Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 7


Daniel Brauer

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-NebelscheinwerferAnhang.
geschrieben von: Daniel Brauer - Mitsubishi Outlander III 2.2DI-D AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2015 19:06

mhhhhh, warum nehmt ihr nicht die LEDs aus der Diamant Edition
led.jpg

ich habe sie beim ;-) bestellt und sollte sie am Dienstag endlich bekommen ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.15 19:07.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Handbuch

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Handbuch - Outlander III 2.2 DI-D 4WD Automatik Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2015 23:38

Weil 379 € zzgl. Montage viel zu teuer ist.

NEG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Daniel Brauer

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Daniel Brauer - Mitsubishi Outlander III 2.2DI-D AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2015 14:11

Naja, weiter vorne in diesem Thema, stehen welche für 440 EUR. Ich bekomme sie beim ;-) inkl Einbau, und es sind Originale, also dies ist es mir wert und sie sehen echt gut aus. Wenn ich sie drin habe, mache ich ein Foto Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Daniel Brauer

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-NebelscheinwerferAnhang.
geschrieben von: Daniel Brauer - Mitsubishi Outlander III 2.2DI-D AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2015 20:30

Endlich drin !!!!
led1.jpgJa
led2.jpgJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


McStrong

Beiträge: 101

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: McStrong - Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2015 20:59

sehen sehr gut aus ! POS

Viele Grüße,
McStrong

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2015 22:18

Hab die auch einbauen lassen. Kosten 403,00 Euro 😟

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


have-a-nice-day

Beiträge: 89

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: have-a-nice-day - Outlander 2.2 DI-D Instyle Safety  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2015 06:11

Sehen gut aus.

Wenn ich die Bestellnummer von Daniel Brauer ansehe, dann ist es die gleiche, welche ich von Navco erhalten habe. Es müsste isch also um die BiLight 3rd Generation (mit justierbaren Neblern) handeln ;-)

.:: I'm still confused - but on a higher level ::.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Daniel Brauer

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Daniel Brauer - Mitsubishi Outlander III 2.2DI-D AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2015 22:00

Justierbar sind sie, da meine beim Einbau viel zu tief waren und vom 😃 noch eingestellt wurden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2015 22:42

Zitat:
Daniel Brauer
Justierbar sind sie, da meine beim Einbau viel zu tief waren und vom 😃 noch eingestellt wurden.
Meine musste der :-) auch einstellen!

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


PHEV-fahrer

Beiträge: 30

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: PHEV-fahrer - Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2015 19:12

@ Wizkid,
Falls noch nicht zu spät, wäre auch ich je nach Preis an einem Set interessiert.

Gruß,

Marco

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Outlander PHEV 2014 Titanium Grey

Abnehmbare AHK, Heckklappen-Lifting, Alarm-Aktivierung, Wasserstands-Anzeige, Standheizung.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 86

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-NebelscheinwerferAnhang.
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2015 18:35

Hier mal Fotos von meinem Umbau mit LED Birnen von Ebay für 7,95 Euro.
SAM_0804.JPG
SAM_0805.JPG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2015 14:14

@Wizkid
Gibt es schon Neuigkeiten?

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2015 08:27

Nur das du jetzt mit 7,95 die Betriebserlaubnis gekillt hast. Sollte es zu einem Unfall kommen oder du in eine Fahrzeugkontrolle hast du richtig ärger. Nur mal so zur Info

Gruß
Alptraum

Jetzt stolzer Range Rover Evoque Besitzer ohne Probleme und Werkstattbesuche :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2015 16:12

Hab die auch drin. Mittlerweile fällt das niemandem mehr auf. Alle haben irgendein LED Tagfahrlicht drin. Werde damit auch zum TÜV fahren. Die original-Birnen fallen da schon eher auf, weil seltner.
Die Trachtengruppe interessiert sich dafür Null. Das ist nicht verkehrsgefährdend und sie haben wirklich wichtigeres zu tun.

Gruß,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wunderhe

Beiträge: 87

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: wunderhe - Outlander 2.2 DI-D 4WD Aut. TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2015 16:31

So lange nichts passiert ist das alles kein Problem mit den China-Birnchen.
Wenn du damit aber einen Unfall hast (egal, ob du Schuld bist oder nicht), dann hat dein Unfallgegner ein nicht unerhebliches Druckmittel gegen dich in der Hand, falls er die Birnchen als nicht STVO-konform erkennt.
JEDES Verkehrsgericht würde dir eine Teilschuld an dem Unfall zusprechen, da du mit einem Fahrzeug mit erloschener Betriebserlaubnis am Straßenverkehr teilgenommen hast. Somit müsste der Unfallgegner - auch wenn er den Unfall verursacht hat - nicht für deinen Schaden aufkommen. Deine Versicherung macht das in diesem Fall dann natürlich auch nicht...
Dabei spielt es nicht die geringste Rolle, ob die Birnen etwas mit dem Unfall zu tun haben oder nicht!
Wenn ich mal einen Unfall haben sollte, dann werde ich mir das Auto meines Unfallgegners jedenfalls ganz genau auf solche Gimmiks hin anschauen und mich in jedem Fall freuen, wenn ich da was entdecke...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2015 20:14

Der andere muß dann nur noch sagen das er geblendet wurde von einem zu grellen Licht und dadurch abgelenkt wurde usw. usw. schon ist es nicht mehr Teilschuld sondern dann bist du der Verursacher auch wenn er dir auf deiner Spur z.B. vorne rein fährt.

Gruß
Alptraum

Jetzt stolzer Range Rover Evoque Besitzer ohne Probleme und Werkstattbesuche :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2015 20:35

So hoert sich mein Versicherungsfuzzi auch an. Winke
Der versucht mir auch immer Angst zu machen, um seinen Kram zu verkaufen... NEG

Im Prinzip habt ihr schon Recht, aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich !

Gruesse,
Alf555


P.S.: Wir sollten das nicht weiter diskutieren. Es ist eh eine Glaubensfrage. Da bekommen wir alle nur Stress miteinander und das wollen wir nicht. Ich akzeptiere eure Meinung.
Nun lasst uns weiter gegenseitig unsere Umbauten zeigen. Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ondrej

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: ondrej - Outlander 2.2 DiD Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2015 21:10

Gruesse von Slowakei,

habe diese LEDs von Osram bei meiner Händler in Slowakei installiert lassen.
Kosten 340Eur mit Arbeit

Osram

http://s30.postimg.org/aa6ps784h/IMG_0832.jpg
bilder uploaden

http://s30.postimg.org/x8yddzxsx/IMG_0834.jpg
bilder upload

http://s30.postimg.org/gazcs5of5/IMG_0836.jpg
kostenlose bilder

http://s30.postimg.org/7rfyueg2p/IMG_0835.jpg
fotos kostenlos

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2015 21:31

@ondrej
Herzlich Willkommen in Forum und Allzeit knitterfreie Fahrt AutoProst

Supisieht Gut ausSupi

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2015 23:33

Die gleichen habe ich auch seit langem verbaut und bin wirklich zufrieden damit. Supi Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Alptraum

Jetzt stolzer Range Rover Evoque Besitzer ohne Probleme und Werkstattbesuche :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 7


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 49
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!