Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Facelift 2015
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2014 12:27

So schnell geht das!

Wie gefällt euch das Modell jetzt?

Facelift2015

Grüße,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


yyyves

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: yyyves - 3er Instyle + Aut.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2014 14:51

Ich habe meinen Outi nicht wegen dem Aussehen gekauft. Finde das Rendering jetzt nicht so unterschiedlich zu dem jetzigen Modell. Aber von vorne sieht er ja sowieso am schönsten aus...Ansicht von hinten wäre interessant...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2014 08:37

Von vorne wird es schon besser, aber die seitliche Badewannenform (in meinen Augen) gefällt mir weiterhin nicht wirklich.

PS: Selbst meine Frau kann sich an die Form nicht gewöhnen und sie ist wesentlich offener zu neuen Formen.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2014 12:28

Was tut mann/frau /Mitsubishi nicht alles , um nicht aufzufallen.
Nur nicht aus der Masse herausstechen...ähhh ragen

Und der Große Gelbe Automobil-Club in DE findet die "Badewanne" ganz toll.

Wo die Jubler nur immer die Werbetexte hernehmen Kopfkratz -ich glaub die schreiben nur immer voneinander ab Cool

Gruß

Ulrich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2014 14:10

was ich nicht verstehe....die verbauen ein subbaduba Hybrid mit allem möglichem Mist, schaffen es aber nicht mal bei diesem Modell diese "wichtige" Funktion Einklemmschutz für die Scheiben wieder einzubauen und somit hat auch dieses Modell keine automatische Fensterheberfunktion (außer Fahrerseite), von der Beleuchtung will ich mal wieder gar nicht anfangen.....NEG

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Timmerich

Beiträge: 1042

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: Timmerich - KIA Sorento 2017 Platinum  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2014 16:05

Ich hab den aktuellen III'er in weiß die Tage in Mannheim stehen sehen. Meine Frau gleich "ist das der neue Outlander? Boah ist der hässlich" Ich teile ihre Meinung, das Ding ist sowas von ungelungen, ich verstehe gar nicht, wie man das Auto so hat verhunzen können und das facegeliftete Modell 2015 ist m.E. noch eine Spur schlimmer.
Mitsubishi hat in meinen Augen schon lange den Anschluß verloren, nicht nur im Design, sondern auch in der eingesparten Ausstattung. Es ist alles wie gewollt, aber irgendwie nicht gekonnt.

MIt meinen Erfahrungen bislang, wird das (leider) mein letzter Mitsu gewesen sein. Aber wie heißt es so schön "andere Mütter haben auch schöne Töchter". Mal schauen, was der Markt so bietet und warum nicht mal zum Koreaner greifen, die haben schon lange ihre Hausaufgaben gemacht.
Ich brauch halt ein Fahrzeug, an das ab und an mal 2 To an den Haken müssen und 4x4 ist hier auch angebracht. Nächstes Jahr wird der Wechsel ins Haus stehen, mal schauen...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015Anhang.
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2014 17:07

Zitat:
Timmerich
Ich brauch halt ein Fahrzeug, an das ab und an mal 2 To an den Haken müssen und 4x4 ist hier auch angebracht. Nächstes Jahr wird der Wechsel ins Haus stehen, mal schauen...

Dann warte bis Mitte 2015, da soll es einen Nachfolger vom Hyundai IX35 geben, optisch am größeren Santa Fe angepasst ....
New-Hyundai-ix35-silver.jpg

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2014 22:03

Zitat:
west29
Zitat:
Timmerich
Ich brauch halt ein Fahrzeug, an das ab und an mal 2 To an den Haken müssen und 4x4 ist hier auch angebracht. Nächstes Jahr wird der Wechsel ins Haus stehen, mal schauen...

Dann warte bis Mitte 2015, da soll es einen Nachfolger vom Hyundai IX35 geben, optisch am größeren Santa Fe angepasst ....
[attachment 14636 New-Hyundai-ix35-silver.jpg]

Na wenn euch das Design gefällt ... Jeder wie er es mag.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jebu

Beiträge: 161

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: jebu - Outlander 1 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2014 23:54

ja das Render erinnert irgend wie an Landrover ... hätte mir eher mal nen Facelift Richtung Jetfighterface gewünscht ... beim 2er Outi hat es doc auch gefunzt und ich denk mal den ASX und Lancer kaufen viele auch eben wegen der markanten Front, aber das da ... naja, als 1 Fahrer mag man ja eh das unorthodoxe HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5075

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2014 15:39

@west
Prostschöner FordProst

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2014 09:13

Ich finde, dass Einige ziemlich drastische Worte verwenden, um zu sagen, dass ihnen das neue Modell nicht gefällt oder in anderen Threads, wenn sie was nicht so toll finden oder vermissen.

Ich weiß nicht, aber "boah ist der häßlich" (oder so ähnlich), "Schrott" und "Mist" kann man zwar sagen, aber man kann sich auch gewählter ausdrücken und trotzdem ehrlich sein.

Hat auch was mit Anstand und Respekt gegenüber denen zu tun, die so ein Fahrzeug gekauft haben.

