Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


FireAngel

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: FireAngel - Outlander PHEV 2.4 Plus Intro  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. September 2014 17:44

Hallo, hab zwar wenig Ahnung von dem Zeug aber wie wäre es mit dem Teil von Pearl zum Preis von 369 Teuronen?


NavGear 2-DIN Android-Autoradio DSR-N 370 - GPS, WiFI, BT2, MirrorLink

Luxus-Internet-Navi: Navigation per App und Handy-Funktionen per MirrorLink

Genießen Sie echte Live-Navigation übers Internet. Dieses smarte Android-Autoradio bietet Ihnen auf dem riesigen 6,2"-Touchdisplay höchsten Komfort, maximale Übersicht, beste Unterhaltung und höchste Sicherheit.

Freie Fahrt mit Android 4.0: Apps wie INRIX, HRS & Co. finden optimale Strecken, die günstigsten Spritpreise, die besten Hotels und Restaurants! Natürlich sind auch Facebook, Google+ und sogar YouTube dabei - auch per Internet.

MirrorLink holt Ihr Smartphone auf's Navi-Display! Bedienen Sie Ihr Smartphone über das 2-DIN-Radio und umgekehrt!

Per Sprachsteuerung starten Sie die Routenplanung, oder lassen sich das Wetter am Zielort vorhersagen.

Clever: Apple-Nutzer können die komplette Bibliothek durchstöbern, während iPhone, iPod und iPad sicher in der Mittelkonsole liegen!

Unterhaltung vom Feinsten auf dem Rastplatz: Musik, Videos und Bilder von microSD, Festplatte oder Internet.

Per Smartphone ins Internet: Via Bluetooth oder WLAN streamen Sie Internet-Radio in CD-Qualität. PEARL empfiehlt den simvalley Surfstick mit dem Tarif Ihrer Wahl!
•Ein Gerät, viele Möglichkeiten: Navigation per App, Radio, Multimedia, Apps, Games u.v.m.
• 6,2"-Multitouch-Display (15,7 cm), 800 x 480 Px
• Android 4.0 mit Google App-Pack & Play-Store
• Vorteil per App: findet optimale Routen, günstigste Spritpreise, beste Hotels, Wetterinfos, Nachrichten u.v.m.
•MirrorLink: Alle Handyfunktionen am Navi-Display
•Zugriff auf Ihre Mediathek von iPod, iPhone & iPad
•Tablet-Prozessor: Cortex A9 2-Kern-CPU mit 1,2 GHz
•Internet per WLAN, Handy oder simvalley MOBILE-Surfstick
• Bequem erweiterbar: zusätzliche Funktionen per Bluetooth 2.0 (Freisprechen, Handysteuerung u.v.m.)
•Google Sprachsteuerung (benötigt externes Mikrofon, bitte separat bestellen z. B. PX-8347)
•Spiele, Apps, Surfen, Videos, Musik und Fotos
•Farbige Tastenbeleuchtung: Wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe!
•UKW- & MW-Radio mit alle Verkehrsnachrichten per RDS (TA, PTY & AF)
•2 microSD-Slots: z.B. für Navi-Software und Apps/Media
•Extras: Android-Apps, Lenkradfernbedienung koppelbar, AV-Eingang für Rückfahrkamera, Tastenbeleuchtung: Farbe frei wählbar
•Musik-Ausgangsleistung: 4x 52 Watt
•Front-Ports: USB2.0 mit Hostfunktion, 2x microSD-Slot (je bis 32 GB)
•Für Einbau: 10-poliger AV-Adapter (Cinch, In/Out z.B. für Rückfahrkamera, Subwoofer), GPS- & Radio-Antenne, ISO-Anschluss, USB für HDD
•Maße: 180 x 100 x 170 mm, Doppel-DIN-Formfaktor
•Inklusive Einbaurahmen, Montagematerial, GPS-Antenne, ISO-Anschluss, WLAN-USB-Dongle, Adapter für iPhone bis 4s, AV-Adapter (Anschlusskabel / Adapter), Anleitung

[microsites.pearl.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 08:38

Ich verstehe das Problem der Löcher nicht. Markieren, bohren und Gewinde schneiden.
Ja, vorsichtig sein, ev muss man auch die Seitenwand vorher ausbauen.

