Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 7


MadMex

Beiträge: 5075

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?)
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2014 18:11

Die Frontschürze ist schon erhältlich

MZ576245EX

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Shogun7200

Beiträge: 69

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?)
geschrieben von: Shogun7200 - Outlander 2.2 DI-D Instyle Style+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2014 21:37

Mir ging es eher um die Optik Supi

Die Felgen kommen vom PHEV :-D

www.ekauto.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


planetscooter

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?)
geschrieben von: planetscooter - Outlander III PHEV Vollausstattung  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2014 15:01

Zitat:
Dingsbums
http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?23,file=13900

Ich mag den Kühlergrill! Sieht besser aus als der aktuelle vom normalen und auch als der vom aktuellen PHEV. Wäre schön, wenn die 2014er PHEV auch diesen Grill bekämen. Wenn nicht, kann man ihn vielleicht als Ersatzteil bestellen und austauschen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.14 15:19.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


FTLler

Beiträge: 92

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?)
geschrieben von: FTLler - Outlander 2.2 DI-D Instyle 4WD MT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2014 20:55

Kein Munkel-Munkel.

Ich habe von zwei Autohäusern, bei den ich in den letzten Tagen war, exakt diese Modelle angeboten bekommen. Mitsamt Bilder. Nur die entsprechenden Prospekte sollten diese Woche eintreffen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.14 21:06.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5075

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2014 20:57

Da ich das genauso wie Outlander_4ever sehe habe ich den Fred mal umbenannt Prost

Nur weil ein Grill geändert wird oder eine Zierleiste eine andere Farbe auf einer Motorshow bekommt ist es noch lange kein Facelift und führt nur zur Verwirrung.

[frag] Bilder von eventuellen Facelift Modellen sind weiterhin gerne willkommen.Prost

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


FTLler

Beiträge: 92

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?)
geschrieben von: FTLler - Outlander 2.2 DI-D Instyle 4WD MT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2014 21:03

Jetzt mal ernsthaft. Die Änderungen wurden mir in einem Autohaus am Bildschirm gezeigt. Information stammte von Mitsubishi. Ich glaube nicht, das mir ein Autohaus ein Angebot erstellt, wenn es dann dieses nicht verkaufen kann und gleichzeitig mit preislichen Anpassungen das Modell 2013 als Aktionsware anbietet. Deshalb auch in meinem Thread auch die Aussage, das es Modell 2013 wird.

edit: wobei Aktion bedeutet, das es auf den neuen nicht ganz so gute Konditionen gab wie auf den alten...[frag]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.14 21:23.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5075

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2014 21:10

Jungs, bleibt bitte sachlichProst

Dankeschön!

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2014 21:48

Hi Ihr!

Shogun hat uns doch Infos gegeben die glaubhaft sind (er sitzt an der/einer Quelle). Ob wir das nun Facelift oder Designkorrekturen oder Modellverfeinerung nennen ist doch schnurzpiepegal. Ich finde die Veränderungen gut!

Madmex hat weiter oben geschrieben, dass die Scheinwerfer hier in D nicht zulässig wären. Was meinst du damit?

Und, Frage an Alle, warum haben wir in Europa nur einen Rückfahrscheinwerfer am Outi - bei den Amis scheinen das zwei zu sein? Ändert sich in dieser Beziehung was 2014, für unseren Markt?

Viele Grüße,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Shogun7200

Beiträge: 69

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: Shogun7200 - Outlander 2.2 DI-D Instyle Style+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2014 08:17

@Tine
Danke. Ja ich sitz an der Quelle, bin ja Händler

Ich kann aus rechtlichen Gründen keine Bilder zum Modelljahr 2014 posten... sorry aber ist eben so. Wenn ein Kunde zum Händler geht wird er gerne Einblick in die Internen-Daten geben.

Und wie ich schon einmal geschrieben habe... es ist kein Facelift, sondern lediglich eine Modelljahr-Änderung... lol

@planetscooter
Wenn MMC nichts mehr ändert, wird dieser Grill das Modelljahr 2014 zieren. Jedoch gehe ich davon aus das es keine Änderungen mehr geben wird, hab ja schon MJ14 bestellt...

www.ekauto.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2014 10:36

@ Outlander_4ever,

ich hatte schon den Eindruck, dass die Aussagen von shogun sehr seriös sind.
Und wahrscheinlich nicht nur ich.

