Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


m-i-c-h-a

Beiträge: 139

Normaler Beitrag. Er rostet.........Anhang.
geschrieben von: m-i-c-h-a - Outlander 3 2.2 DI-D zum Glück verkauft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2015 13:16

Es ist mal wieder soweit.......
Ich hatte ja nun ein paar Wochen Ruhe und keine Probleme mit dem Outie, aber nun gehts wieder los.

Rost vorne an der Querstrebe vor dem Kühler auf ganzer Länge!
027.JPG


Und das ganze nach 1,5 Jahren.
Ich könnte brechen......

Mal schauen wann ich zum Händler fahre.
026.JPG



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.15 20:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2015 14:09

Kantenrost ... So sah meiner schon 2 Wochen nach der Abholung aus. Kein Grund zur Sorge, nur ein Schönheitsfehler.

Trotzdem würde ich das reklamieren.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2015 14:22

Mir hat man hier im Unterboden-Thread erklärt, das gehört so. Dann sieht man wenigstens wenns zum Rosten beginnt und kann was dagegen tun staun
Hoffe du bekommst das geregelt und außer an der Abgasanlage und Flugrost an den Bremsscheiben darf IMHO am modernen Autos gar nix mehr rosten, zumindest nicht nach so kurzer Laufzeit.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Augsburger

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: Augsburger - 2.2 DI-D Intense 4WD SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2015 20:16

Mich hat man an ander Stelle hier in Forum noch belächelt, als ich bei meinem 2er als er neu war ca. 150€ invertiert habe und in bei eimen örtlichen Korrosseriebetrieb zusätzlich & vorsorglich Konservieren lassen habe.

Mach ich schon seit längerem bei allen Autos, die ich neu oder neuwertig kaufe.
Im schlimmsten Fall sind es unnötige 150€, aber bisher hat's sich bewährt, denn auf die Hersteller vertraue ich nur bedingt, egal welcher Marke.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


m-i-c-h-a

Beiträge: 139

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: m-i-c-h-a - Outlander 3 2.2 DI-D zum Glück verkauft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2015 20:23

Unterboden habe ich behandelt...... Hohlräume auch....
Wer denkt denn an solche Falze?!
Ich leider nicht.

Gruss

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


m-i-c-h-a

Beiträge: 139

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: m-i-c-h-a - Outlander 3 2.2 DI-D zum Glück verkauft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2015 21:53

Sei mir nicht böse aber wenn meiner zwei Wochen nach Auslieferung so dagestanden hätte dann hätte ich ihn sofort wieder beim Händler auf den Hof gestellt.......

Wir reden hier über ein Auto mit einem Listenpreis von über 40000Euro! Da darf das nicht passieren!

Micha



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.15 18:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2015 22:44

Ich habe vorher noch mal bei mir geschaut. Er rostet an der gleichen Stelle, allerdings nicht so schlimm wie bei dir. Bei meinem muss ich aber auch sagen, dass ich ihn zwar in 2014 gekauft habe, er aber auch über ein Jahr auf dem Hof stand ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 08:53

Ich verstehe den Aufriss nicht.
OK ist ein optischer Mangel, den man nicht direkt sieht,
aber wegrosten wird da die nächsten 10 Jahre nix.
Wenn ich überlege wann meine Fahrwerksteile anfingen zu rosten....aber das nun 7 Jahre her und da fehlt sich immer noch nix.
Schlimmer ist doch der Rost den man zu spät sieht!
Das ist genau dann der Fall wenn Hinterhofschrauber meinen, das sie alles zukleistern müssen!
So ein Auto nach 10 Jahren ist ne Zeitbombe, aussen alles chic, aber innen.....
Dann brennt die Karre gleich ab, wenn mal ein Blech irgendwo rein muss weil das alte Wachs wieder flüssig wird, welches vorher in jedem Falz schön Wasser speicherte...
Das sind Probleme, welche man vermeiden kann.
Wie?
Ganz einfach - einfach mal NICHT mewinen das Wachsen die Weissheit aller Dinge ist, sondern es einfach mal sein lassen......

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 08:59

Zitat:
Augsburger
Mich hat man an ander Stelle hier in Forum noch belächelt, als ich bei meinem 2er als er neu war ca. 150€ invertiert habe und in bei eimen örtlichen Korrosseriebetrieb zusätzlich & vorsorglich Konservieren lassen habe.
Mach ich schon seit längerem bei allen Autos, die ich neu oder neuwertig kaufe.
Im schlimmsten Fall sind es unnötige 150€, aber bisher hat's sich bewährt, denn auf die Hersteller vertraue ich nur bedingt, egal welcher Marke.