Aber machbar.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 09:04

Zitat:
alx37
Ich verstehe das Problem der Löcher nicht. Markieren, bohren und Gewinde schneiden.
Ja, vorsichtig sein, ev muss man auch die Seitenwand vorher ausbauen.

Aber machbar.
Aber doch nicht an einem fabrikneuen Gerät unter Garantie - die ist dann ganz sicher futsch.
Nebenbei bestehen die Seitenwände aus hauchdünnem Blech. Da gehen ohne einen eingepressten Kragen keine 1 1/2 Gewindegänge rein.

Dann lieber einen neuen Halter biegen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 09:21

Wenn man ein Radio für den Outlander verkauft wird, dann müssen m.E. auch die Halterungen für das Fahrzeug passen. Wenn dem nicht so ist, tja dann stellt sich doch die Frage, ob das System wirklich in den Outlander passt, also auch technisch und von den Anschlüssen etc.

Mir schaut das eher nach dem Motto aus, wird schon passen und was nicht passt, wird passend gemacht.

Da ist dann der Verbraucher der Techniker und der Tester....

Also ich hätte dazu keine Nerven dazu, wenn ich mein Geld ausgebe, dann muss das passen, sonst gehts zurück.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 11:48

Naja, irgendwo muss der Unterschied zwischen einem 400 EUR Chinaböller und einem Marken-Doppeldin-Navi ja sein.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


WorkerGio

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 16:06

Zitat:
alx37
Naja, irgendwo muss der Unterschied zwischen einem 400 EUR Chinaböller und einem Marken-Doppeldin-Navi ja sein.
ALexander

Die Löcher! Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


WorkerGio

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 16:09

Zitat:
WorkerGio
Zitat:
alx37
Naja, irgendwo muss der Unterschied zwischen einem 400 EUR Chinaböller und einem Marken-Doppeldin-Navi ja sein.
ALexander

Die Löcher! Ja

Ach ja...... was ist nicht aus China?! Selbst das Innenleben Deutscher Markengeräte IST CHINASICH Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


WorkerGio

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 16:14

Zitat:
WorkerGio
Zitat:
WorkerGio
Zitat:
alx37
Naja, irgendwo muss der Unterschied zwischen einem 400 EUR Chinaböller und einem Marken-Doppeldin-Navi ja sein.
ALexander

Die Löcher! Ja

Ach ja...... was ist nicht aus China?! Selbst das Innenleben Deutscher Markengeräte IST CHINASICH Ja
Fakt ist: Sollte das Radio/Navi/DVD/TV/Handy/Tablet...... oder wie es man nennen will nix taugen verlässt es via Luftpaket das Land Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 16:31

Ich hoffe, Du hast Dich schlau gemacht. Die gezahlten Zollgebühren und Steuern sind nur sehr aufwändig erstattet zu bekommen. Der Zoll muss bestätigen, dass das Paket die Ware enthält, bevor es verschlossen wird. Da der Wert von den Chinamännern aber immer sehr niedrig angegeben ist, Du aber eine Rechnung mit dem echten Preis vorlegst, könnte das schon mal Nachfragen des Beamten provozieren.
Außerdem ist der Versand von D nach China um einiges teurer als umgekehrt.

Fazit: Besser hier in D verkaufen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


WorkerGio

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 17:16

Zitat:
Dingsbums
Ich hoffe, Du hast Dich schlau gemacht. Die gezahlten Zollgebühren und Steuern sind nur sehr aufwändig erstattet zu bekommen. Der Zoll muss bestätigen, dass das Paket die Ware enthält, bevor es verschlossen wird. Da der Wert von den Chinamännern aber immer sehr niedrig angegeben ist, Du aber eine Rechnung mit dem echten Preis vorlegst, könnte das schon mal Nachfragen des Beamten provozieren.
Außerdem ist der Versand von D nach China um einiges teurer als umgekehrt.

Fazit: Besser hier in D verkaufen.