Mit Vorfreude auf Besserung und Dank im Voraus,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2014 10:02

Zitat:
Tine
Ich finde, dass Einige ziemlich drastische Worte verwenden, um zu sagen, dass ihnen das neue Modell nicht gefällt oder in anderen Threads, wenn sie was nicht so toll finden oder vermissen.
Ich weiß nicht, aber "boah ist der häßlich" (oder so ähnlich), "Schrott" und "Mist" kann man zwar sagen, aber man kann sich auch gewählter ausdrücken und trotzdem ehrlich sein.

Hat auch was mit Anstand und Respekt gegenüber denen zu tun, die so ein Fahrzeug gekauft haben.

Mit Vorfreude auf Besserung und Dank im Voraus,
Tine

Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2014 11:02

Zitat:
Tine
Ich finde, dass Einige ziemlich drastische Worte verwenden, um zu sagen, dass ihnen das neue Modell nicht gefällt oder in anderen Threads, wenn sie was nicht so toll finden oder vermissen.
Ich weiß nicht, aber "boah ist der häßlich" (oder so ähnlich), "Schrott" und "Mist" kann man zwar sagen, aber man kann sich auch gewählter ausdrücken und trotzdem ehrlich sein.

Hat auch was mit Anstand und Respekt gegenüber denen zu tun, die so ein Fahrzeug gekauft haben.

Mit Vorfreude auf Besserung und Dank im Voraus,
Tine


[gruebel] ich kann in diesem Thema nicht die von Dir angesprochende Redensart finden....hast Du eventuell das Thema verwechselt ??

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2014 11:26

Zitat:
west29
Zitat:
Tine
Ich finde, dass Einige ziemlich drastische Worte verwenden, um zu sagen, dass ihnen das neue Modell nicht gefällt oder in anderen Threads, wenn sie was nicht so toll finden oder vermissen.
Ich weiß nicht, aber "boah ist der häßlich" (oder so ähnlich), "Schrott" und "Mist" kann man zwar sagen, aber man kann sich auch gewählter ausdrücken und trotzdem ehrlich sein.

Hat auch was mit Anstand und Respekt gegenüber denen zu tun, die so ein Fahrzeug gekauft haben.

Mit Vorfreude auf Besserung und Dank im Voraus,
Tine


[gruebel] ich kann in diesem Thema nicht die von Dir angesprochende Redensart finden....hast Du eventuell das Thema verwechselt ??

Na dann schau mal 8 Beiträge nach oben ...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2014 11:37

Zitat:
caprice2006

Na dann schau mal 8 Beiträge nach oben ...

Danke hab es gefunden...war halt die Aussage seiner Frau, .... darf man das nicht posten.... muss man jetzt sagen der Outlander III ist das schönste, inovativste Auto der Welt ...??

Wenn Kritik über Aussehen und Technik nicht mehr geschrieben werden darf ....ist das wie zu Ostzeiten eine Art der Zensur ....Ja

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Timmerich

Beiträge: 1042

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: Timmerich - KIA Sorento 2017 Platinum  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2014 13:05

Zitat:
west29
Wenn Kritik über Aussehen und Technik nicht mehr geschrieben werden darf ....ist das wie zu Ostzeiten eine Art der Zensur ....Ja

Dankeschön!
ich kann auch nichts dafür, dass der III'er meiner Frau nicht gefällt :-D. Und mir auch nicht. Leider nicht Ich fand den II'er vor dem Facelift sehr nett, der Facelift war gerade noch so ein Kompromiss....alles was nun danach gekommen ist und kommt, geht halt für mich gar nicht. Mir muss ja nicht alles gefallen....wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, dann hätten wir nur "Volks"wagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2014 15:04

Lieber West29 und Timmerrich,

bitte erst gründlich Lesen, dann in Ruhe darüber nachdenken, dabei entspannen und dann erst was schreiben!
Dann kommt ihr auch nicht auf die Idee, dass ich Zensur oder Schönmalerei möchte!

Nichts für ungut, wir werden uns schon zuusammenraufen! Ja

Viele Grüße,
Tine :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5075

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2014 16:19

@Tine

SupiDankeschön!

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2014 10:11

Aber sicher werden wir uns zusammenraufen , ähh die Insassen natürlich und nicht, daß das "heiligs Blechle"
meines II-er-Facelift sich am III-er Blechkleid "reibt" zur Erzeugung von Nestwärme Prost

Mein II-er-Facelift ist eh schon etwas derangiert weil er nicht diese @"sanfte Linie..." des III-ers hat staun

Grüße aus der Provinz

Ulrich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wizkid

Beiträge: 185

Normaler Beitrag. Re: Facelift 2015
geschrieben von: Wizkid - Outlander PHEV TOP Facelift MJ 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2014 10:39

Also mir gefällt mein IIIer nach 3 Wochen und 7000 KM immer noch sehr gut. Und, ehrlich gesagt, ich vermisse meinen Lexus nicht wirklich.

MfG

Wizkid

Spielzeug für Männer:
[www.carver-one.com]
[www.celier-aviation.biz]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 94
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!