Interessanter Ansatz.
Was hat sich denn bewährt? Fährst du die Autos länger als 10 Jahre?
Wenn nicht, dann ist das rausgeworfenes Geld, denn 10 Jahre Garantie hast du ja auf Durchrostung....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Accirus

Beiträge: 94

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: Accirus - Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 09:38

Wie bekommt man denn diese Stelle zu sehen? Hebebühne? Abdeckung abnehmen??

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 10:10

Zitat:
RedFlag1970
Fährst du die Autos länger als 10 Jahre?
Wenn nicht, dann ist das rausgeworfenes Geld, denn 10 Jahre Garantie hast du ja auf Durchrostung....
Meines Wissens hat man sogar 12 Jahre Rost-Garantie allerdings nur bei Rostbefall VON INNEN NACH AUSSEN. Hast du schon Mal Garantieansprüche geltend gemacht? Du wirst dich wundern, wie die mit dir Schlitten fahren werden.

Selbst Mal bei einem Opel einer Ex-Freundin erlebt: Corsa mit starkem Rostbefall auf der Heckklappe - damals ein bekannter Mangel. 6 Monate Streit mit div. Opel-Händlern und dann "Reparatur" auf Kulanz mit einem lächerlichen Lackstift.

Ich persönlich treffe da lieber Vorkehrungen damit der Ärger aus bleibt ...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.15 10:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


m-i-c-h-a

Beiträge: 139

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: m-i-c-h-a - Outlander 3 2.2 DI-D zum Glück verkauft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 10:42

Stell dich vor dein Auto geh in die Knie und gucke durch die schwarze luftstreifenabdeckung siehst du Aber auch beim vorbeigehen ...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 10:43

@DanubeDiver

Ja na klar von innen nach aussen!

Draussen wirst du wohl kein Wachs draufschütten zur Hohlraumkonservierung.....

Das das immer schwierig ist mit der Garantie, kenne ich zu genüge.
Meine Motorhaube rostet seit dem ersten Jahr.......

Vorsorge ist aber nun mal nicht das zukleistern eines Autos, sondern das genaue hin- und Nachschauen, was ohne Wachs viel besser geht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 11:09

Zitat:
RedFlag1970
Vorsorge ist aber nun mal nicht das zukleistern eines Autos, sondern das genaue hin- und Nachschauen, was ohne Wachs viel besser geht.
Mag vielleicht für Hobby-Schrauber eine Vorsorge sein, für normale Nutzer wie mich sicherlich nicht, weil ich weder Lust noch Möglichkeit habe alle Wochen Mal das Auto auf die Bühne zu heben und nachzusehen. Außerdem ist das Erkennen eines Problems auch nur die halbe Miete, danach kommt ja erst die Problembehebung und ich brauche das Auto als tägliches Nutzfahrzeug und reduziere somit Werkstattaufenthalte auf ein absolutes Minimum.

Mein persönliches Fazit mit Rost-Garantien der Hersteller ist: Es läuft am Ende sowieso immer nur mehr auf Streit inkl. div. rechtlichen Drohungen hinaus und selbst sollte man am Ende "gewinnen" wird nur eine Minimal-Minimal-Garantie-Reparatur gemacht, aber auf gar keinen Fall gründlich und vor allem nicht nachhaltig. Daher lese ich mir den Teil im Hochglanzprospekt gar nicht mehr durch ... leeres Marketing Geblubber, aber nur meine Meinung Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


McStrong

Beiträge: 101

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: McStrong - Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 11:19

@ micha

Ich wollte bei mir mal einen Korrosionscheck machen, habe aber die Strebe nicht gefunden [frag]
Aus welcher Perspektive muss ich denn schauen?

Viele Grüße,
McStrong

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Accirus

Beiträge: 94

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: Accirus - Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 13:30

Mit dem Hinweis weiter oben ist der Träger einfach und ohne Demontagen betrachtbar.

