Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


MaK

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Windschutzscheibe. Ist sie beschichtet?
geschrieben von: MaK - Noch Toyota/Jetzt Outlander 3 Diesel 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2014 00:15

Hallo,

ist es Euch bekannt, ob die Windschutzscheibe auf irgend eine Weise beschichtet, metallisiert ist? Bräuchte die Info, weil ich ein Mautsender für Polen wohl einbauen muss und bei manchen Autos (S-Max zum Beispiel mit Metallbeschichtung) bei beschichteten Scheiben zu Störungen beim Datenaustausch kommt.

Danke.
MaK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: Windschutzscheibe. Ist sie beschichtet?
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2014 09:28

Soweit mir bekannt ist nicht. Mit Beschichtung funktioniert z.B. auch das Navi an der Scheibe nicht.
es grüsst
Gery

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outy2014

Beiträge: 140

Normaler Beitrag. Re: Windschutzscheibe. Ist sie beschichtet?
geschrieben von: Outy2014 - Outlander 2.2 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2014 21:21

Ich glaub auch dass die Scheibe nicht beschichtet ist, so schnell hab ich bei Sonneneinstrahlung noch nie geschwitzt... Fällt richtig auf. Also ich glaub das ist klarstes klarglas.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 213
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!