Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. keine Kühlleistung
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2014 16:53

Heute Kundendienst.

Keine Kühlleistung festgestellt. Kühlmittel wurde nachgefüllt. So in 4 Wochen wieder kommen.

Habe es in die Pannenliste eingetragen.

Mal sehen was da noch rauskommt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: keine Kühlleistung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2014 17:52

Dankeschön! für die Eintragung.
Hatte ich an meinem Carisma auch einmal, Ursache war auch da das fehlende Kühlmittel:-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: keine Kühlleistung
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2014 20:59

Hallo th_dx100,

schau mal hier meinem Beitrag vom 10.04.2014 und in die Verlinkung dort.

Beitrag vom 10.04.2014

Es scheint ein Verdampfersterben beim IIIer zu geben. Mir wurde hinter vorgehaltener Hand gesagt, daß es da Probleme gibt. Wartezeit auf meinem Verdampfer mind. 4 Wochen. Vieleicht ist es bei dir (hoffentlich) wirklich nur fehlendes Kältemittel Winke.

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 73
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!