Allerdings ist meiner (EZ 08/2014 und wahrscheinlich Modelljahr 2015, denn einen 2014er PHEV gibts nicht und die auf den Fotos im Nachschub-Fred abgebildeten sind 2016er-Modelle und der per Link bei einem Händler als 2015er PHEV abgebildete ist ein "Normaler" mit vom Händler nachgerüsteten Leuchten und Gehäusen von der Diamant-Edition) an der Stelle nicht schwarz sondern grau und nach knapp 10.000km gänzlich rostfrei.

Da scheint es also bei der Fertigung eine Änderung gegeben zu haben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


m-i-c-h-a

Beiträge: 139

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: m-i-c-h-a - Outlander 3 2.2 DI-D zum Glück verkauft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 16:26

Zitat:
RedFlag1970
Ich verstehe den Aufriss nicht.
OK ist ein optischer Mangel, den man nicht direkt sieht,
aber wegrosten wird da die nächsten 10 Jahre nix.
Wenn ich überlege wann meine Fahrwerksteile anfingen zu rosten....aber das nun 7 Jahre her und da fehlt sich immer noch nix.
Schlimmer ist doch der Rost den man zu spät sieht!
Das ist genau dann der Fall wenn Hinterhofschrauber meinen, das sie alles zukleistern müssen!
So ein Auto nach 10 Jahren ist ne Zeitbombe, aussen alles chic, aber innen.....
Dann brennt die Karre gleich ab, wenn mal ein Blech irgendwo rein muss weil das alte Wachs wieder flüssig wird, welches vorher in jedem Falz schön Wasser speicherte...
Das sind Probleme, welche man vermeiden kann.
Wie?
Ganz einfach - einfach mal NICHT mewinen das Wachsen die Weissheit aller Dinge ist, sondern es einfach mal sein lassen......

Manche haben echt Nerven.....
erstens eine indiskutable Ausdrucksweise und zweitens arbeiten manche Leute wohl nicht hart genug für ihr Geld!
Ich muss leider sehr sehr hart und viel für mein Geld arbeiten und ich weis das was ich habe und gekauft habe zu schätzen und dieses sollte dann auch in einem ordentlichem Zustand sein vor allem nach 1,5 Jahren nutzung.
Ich muss in meinem Job auch für Fehler geradestehen bzw ordentliche Arbeit leisten. Da gibts auch kein wenn und aber.
Aufriss machen??
Ich habe sehr sehr viel Geld bezahlt da kann ich wohl verlangen das die Karosse nach 1,5 Jahren Benutzung rostfrei ist.... egal wo.

Gruss Micha



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.15 16:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


m-i-c-h-a

Beiträge: 139

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: m-i-c-h-a - Outlander 3 2.2 DI-D zum Glück verkauft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 16:33

Zitat:
Accirus
Mit dem Hinweis weiter oben ist der Träger einfach und ohne Demontagen betrachtbar.
Allerdings ist meiner (EZ 08/2014 und wahrscheinlich Modelljahr 2015, denn einen 2014er PHEV gibts nicht und die auf den Fotos im Nachschub-Fred abgebildeten sind 2016er-Modelle und der per Link bei einem Händler als 2015er PHEV abgebildete ist ein "Normaler" mit vom Händler nachgerüsteten Leuchten und Gehäusen von der Diamant-Edition) an der Stelle nicht schwarz sondern grau und nach knapp 10.000km gänzlich rostfrei.

Da scheint es also bei der Fertigung eine Änderung gegeben zu haben.

Nein mein Träger ist auch in Wagenfarbe da hat sich bestimmt nix geändert. Kommt auf den Bildern aber dunkler rüber und schaut nach schwarz aus!

Gruss

Edit: Stopp ist schwarz!! Kommando zurück!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.15 16:35.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Karl-Heinz

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: Karl-Heinz - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 19:02

Zitat:
m-i-c-h-a
Manche haben echt Nerven.....
erstens eine indiskutable Ausdrucksweise und zweitens arbeiten manche Leute wohl nicht hart genug für ihr Geld!
[...]
Ich habe sehr sehr viel Geld bezahlt da kann ich wohl verlangen das die Karosse nach 1,5 Jahren Benutzung rostfrei ist.... egal wo.

