Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2015 15:46

Zitat:
caprice2006
Die Bremsen am Outlander sind gar nicht so schlecht.
Gemessen von Autobild-Allrad im Januar für den Diesel mit Automatik:

37,2 Meter.

Zum Vergleich Daten aus der aktuellen Autobild-Allrad:

Audi Q5 38,3 Meter

BWM X3 37,9 Meter

Kia Sorento 36,6 Meter

Sicher ist, dass der Kia besser bremst, von schlechten Bremsen beim Outlander kann man aber nicht sprechen.

Übrigens: Bei meiner Sitzeinstellung kann ich den Start-Knopf gut sehen. Ist also stark von der Größe des Fahrers abhängig.

Ich finde diese Bremsvergleich immer witzig...
Wurde das mit den selben Reifen gemacht?
Unterschiedliche Reifen haben unterschiedliche Reibwerte....

Wer meint hier ein Auto zu kaufen was 60cm eher steht und dann Chinaböller drauf schnallt, hat nix gewonnen....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2015 08:06

Die Autotests sollten von Frauen gemacht werden. Die sind doch schließlich der Herr im Haus.

Das MMCS ist von der Menüführung her nun wirklich misslungen. Ich sehe leider auch nicht die Blinkersignallampe leuchten, da ich den Sitz so hoch eingestellt habe. Das haben Sie im Test übersehen.

Das in solchen Tests der Hausfrauenparkbuchttest fehlt ist mir ein Rätsel. Dafür machen sie sicher immer noch den Elchtest.

Schlampich!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2015 00:50

Also ich kann euch wirklich beruhigen. Hatte heute ein Fahrsicherheitstraining und da wird bekanntlich gebremst was das Zeug hält.
Die Teilnehmer fuhren vom Prius über 3er GT, Audi A5, C-Klasse, Passat bis Outlander (Ich)

Das Ergebnis war nicht vorher zu sehen.
An erster Stelle war der Prius bei allen Disziplinen unschlagbar. Was aber auch sehr schön anzusehen war, waren die 3 x 3er GT´s mit unterschiedlichen Reifen (alles neue Markenreifen). Bis zu 10m unterschied im Bremsweg bei 50Km/h auf nasser Fahrbahn. Achja die Krönung war eine der beiden C-Klassen mit ca. 4 Jahre alten Reifen (Profil war ca. 4mm). Die kam auf der nassen Strecke einfach nicht zum stehen. über 25m länger gerutscht als die C-Klasse mit neuen Reifen.
Der Outi war mit den Audis hinter dem Prius Supi. Hier konnte man genau sehen wie genau solche Tests sind und was Reifen und Geschwindigkeit ausmachen.

- Fahrbahn war für alle gleich schlecht.
- Geschwindigkeit wurde durch Lichtschranke gemessen und angezeigt
- Geschwindigkeit wurde vorgegeben und mit Limiter begrenzt

Somit hatten alle die gleiche Ausgangssituation. Bis auf den Unterschied Reifen und unterschiedlich greifende Assistenzsysteme.
Die Erfahrung gilt natülich nur für Gefahrenbremsungen mit max. 70 Km/h.

Meiner Meinung nach hat der Outi aber trotzdem zu kl. Dimensionierte Bremsen, was sich bei Bremsungen aus hoher Geschwindigkeit, durch Fading bemerkbar macht.

Gruß
Alptraum

Jetzt stolzer Range Rover Evoque Besitzer ohne Probleme und Werkstattbesuche :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2015 07:40

Du darfst aber eben nicht vergessen, dass du - genauso wie ich - nicht serienmäßig bereift bist. Die originalen Öko 225er wären wirklich interessant im Vergleich...

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2015 07:56

Zitat:
Alptraum007

- Fahrbahn war für alle gleich schlecht.
- Geschwindigkeit wurde durch Lichtschranke gemessen und angezeigt
- Geschwindigkeit wurde vorgegeben und mit Limiter begrenzt

Somit hatten alle die gleiche Ausgangssituation. Bis auf den Unterschied Reifen und unterschiedlich greifende Assistenzsysteme.
Die Erfahrung gilt natülich nur für Gefahrenbremsungen mit max. 70 Km/h.

Meiner Meinung nach hat der Outi aber trotzdem zu kl. Dimensionierte Bremsen, was sich bei Bremsungen aus hoher Geschwindigkeit, durch Fading bemerkbar macht.
Immer der gleiche Fahrer hinter dem Lenkrad?

Hatte auch schon 2 Fahrsicherheitstrainings und meiner Erfahrung nach gibt's da noch zwei wesentliche Komponenten: die Reaktionszeit des Fahrers UND die Kraft beim Betätigen des Pedals.