Den Rest verkneif ich mir.........

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2014 14:50

Das Hersteller kleine Änderungen durchführen und es nicht gleich Facelift nennen, da es eben auch meist zu geringe Änderungen sind ist doch schon seit Jahren normal. Beispiel:

Oui2 (kein Facelift):

- 2007/2008er hatten noch im Kofferaum links und rechts eine Aluschiene, diese wurde einfach im laufe der Zeit (2009 o. 2010) gestrichen. Ebenso haben sich die Ausstattungsmerkmale ein wenig geändert. Alles war noch kein Facelift!
- Keyless-System nur noch per Knopf an der Tür, kein Sensor mehr verbaut
- es gab noch einige andere Punkte die mir aber nicht mehr einfallen, einiges wurde gestrichen und manches sogar hinzugefügt.

Ou2 (Facelift)

- man hat die Innenraumgestaltung ein wenig geändert (mehr Leder, Türverkleidungen und Instrumenttafel wurden neu gestaltet)
- haben die Front komplett geändert
- neuen Motor eingebaut
- neue Instrumente eingebaut
und bestimmt noch einiges


Nur soviel zum Thema "Was ist ein Facelift und was nicht". Shogun hat es ja formuliert, es ist KEIN Facelift.


Euch noch ein schönes WEWinkeAuto

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2014 16:37

Alle scheinen es begriffen zu haben. Nur einer ist offensichtlich in seiner Ehre verletzt.
Wegen so einem Pipifax - na gut, wer's braucht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5075

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2014 19:21

So da heute der 10.01.2014 ist darf wohl auch von Händlern Offiziell über die Änderungen gesprochen werden Prost

In der Händler Info Broschüre von Mitsu sind die bereits vom Autosalon Tokio enthaltenen Bilder.

Die Bilder zeigen das Model 2014.

Das Änderungen betreffen hauptsächlich das 4WD Modell.

Vorne den bereits seit Einführung in Japan erhältlichen Unterfahrschutz genauso hinten die Blende nur eben jetzt Serienmäßig.
Ebenso erhält der 4WD die hinteren LED Leuchten des PHEV.
Das schwarze Kunststoff in den Radkästen kommt ebenfalls,genauso wie die schwarze Applikation an Front unterhalb des GrillsKopfkratz Jetfighteroptik.

Der 2WD behält das aktuelle aussehen der Front bis auf den Grill und bekommt auch keine Front und Heckblende ,sowie die aktuellen Heckleuchten.

Die Stoffsitze bekommen eine Helle Doppel naht an den Seiten.

Was war noch ?

Kopfkratz[gruebel][frag] mehr fällt mir im Moment nicht ein,wird sich aber findenProst


PS.
Prostimmer schön geschmeidig bleiben Prostund nur weil jemand weniger Infos hat als andere und an das glaubt was ersieht[frag]
was meines erachten erst mal richtig ist Jabraucht man ihn nicht gleich wegen seiner Ansicht zu verurteilen.Prost
Des weiteren bin ich der Meinung Ja wenn jemand Infos hat, diese entweder dem Forum zur Verfügung stellt oder am sich besten:-D wie auch andereCool hier im Forum bis zur offiziellen Veröffentlichung zu diesen Themen schweigt. Alles andere heizt nur die Stimmung an.Prost Dankeschön!

Das ist meine Meinung dazu und jetzt dürft Ihr gerne über mich herfallen,ich hatte diese Infos auch und bin kein Händler.Prost

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2014 19:43

Supi

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2014 21:43

... du meintest sicher "corporate identity"...