Sorry. Gibts nicht. Nirgends und bei keiner Marke. Außer du stellst ihn direkt nach dem Kauf in ein perfekt klimmatisierten und entfeuchteten Aufbewahrungsraum. Oldtimer-Restauratoren betreiben einen Irrsinnsaufwand, um den Rost einigermaßen in Schach zu halten und das mit einem anderen Anspruch und mit einem anderen Budget. Beim Wald- und Wiesenauto ist Rost an den tragenden Teilen einfach "Stand der Technik" und in keinster Weise bedenklich. Das sind massive Eisenteile, die rosten zu Leb- und Nutzzeiten des Fahrzeuges nicht durch. Ne ganz andere Sache ist Oberflächenrost "obenrum": Das stört die Optik und da hatten die Wagen (auch hier wieder Markenübergreifend, guck Dir mal die Mercedes S210er an) beim Wechsel auf Wasserbasierende Lacke einiges an Problemen zu schultern. Das ist weitesgehend im Griff und da bin ich persönlich auch empfindlich, Stichwort Steinschlag. Da sollte man auch ein Auge drauf haben und zeitnah für kleines Geld beilackieren/ausbessern lassen. Ob an der Achse bisschen Flugrost klebt, ist hingegen völlig egal.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Er rostet.........
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 19:16

Zitat:
m-i-c-h-a
Zitat:
RedFlag1970
Ich verstehe den Aufriss nicht.
OK ist ein optischer Mangel, den man nicht direkt sieht,
aber wegrosten wird da die nächsten 10 Jahre nix.
Wenn ich überlege wann meine Fahrwerksteile anfingen zu rosten....aber das nun 7 Jahre her und da fehlt sich immer noch nix.
Schlimmer ist doch der Rost den man zu spät sieht!
Das ist genau dann der Fall wenn Hinterhofschrauber meinen, das sie alles zukleistern müssen!
So ein Auto nach 10 Jahren ist ne Zeitbombe, aussen alles chic, aber innen.....
Dann brennt die Karre gleich ab, wenn mal ein Blech irgendwo rein muss weil das alte Wachs wieder flüssig wird, welches vorher in jedem Falz schön Wasser speicherte...
Das sind Probleme, welche man vermeiden kann.
Wie?
Ganz einfach - einfach mal NICHT mewinen das Wachsen die Weissheit aller Dinge ist, sondern es einfach mal sein lassen......

Manche haben echt Nerven.....
erstens eine indiskutable Ausdrucksweise und zweitens arbeiten manche Leute wohl nicht hart genug für ihr Geld!
Ich muss leider sehr sehr hart und viel für mein Geld arbeiten und ich weis das was ich habe und gekauft habe zu schätzen und dieses sollte dann auch in einem ordentlichem Zustand sein vor allem nach 1,5 Jahren nutzung.
Ich muss in meinem Job auch für Fehler geradestehen bzw ordentliche Arbeit leisten. Da gibts auch kein wenn und aber.
Aufriss machen??
Ich habe sehr sehr viel Geld bezahlt da kann ich wohl verlangen das die Karosse nach 1,5 Jahren Benutzung rostfrei ist.... egal wo.

Gruss Micha


@Micha,
ich versteh dich nicht.

1. ich habe keinen Angegriffen oder verbal nieder gemacht
2. ich sage meine Meinung und zwar konsequent
3. ich kenne genug alte Autos und die "Verbrechen" der ach so mitdenkenden Vorbesitzer
4. für mein Geld arbeite ich nicht hart? Wie kannst du das beurteilen?
5. Rostfrei nach 1,5 Jahren? zeig mir EIN Auto, was aber auch gefahren wird

Mal im Ernst, hier reden Neuwagenbesitzer davon ihr Auto zuzukleistern weil es gut sei.
Aber wer bitte fährt denn sein Auto danach 20 Jahre?
Verkauft wird es meistens mit 5-7 Jahren, da fehlt sich eh nix, aber "Mann" kann sagen, das die Versiegelung alles gerettet hat....
So ein Mist, wenn ich nicht selber oft genug bei Restaurationen dabei wäre würde ich einfach die Klappe halten, aber was an Autos verschlimmbessert wird ist oftmals unfassbar.

Nochmal für ALLE:
Das ist MEINE Meinung, und die kann ich durch viele Beispiele belegen.
Das heisst nicht, das mein Outlander nicht rostet, sogar die Motorhaube gammelt, aber das ist mein Experiment, leider verliere ich das wohl, da nach 10 Jahren das Teil wohl nicht durchgerostet sein wird....
So, damit bin ich raus - es lebe der Versiegelungsmarkt ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Koc
Gäste: 75
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!