Gerade beim letzten Fahrsicherheitstraining (2013) musste der Instruktor manche Teilnehmer bis zu 5x (!) die Übung wiederholen lassen, bis sie endlich mit voller Wucht ins Pedal gelatscht sind (was man bei modernen Autos gut erkennt, da sich oft - markenabhängig - automatisch die Warnblinkanlage aktiviert). Wenn das ABS dann noch als schlagendes Pedal ausgeführt ist, wirds noch schlimmer mit dem "Ich-trau-mich-nicht!" Effekt.

Die Bremsen beim Outi sind vielleicht gar nicht unterdimensioniert, vielleicht sind sie nur zu sehr auf Dosierbarkeit getrimmt und man so das etwas weiche Pedalgefühl bekommt. Was mir nämlich aufgefallen ist, wenn die erste Stufe des FCM anspricht, wird der Bremsdruck ja bereits in der Bremsanlage aufgebaut und wenn man da ins Pedal latscht, sind sie knall hart. Kann aber auch nur ein falscher Eindruck sein ...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2015 08:23

Also laut dem Instruktor mach die Reifenbreite keinen wirklich großen Unterschied auf dem nassen Belag. Hier kommt es auf die Qualität des Reifens an. Es gab einen Bremspunkt den sie bis auf 1-2m eingehalten haben. Dazu sieht man bei allen neuen Fahrzeugen heute entweder die pulsieren Bremslichter oder den Warnblinker bei einer Gefahrenbremse. Somit denke ich das es doch Vergleichbar ist.

Gruß
Alptraum

Jetzt stolzer Range Rover Evoque Besitzer ohne Probleme und Werkstattbesuche :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2015 10:53

Zitat:
DanubeDiver
Immer der gleiche Fahrer hinter dem Lenkrad?
...

Gute Frage:
Ist das denn bei den Bremsentests der Hersteller denn so?
Oder sitzt da eine Maschine?

Viel zu viele Unbekannte in dieser Gleichung!

Von daher tendiere ich daszu einfach gute Reifen zu verwenden, denn auch ich habe nicht immer einen guten Tag....;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2015 11:08

Sehe ich genauso wie RedFlag ... der Reifen ist die Lebensversicherung.

Aber es gab noch eine nette Diskussion bzgl. Reifendruck (Spritsparen/Rollwiederstand oder richtiger Reifendruck)

Mir kann es ja eigentlich egal sein aber nur zur Info an die Spritsparer hier im Forum. Wer meint mehr Reifendruck verringert die Kosten beim Sprit, hat natürlich recht. Gegenargument zu den Kosten ist die Abnutzung welche dann ungleichmäßiger ist und zu erhöhtem Verschleiß führt. Somit ist der Vorteil am Ende wieder neutralisiert. Aber durch mehr Reifendruck wie empfohlen verändert sich auch die Auflagefläche und somit auch der Bremsweg bzw. Straßenhaftung. Wer seine Sicherheit für eine 0 zu 0 Rechnung reduzieren will kann das natürlich gerne weiter machen. Das haben wir natürlich für alle Kritiker in der Gruppe nachgestellt und den Reifendruck einfach von dem Empfohlenen mal - 0,3 Bar und + 0,3 Bar verändert. Beides war deutlich sichtbar wobei - 0,3 Bar noch schlechter war wie + 0,3 Bar. Nicht viel aber merkbar.

Jetzt sollte glaub alles zu dem Thema Bremsweg Test und Reifendruck gesagt sein.

Gruß
Alptraum

Jetzt stolzer Range Rover Evoque Besitzer ohne Probleme und Werkstattbesuche :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heiko_s

Beiträge: 247

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: heiko_s - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2015 06:51

Als ich den Outlander wählte, hatte ich bereits ein Dutzend andere Autos zumindest probegesessen. Der Sorento fiel dabei auf Anhieb durch, da die dritte Reihe niemandem zumutbar schien. Beim Outlander ist sie noch für kleinere Erwachsene geeignet.

Der Vergleichstest von Vox ist vollkommen unsachlich. Es wird die Langstreckentauglichkeit verglichen und dabei der Spritverbrauch unter den Teppich gekehrt. Aber es kommt noch schlimmer: völlig unerwähnt bleibt das elektronische Sicherheitssystem des Outlander, inklusive Spurwechselwarnung, Abstandswarnung, adaptive Geschwindigkeitsregelung und automatische Notbremsung, wenn der Fahrer mal pennt. Trotz erheblichem Mehrpreis ist das beim Sorento überhaupt nicht erhältlich!

Wenn man jetzt noch die neuen Crashtests mit in den Vergleich nimmt, wird man schnell sehen, dass der Mitsubishi eines der sichersten Autos auf unseren Straßen ist. Das hätte man doch auch im Vox-Vergleichstest mit einbeziehen sollen.

