beifahrertür) aktiv ist - muß das so oder ist das bei Euch anders?

Grüße,
Nom

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Silberruecken

Beiträge: 237

Normaler Beitrag. Re: Bluetooth Intense
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2013 10:49

Ja, Du kannst auswählen im Einstellmenü. Entweder links oder rechts.
Vielleicht liegt es daran das es eine Monoverbindung ist die einem Kanal zugewiesen werden muß.


Gruß aus Münster

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 34
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!