Muss eh die Überweisung vorzeigen die brauchen nicht, wie mein Verkäufer meinte, 80$ angeben. Bringt garnix. ich werde ehrlich sein und meine Steuern zahlen, ist mir die Sache Wert.
Und wenn es gut ist ... bin ich als Versuchskaninchen Prost froh anderen geholfen zu haben die so nen Teil sich kaufen wollten. Werde Bilder posten ......frage sich wann [frag] erst mal :-) hoffe nicht :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 18:09

Die Höhe von Zoll und Steuern errechnet sich nach den auf dem Paket angegebenen Wert. Wenn die Chinamänner da nun weniger drauf schreiben, zahlst Du weniger. Die wollen "hilfbereit" sein, sind es dann aber doch nicht. Ich hatte 180$ drauf stehen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 19:37

Was auf dem Paket steht, ist völlig egal. Ich habe die Prozedur nun mehr als zehnmal mitegmacht - es wird bei Selbstverzollung IMMER ein Kaufbeleg aus ebay/aliexpress und/oder ein Überweisungsbeleg aus paypal o.ä. zur Vorlage beim Zoll gefordert. Bei Sammelverzollung führt eine unrealistisch niedrige Angabe des Kaufpreises dazu, dass man angeschrieben wird mit der Bitte, o.g. Unterlagen zu faxen oder zu mailen. Vorher wird die Sendung nicht freigegeben.

Ich wünsch Dir, dass Du mehr Glück hast als ich, WorkerGio. Mir macht das Teil keinen Spaß mehr, ich werde es evtl. bei ibäh verkaufen. Mit den Chinesen über eine Rückerstattung zu diskutieren, ist absolut sinnlos. Von wegen "1 year warranty"...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.14 19:38.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 19:55

Richtig, 180$ waren dem Zoll wohl realistisch genug - die Gebühr wurde dann beim Postboten (und nicht auf dem Zollamt) gezahlt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


WorkerGio

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 21:44

Zitat:
Dingsbums
Die Höhe von Zoll und Steuern errechnet sich nach den auf dem Paket angegebenen Wert. Wenn die Chinamänner da nun weniger drauf schreiben, zahlst Du weniger. Die wollen "hilfbereit" sein, sind es dann aber doch nicht. Ich hatte 180$ drauf stehen.

Was hast du dann im nachhinein bezahlen müssem ? Das von den Chinasen angegebene oder hast die Überweisungskopie vorlegen müssen? Weil bei mir 80$ angegeben worden ist. Das glaubt kein Blinder Zollbeamte!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2014 22:06

Ich meine mich an knapp 60,- EUR erinnern zu können, weiß es aber nicht mehr genau...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2014 17:58

Hallo Zusammen,

bin auch gerade auf der Suche. Vom ersten Hersteller habe ich schon eine Antwort.

Alpine:

Für Ihr Fahrzeug gibt es das APF-S102MT Interface. Mit diesen Interface funktioniert das Rockford System und die Lenkradtasten.

Mal sehen was die anderen noch schreiben.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Gruß Thomas

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2014 18:22

Leider hat m.W. Alpine kein Android Betriebssystem im Angebot.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2014 18:54

Android ist für mich kein Thema.

Warte sowie so auf Apple CarPlay.

Mein Liebling ist zur Zeit der AVIC-F60DAB von Pioneer.

Habe noch keine Rückantwort ob das MUFU und der Verstärker geht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


WorkerGio

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: WorkerGio - Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2014 21:22

Hallo es wird BUND.
Gestern Zoll gemeldet.... wollen Nachweis , sprich Kontoauszug über das Tatsächliche bezahle Geld fürs Radio. Gleich Kopie hin gemailt.
Heute im Briefkasten fand ich ein Zettel von DHL-Express : LEIDER NICHT VORGEFUNDEN : wird Morgen geliefert. Dachte mir wow super..... auf der Rückseite standen die Zoll/Einfurkosten: happisch : 147,58 EURO. Also mit 60-100 hatte ich gerechnet aber 147,- Leider nicht.
Melde mich morgen und poste Bilder.
( Ach ja hatte beim Zoll dann angerufen, sagten: Da das Radio/Navi speziell für ein spezifische Fahrzeug ist kommen diese Einfuhrsteuer dazu [frag]. Konnte dann nichts mehr dazu sagen ( hatte auch kein Interesse was zu sagen "IST SO Punkt" HOT )

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Navi-Radio zum nachrüsten?
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2014 10:24

In der Diamant-Edition wird ein Panasonic mit Navi verbaut.

Kennt einer dieses Radio/Navi?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 152
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!