Ich weiss nicht mehr, ob der Sorento das kann, aber beim Outlander lassen sich die hinteren Sitze nach vorne und hinten verstellen, ebenso kann man die Neigung der Rückenlehnen verstellen, was meines Erachtens ein grosses Plus ist. Genauso wie Fahrer und Beifahrer können meine Fondgäste ihren Sitz bequem anpassen.

Geländetest: Ich frage mich, ob der Testfahrer den Allradantrieb auf "Lock" gestellt hat? Ich bin jedenfalls schon ein Dutzend mal über solche Stellen gefahren (zwei diagonal liegende Räder in der Luft), ohne jemals stehen zu bleiben. Auch im Sand fährt sich der Outlander gut. Die Bodenfreiheit ist zwar nicht z.B. mit dem Pajero vergleichbar, aber dennoch recht gut für einen SUV.

Die Vox - Leute haben sich sichtlich Mühe gegeben, den Outlander schlecht dastehen zu lassen. Z.B. beim Bremsentest. Der Bremsweg ist nur 2 Meter länger (laut Vox), doch im Film durchbricht der Mitsubishi die Kartonwand und fährt noch ca. 5 Meter weiter. Zufall oder Absicht?

Im Gelände sollen beide gleich stark (oder schwach) sein, laut Vox jedenfalls. Doch am Ende sieht man, wie der Mitsubishi im Dreck stecken bleibt.

Stauraum: Beide schlucken die Kartons, aber im Outlander soll dann weniger Platz übrig bleiben. Wenn man im Film beide Autos vergleicht, ist das aber nicht ersichtlich. Zur Sicherheit werden keine Daten genannt, sondern nur Behauptungen abgegeben.

Für mich ist eines klar: der Vox Vergleichstest ist ein Werbefilm für Kia und hat mit einem Test nichts zu tun. Dabei werden Methoden verwendet, die wir aus Propagandafilmen längst vergangener Zeiten kennen.

Leider ist sowas in unseren Medien keine Seltenheit.

Übrigens: meine Kritik an dem Vergleichstest soll keine Kritik am Sorento sein. Er mag durchaus ein hervorragendes Auto sein.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2015 07:34

Zitat:
heiko_s

Der Vergleichstest von Vox ist vollkommen unsachlich. Es wird die Langstreckentauglichkeit verglichen und dabei der Spritverbrauch unter den Teppich gekehrt. Aber es kommt noch schlimmer: völlig unerwähnt bleibt das elektronische Sicherheitssystem des Outlander, inklusive Spurwechselwarnung, Abstandswarnung, adaptive Geschwindigkeitsregelung und automatische Notbremsung, wenn der Fahrer mal pennt. Trotz erheblichem Mehrpreis ist das beim Sorento überhaupt nicht erhältlich!

.

Sorry, aber bevor man meckert und schimpft.....

es handelt sich beim Vergleich um den neuen Sorento, nicht den, den es zu Zeiten als Du deinen Outlander gekaufst hast, bei KIA gab.....

Schau mal hier... [www.kia.com] .... alle von Dir genannten Assi-Systeme an Bord und so neben bei, hat er sogar noch nützlichere Dinge drin, die Mitsubishi nicht mal bieten kann....sensorgesteuerte Heckklappe, Sitzheizung in Reihe 2, Rundumsichtkamera, belüftete Frontsitze, elektr. Beifahrersitz..... und in der dritten Sitzreihe kann man sogar bequemer sitzen als im Outlander, da auch mehr Platz (kenne dies vom Hyundai Grand Santa Fe, wo die gleichen Platzverhältnisse, wie im neuen KIA vorhanden sind).

Seht doch bitte auch mal ein und nehmt die Rosa Brille ab, das der Outlander ausreichend ist, aber nicht mehr das Maß der Dinge wie noch 2007/2008.Ja

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2015 08:36

Das ist doch normal, dass im Outlander Forum die rosa Brille getragen wird, sonst wären wir auch keine richtigen Outisten :-D:-D

Ich versuche solche Tests immer neutral zu sehen, aber das Outi Herz schlägt doch trotzdem immer heftig mit. Und bei allen Versuchen der Neutralität gibt es bei dem Test schon einige Unstimmigkeiten, die ja hier schon angesprochen worden sind Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2015 21:36

Zitat:
west29
Seht doch bitte auch mal ein und nehmt die Rosa Brille ab, das der Outlander ausreichend ist, aber nicht mehr das Maß der Dinge wie noch 2007/2008.Ja
Der Sorento mag ein gutes Auto sein, ABER das Maß der Dinge im SUV Bereich ist er ganz SICHER nicht, falls du das andeuten wolltest.

