Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Haubenlifter Outlander 3
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2015 18:39

Ich habe bei Ebay die hier gesehen:

[www.ebay.de]

Gesamtkosten ca. 70 €

Hat schon jemand sowas verbaut? Im 2er-Forum gibts dazu ja einige Erfahrungen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Haubenlifter Outlander 3
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2015 08:06

Hallo zusammen,

würde mich auch interessieren! Noch niemand gewagt;-), die Dinger zu bestellen? Gibt es irgendwo Bilder, wo das ganze am Kotflügel (bzw. generell) angeschraubt wird?

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Moebi63

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Re: Haubenlifter Outlander 3
geschrieben von: Moebi63 - verkauft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2015 14:17

Hab ich auch schon im Auge.....für den 2er gibt es Bilder (guggst du hier:Haubenlift Outlander II), aber für den 3er hab ich noch nichts gefunden...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Haubenlifter Outlander 3
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2015 17:58

Zitat:
Moebi63
Hab ich auch schon im Auge.....für den 2er gibt es Bilder (guggst du hier:Haubenlift Outlander II), aber für den 3er hab ich noch nichts gefunden...

Danke, den Thread kannte ich schon. Nur sehe ich beim 3er kein Loch im/am Kotflügel, wo man was anschrauben könnte. Würde ungern den Bohrer ansetzen müssen staun.

Deshalb wären Bilder oder Erfahrungsberichte beim 3er nicht schlecht. Aber scheinbar muß einer von uns der "Erste" sein :-D.

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Haubenlifter Outlander 3
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2015 21:06

Deswegen habe ich ja schon mal den Link reingestellt Ja

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Haubenlifter Outlander 3
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2015 21:58

Zitat:
caprice2006
Deswegen habe ich ja schon mal den Link reingestellt Ja

Na dann mach doch mal den Anfang lol.
Allerdings dauert es dann ca. 1 Monat, bis Du uns was sagen kannst (Ware kommt aus China :-D)

Edith sagt: Bei einer nicht unerheblichen Unterstützung mache ich den Anfang Prost. Wie auch immer die Aussehen magDankeschön!

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.15 22:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Haubenlifter Outlander 3
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2015 19:43

Hallo zusammen,

muß das Thema nochmal hochholen. Noch keiner das bestellt? Mich stört weniger der Preis und die Lieferzeit, möchte nur nicht, daß sich die Motorhaube verbiegt, und dann alle sagen, das hatte ich auch.
Wenn sich keiner mehr meldet, mache ich halt den Anfang 😏.

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Haubenlifter Outlander 3
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Dezember 2015 21:49

Hallo zusammen,

habe mich noch nicht getraut :-D,
jemand schon sowas bestellt/eingebaut?

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 45
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!