Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


yyyves

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Neulingsfragen
geschrieben von: yyyves - 3er Instyle + Aut.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2013 08:18

Ok, werde die Dämpfer bei der nächsten Inspektion tauschen lassen

Danke

yyyves

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


yyyves

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Neulingsfragen
geschrieben von: yyyves - 3er Instyle + Aut.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2013 16:39

ach ja, nochwas, sollte man die Antenne bei der Fahrt durch die Waschstrasse runterschrauben ?


gruss
yyyves

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Neulingsfragen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2013 17:04

einige machen es andere nicht. Ich mache es an meinem 2er immer, das Risiko ist mir einfach zu hoch.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Neulingsfragen
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2013 17:10

Hallo,

nach Bedienungsanleitung soll man die Antenne wohl abmachen.

Ich mache es je nach Waschstraße, wenn ich durchgezogen werde und die Bürste nur von vorn nach hinten fährt (bzw. das Auto gezogen wird), lasse ich die Antenne dran (auch mit Zustimmung des Waschanlagenbedieners). Bei einer Anlage, bei der die Waschbrücke hin und her fährt, mache ich sie ab.

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Neulingsfragen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2013 17:44

Mein :-) meinte, bei einer Waschstraße genügt es die Antenne nach hinten umzulegen, bei einer Waschanlage besser abschrauben.
Und so halte ich es und hatte bisher keine ProblemeSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Neulingsfragen
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2013 20:21

Zitat:
Dingsbums
Danke für die bisherigen Antworten.
Gestern habe ich probeweise die Milencos angebaut - die passen auch soweit, allerdings kommt dann das oben beschriebene Problem mit den automatisch einklappenden Spiegeln dazu und damit wird der Spiegel im nicht umprogrammierten Auto zum No-Go.(siehe Bild)
[attachment 13469 K1024_IMG_20130930_171849.JPG]
http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?23,file=13469

Kann man die Spiegelhalterungen nicht oben am Spiegelgehäuse fest machen ??Oder stoßen sie dann an die Scheibe ?

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.13 20:24.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Neulingsfragen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2013 21:54

Das Thema ist ja schon ein bisschen älter...

Nein, oben geht gar nichts. Das Gehäuse ist innen abgeschrägt, so dass die Klammern von selbst herausrutschen...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 40
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!