Hier bei mir kostet er €12k mehr als der Outlander und somit ist jeder Test ad absurdum geführt bei fast 30% Mehrkosten. Ist für mich einfach unseriös, da könnte man dann gleich auch noch einen Stern oder BMW mit in den Test nehmen. Abgesehen davon würde ich persönlich (!) niemals den geforderten Betrag für einen Koreaner hinlegen, 7 Jahre Garantie hin oder her, beim Wiederverkauf ist das Ding einfach nix mehr wert.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.15 11:35.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wormel

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: wormel - Outlander 2.4 Instyle CVT - Automatik + LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2015 22:52

Für mich gilt immer mein ganz persönliches Preis- Leistungsverhältnis als Maßstab. Dazu kommen noch bestimmte Ausstattungsfeatures als must have.
In 2008 wurde dies am besten vom Outlander (Benziner wegen der Automatik) getroffen. Ich habe die Wahl nie bereut und bin speziell auch mit meinem :-) sehr zufrieden (was mir den Wechsel jetzt auch schwer gemacht hat).
Der aktuelle Outlander hat mich nicht genug angesprochen um in ein neues Auto zu investieren. Ich hatte den Blick auf die nächste Modellpflege oder Neuauflage. Jetzt ist mir der Kia dazwischen gekommen (ich hatte einen Sorento I vor dem Outi und war auch damit sehr zufrieden).
Der Zeitpunkt passte und somit fiel die Entscheidung. Manchmal ist es ganz einfach.
Jedem Narr sei Kapp!

wormel

Spritmonitor.de
Spritmonitor.de

jetzt KIA Sorento UM

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2015 22:58

Hallo Leute,

wenn ich mir hier mal so einklingen darf.

Wie hier schon geschrieben wurde, sind diese Test sehr mit Vorsicht zu genießen.

Wer mehr zahlt ist vorne. Allein der Bremsweg, RedFlag schon geschrieben, sind ein Witz.

Ein richtiger Geländewagen sind beide nicht.

Dazu kommt noch der Preis, der ohne hin nicht paßt.

Ein richtiger Geländewagen ist Pajero und da hätte der Kia keine guten Karten.

Der Kia ist kein schlechtes Auto, ganz bestimmt nicht. Aber viel zu teuer.

Gruß günther Winke

Stellt um auf 1er Outi, da gibt es keine Probleme. :-D Nur nen Witz ne. Ja

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heiko_s

Beiträge: 247

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: heiko_s - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2015 05:44

@west29: Danke für die Aufklärung. In Israel wird das Model noch nicht angeboten, ich hatte mir beim Schreiben meines Kommentars nämlich das hier aktuelle Datenblatt angeschaut.

Freut mich, dass der Sorento soviel zugelegt hat. Damit wird die Messlatte höher gelegt, was für uns Käufer ja gut ist.

Dennoch sollte man bei keiner Berichterstattung zu solch billigen Tricks greifen, wie hier geschehen ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2015 11:37

Test hier:
[www.vox.de]

Fakten: Sorento / Outlander
Preis: 44890€ / 35890€
Länge: 4,78 m / 4,66 m
Leistung: 200 PS / 150 PS
Verbrauch: 8,2 L / 7,6 L
Gewicht: 1953 Kg / 1701 Kg
0-100 km/h: 9,1 s / 10,3 s
Bremsen: 36,3 m / 38,3 m


Allgemeines zum Test: Kofferraumvolumen beide gleich laut Film ( optisch ) aber der Kommentator legt es extrem unterschiedlich aus. Weiter Schwächen beim Outlander:
- 3 Sitzreihe / Kopfstützen 2. Reihe / Startknopf / Bedienung der Knöpfe

Schwächen beim Kia:
- Mäusekino im Display / schlechteres Geländeverhältnis


Wenn ich aber bedenke, 9.000€ Differenz.....da muss ich nicht lange überlegen, denn als 5-Sitzer steht der Outlander dem Kia nicht nach und die Bedienung ist ein persönliches Empfinden.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2015 14:10

Leute verstehts doch endlich, das man in so einem Film nicht die Zeit/Platz hat alle Fakten korrekt nebeneinander auszubreiten. Beim Cut sind halt ein paar Schnipsel hinten runter gefallen. :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heiko_s

Beiträge: 247

Normaler Beitrag. Re: Vergleichstes mit KIA Sorento in VOX
geschrieben von: heiko_s - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2015 16:22

Zitat:
Gorch
Leute verstehts doch endlich, das man in so einem Film nicht die Zeit/Platz hat alle Fakten korreokt nebeneinander auszubreiten. Beim Cut sind halt ein paar Schnipsel hinten runter gefallen. :-)

Es gab aber genug Zeit für den getürkten Bremsentest. Der ist nämlich (ab)sichtlich irreführend. Ich hoffe, Mitsubishi verklagt die. Nicht, weil mir die Outlander-Rufschädigung etwas ausmachen würde, sondern wegen dem schlechten Journalismus.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 214
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!