Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen Outi III und CVT
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2014 16:12

Zitat:
heiko_s
Noch was kurzes: Der Outi PHEV ist das meistverkaufte Hybrid-EV Fahrzeug. Die haben bisher über 40.000 davon verkauft, die meisten davon in Europa, speziell Holland, wo er als erstes verfügbar war. Er wird so gut verkauft, dass er mit zum meistverkauften Hybrid-EVler aller Zeiten zählt (nach dem Evo, glaube ich). In Holland siehst du also über 14.000 Outlander PHEV auf der Strasse.

Interessanter Bericht über den israelischen Automarkt, danke dafür! Prost

Aber habe ich etwas verpasst? Gab es den Evo als Hybrid? Kopfkratz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heiko_s

Beiträge: 247

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen Outi III und CVT
geschrieben von: heiko_s - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2014 16:59

Zitat:
detroit_steel
Zitat:
heiko_s
Noch was kurzes: Der Outi PHEV ist das meistverkaufte Hybrid-EV Fahrzeug. Die haben bisher über 40.000 davon verkauft, die meisten davon in Europa, speziell Holland, wo er als erstes verfügbar war. Er wird so gut verkauft, dass er mit zum meistverkauften Hybrid-EVler aller Zeiten zählt (nach dem Evo, glaube ich). In Holland siehst du also über 14.000 Outlander PHEV auf der Strasse.

Interessanter Bericht über den israelischen Automarkt, danke dafür! Prost

Aber habe ich etwas verpasst? Gab es den Evo als Hybrid? Kopfkratz

Ooops, mir sind einige Fehler unterlaufen:

Kia Sportage - da meinte ich den Sorento als Polizeiauto. Der Sportage ist auch beliebt, eben halt kleiner und kein Family-Auto.

Evo - ich meinte den Nissan Leaf !!! Der Outi PHEV ist laut WIKI (siehe unten) zur Zeit der meistverkaufte PHEV nach dem Leaf und hält den 5. Platz aller bisher verkauften PHEV.

Die Verkaufsstatistiken findest du hier [/url], weitere Zahlen und Vergleiche [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Outlander]auf der englischen WIKI Seite hier.

Sorry für diese Fehler bzw. Verwechslungen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 105
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!