Wenn man sich das Styling der verschiedenen Mitsu-Modelle von i-MIEV über Space Star, Lancer, ASX, Outlander, Pajero, L200 ansieht, dann gibt es bei Mitsu so etwas wie corporate identity überhaupt nicht. Einen Audi oder BMW erkennst Du sofort, auch einen Skoda.
Aber Mitsu? Mal aggressiv (ASX, Lancer), mal weichgespült (i-MIEV, Outlander), mal gesichtslos (Space Star), mal barock (Pajero) und dann noch irgendwie dazwischen (L200). Die sollen sich mal einen ordentlichen Designer holen. Die Koreaner kriegen das inzwischen besser hin.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.14 21:45.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


FTLler

Beiträge: 92

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: FTLler - Outlander 2.2 DI-D Instyle 4WD MT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2014 04:47

Ich kann hier Outlander_4ever nur zustimmen. Ist schon eine sehr merkwürdige Marktstrategie von Mitsubishi. Für mich als (potentiellen) Neukunden ist sehr verwirrend. Der Händler sagt das, auf der deutschen Homepage steht das und auf der internationalen Seite jenes (zum einen die Namensvielfalt, zum anderen sieht der Outlander dort nach dem Modell II aus [gruebel] ).

Ich habe mich daher gefreut, in diesem Forum die Informationen/Bilder zu finden, die sonst nirgends zu finden waren Supi

Ich denke jedenfalls, das der Outlander mehr Charackter besitzt als die Politik von Mitsubishi.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Shogun7200

Beiträge: 69

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: Shogun7200 - Outlander 2.2 DI-D Instyle Style+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2014 09:00

Meiner Meinung nach ist Mitsu im Umbruch. Einerseits wollen Sie "Weltautos" bauen die sich kaum unterscheiden, andererseits versuchen Sie den Geschmack von vielen zu treffen und gleichzeitig Ihre @Earth Strategie durchzusetzen...

Ich vermute, nachdem ich die Studien und Bilder der Concept-Fahrzeuge gesehen habe, dass wir einen Mittelweg erleben werden zwischen dem Outlander II Facelift und dem Outlander III. Das neue Markengesicht wird bestimmt wieder agressiver, einprägsamer und charakteristischer.

Wenn man sich jetzt die Studien genau betrachtet, kann man das neue Markengesicht erahnen. Ich freu mich jedenfalls auf schöne neue Modelle die aber vor 2015 nicht kommen werden (und das ist kein Insider Wissen nein )

www.ekauto.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2014 13:09

Wird, sein, könnte oder vermute...


Da ja nun offiziell durch Händler über Veränderung der Optik im jetzigen MY2014 des Outlander III gesprochen werden darf gem. madMex in Kombination mit Infobrief der Neuerungen durch MMC an Händler sowie nach eigenen Erfahrung eines Users bei angedachtem Kauf am Bildschirm eines Händler ist es ja auch nun wohl erlaubt als Händler Bilder einzustellen......DARUM BITTE ICH NUN !!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5075

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2014 13:15

Zitat:
MadMex
So da heute der 10.01.2014 ist darf wohl auch von Händlern Offiziell über die Änderungen gesprochen werden Prost
In der Händler Info Broschüre von Mitsu sind die bereits vom Autosalon Tokio enthaltenen Bilder.

Die Bilder zeigen das Model 2014.

..........


@Outlander_4ever

Das sind die gleichen Bilder , der Unterschied liegt darin das in der MMC Info der Outi ohne Hintergrund dargestellt ist und er in der Info schwarze Felgen hat.

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.14 13:17.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Outlander III - Facelift (?) Wie könnte es aussehen?
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2014 14:11

Zitat:
MadMex

Vorne den bereits seit Einführung in Japan erhältlichen Unterfahrschutz genauso hinten die Blende nur eben jetzt Serienmäßig.


Hi Ihr,

das sind aber sicher nur Kunststoffverblendungen und kein wirklicher Unterfahrschutz - oder?

Nebenbei gesagt, wir bekommen in Kürze das 2013er Modell in tansanitblau und in der Style Plus-Ausführung. Das sieht schick aus und wir freuen uns drauf! Rot ist eigentlich unsere Lieblingsfarbe, aber wir wollen deswegen nicht noch länger warten. Wahrscheinlich ist das Rot auch nicht so feurig wie auf den Fotos sondern wirklich ein Karminrot und das ist dann wieder nicht so toll!

Tschüß,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 7


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Janabär
Gäste: 250
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!